Schlechtester Film des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rapking, 9. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    M : I 3 *zzzZZZzzz*
     
  2. 30. April 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres

    Bei Filmen wie Fantastic Movie einfach das Hirn an der Kasse des Kinos abgeben, dann findet man den auch lustig!!! Werd ich aber nie machen. Ergo fand ich den Film furchtbar !!!! Was ich auch noch furchtbar fand war der ****er 2. Da war einfach kein Lacher dabei der mcih vom stuhl gehaut hätte...

    Aber der Oberüberhammer überhaupt ist Dead or Alive. SOWAS von keine Handlung und SOWAS von blöd hab ich noch keinen Film erlebt... Verbrechen gegen die Menschlichkeit....


    MFG
     
  3. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Ich fande auch Hostel den blödesten und schlimmsten Film des Jahrers. Naja das Jahr hat ja noch ein paar Tage. Vielleicht kommt ja noch ein blöderer Film. Aber der film hatte wiklich null Spannung usw. Also fürs kino war es eine rein Geldverschwedung!!
     
  4. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Ganz ganz klar: Sunshine...
    ich hab noch nie so einen unlogish und zugleich schlchten film gesehen.... also dümemr geht es wirklich nicht mehr. Vorschau war zwar 10/10 aber der film? oO
     
  5. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    ich fand mr bean macht ferien nicht wirklich dr bringer
     
  6. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Das Schlechteste was ich in letzter Zeit gesehen habe, was Neues vom ****er
    Der erste war ja noch ganz witzig, aber der zweite ist unter aller Sau.

    Und von Der Fluch der goldenen Blume bin ich schwer enttäuscht.
     
  7. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    ich finde der schlechteste film des jahre ist, scary movie 4(falls der letztes jahr rausgekommen ist). oder die erwartugen waren zu hoch. auf jeden fall habe ich nur bei einer szene gelacht.
     
  8. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Also ich finde ganz klar als schlechtesten film The Village - Das Dorf!!!!
    Der is so ich habe ihn auch nicht zu ende geckt man denkt dauernt jetzt passiert was aber dan passiert doch nichts voll zum einschlafen der film:baby:
     
  9. 30. April 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    der ist aber von 2004^^


    SAW 3 - ein weiteres Opfer der Geldmacherei.
     
  10. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Hi
    Meiner Meinung nach war es Fluch der Karibik 2, man sah schon zwischen dem ersten teil und dem zweiten teil sehr große unterschiede....im 1. teil ging viel mehr die post ab....aber im 2.teil.....da kann ich nur sagen......einfach nur uninteresant und dämlich.

    mfg snake
     
  11. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    für mich ist auch mr bean macht ferien ein reinfall gewesen...schade, habe die serie von ihm immer sehr gerne gesehen...
     
  12. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Ganz klar Mr. Bean. Irgentwie ist der überhauptnicht lustig!
    Nichtmal wenn man Alkohol gehabt hat -> Und das soll schon etwas heißen ^^
     
  13. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    da kann ich nur zustimmen, bei the village war keinerlei spannung da
     
  14. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Pathfinder 10/10 Punkte fürn schlechtesten Film EVER nicht nur des Jahres :>
     
  15. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    mr bean macht urlaub war das schlechteste was ich dieses jahr gesehen habe! nach 30min immer noch nicht gelacht, da hab ich dann ausgemacht
     
  16. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    also ich hab mir letztens das parfüm angeschaut......und küre ihn hiermit zum schlechtesten film !!!! boah war der langweilig eh......vor allem wenn man das buch schon gelesen hat...
     
  17. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    ich schließe mich dem Großteil der Meinungen an und sag : MIAMI VICE...
    Die Schauspieler waren ja nich mal so schlecht , jedoch wurde der Film so langweilgig gedreht mir einer absolut miesen Handlung , dass ich nach 45 mins ausmachen musste.... schade eigentlich , die Serie fand ich immer toll

    Mfg mOnTi
     
  18. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Fanstic Movie ist das gegenteil seines Namens
     
  19. 1. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Fluch der Karibik 2 -> LAAAAAAAAAAAHHHHHMMM!
    Mission Impossible 3 -> "

    Bloodrayne is noch viel schlimmer. Also da gugg ich mir leiber König der Löwen an, der is net so langweilig!

    Aber den schlechtesten Film aller Zeiten würd ich sagen: Master and Commander

    Also son mist, dass is schon Zuschauerquälerei! Die greifen 3 mal son dämliches Schiff an und schaffen erst am Ende die zu besiegen. Zwischendurch 3. klassige Szenen ohne Sinn. Auch die Qualität vom Film is der letzte Müll.

    Aber jedem das Seine... oder so^^

    MfG cable
     
  20. 2. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    soll man hier jetzt lachen oder weinen?
     
  21. 13. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    King Kong und Fluch der Karibik 2
     
  22. 13. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    open water
     
  23. 14. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres

    Ganz klar Bloodrayne!
    Ich will meine knapp 90 Minuten zurück^^

    MFG Edge
     
  24. 14. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres

    so hab etz nen neuen hasstitel: 300!!

    story->
    historische hintergrund->vollkommen unkorrekt
    schauspielerische leistung->madig
    effekte->zu künstlich

    nur des geschlachte war teilweise nice*fg*
    aber das alleine macht noch lange keinen guten film


    MfG
     
  25. 21. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Gott sei dank haben hier schon vor mir einige Open Water genannt. Die meisten Kritiken, die ich im Vorfeld dieses Filmes las, waren mehr oder weniger begeistert vom Film. Dachte danach schon, ich habe meinen guten Geschmack verloren.

    Zudem ganz oben in meiner "Schlechteste-Filme-Liste" zu finden: Driven.
    -> Lächerliche Effekte ( z.B. Auto rast in Mauer und steigt zig Meter in die Luft hinauf, oder landet im Bach nebenan ... ), dazu eine furchtbar zusammenkonstruierte Story, unsympathische Schauspieler etc.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.