Schlechtester Film des Jahres

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von rapking, 9. Februar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    meiner war "Wahrheit" also sowas schlechtes hab ich echt noch nicht erlebt.. so ne schlechte quli im kino, und auch die scenen.. einfach nur

    Mfg ymaas
     
  2. 21. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Also ich finde das der schlwechteste spiderman 3 is nur der schluss is ganz geil aber den rest kann man vergessen -,-
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Also der schlechteste film bis jetzt war "Fantastic Movie".
    Hatte zuvor den Trailer gesehen und dachte mir,sieht vielversprechend aus aber dann die enttäuschung. Total unlustig und Schauspielerisch leistung gleich null.
    Also denn film würde ich auf gar keinen fall weiter empfehlen.

    mfg bobek
     
  4. 21. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    also da sind ganz viele filme von den ich viel viel mehr erwartet habe

    1. Spider Man
    2. Batman
    3. Tokio Drift

    und noch merh was mir grad nicth einfällt
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres

    Hostel war für mich der schlechteste Film der Jahres, eindeutig! Das ist einfach nur eine billige Kopie von Saw, der nicht mal gut gemacht ist !

    mfg Owen_10
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Ganz deiner Meinung..

    Dachte auch als ich den Trailer gesehn hab das der gut wird aber diese Filmverarschen ala Scary Movie haben einfach ihren Witz verloren....

    Desweitern fand ich Superman Returns total langweilig hab nach ca 30 min ausgeschaltet und die DVD direkt zur Videothek zurück gebracht....
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres

    Boar, da muss ich erstmal überlegen... die neu Auflage von Miami Vice! Mit Jamie Foxx und Collin Farell war echt ein Reinfall. Habe den Trailer gesehen und dachten nur: Den muss ich sehen.
    Kleiner Tipp tut es nicht...
     
  8. 22. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Also ich fand Eragon gemacht, die Story(Buch) ist aber GEIL!
     
  9. 22. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    meiner meinung nach war der langweiligste film war der letzte teil von matrix, bin im kino eingepennt

    der absolut hammer geilste film aller zeiten ist meiner meinung nach party animels
     
  10. 22. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Stimmt, Party Animals ist nicht schlecht, aber nicht mit Party Alarm verwechseln (mit Ashton Kutcher und Tara Reid). Der Film ist eine Aneinanderreihung von, selbst für einen Blinden, vorhersehbaren Disastern und unfassbar kreativen Zufällen, von der Story ganz zu schweigen.
     
  11. 23. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Also so spontan fällt mir da jetzt nur Spider-Man 3 (ca vllt 10 min des filmes sind gut, der rest )
    dann zwar glaub nich dieses jahr, aber Superman Returns...hab 5 min reingeschaut und muss sagen fand ich leicht

    gibt aber noch mehr Filme vllt fällt mir noch was ein und ich editier
     
  12. 23. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Das Parfüm war wirklich schwer zu verstehen und dazu noch so langweilig, dass ich gähnen musste.
    Werde ich mir sicher kein zweites mal anschauen.

    Das Buch soll ja ganz gut sein, aber der Film ist wirklich nicht zu empfehlen.


    MfG wangsta90
     
  13. 23. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres


    Genau meine Meinung vor allem das mit V for Vendetta und Hills have Eyes..

    Naja manche Menschen sind einfach dumm
     
  14. 24. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Habe eben Spider man 3 gesehen...
    ausser das er die ganze zeit bejubelt wird und vor Amerikanischen Fahenen rum hüpft hat der Film nichts zu bieten. Ich glaube die macher dachten sich einfach, das sie eine Legende geschafen haben und mussten nun son bissel rum phosen
     
  15. 24. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres


    Hui jui...andere Menschen gleich als Dumm zu bezeichnen weil Sie deinen Filmgeschmack net teilen, zeugt mindestens genauso von Dummheit...
    Klar war Vendetta gut, wenn Ihn da aber einer fand ist dat eben so. Über Geschmack läßt sich ja bekanntlich nicht...

    So jetzt aber zum Thema

    Also fürs ganze Jahr will ich jetzt auch ma net plaudern, da würden mir warscheinlich dutzende einfallen.
    Aber auf jeden Fall ne TOP 5 der miesesten nennen:

    Platz 1: Teilen sich unbestritten Dead or Alive und Bloodrayne

    Diese zeigen einem mal wieder: Gameadaption + Uwe Boll = Wüüüüüüürg
    In Sachen DOA sei gesagt: Wenn ich scharfe Weiber im Bikini sehen will gehe ich ins Freibad, aber daraus extra nen Film (ohne Sinn,Handlungsstrang und "echte" Schauspieler) machen ??? =)

    Platz 2: Unser aller Lieblings Hermaphrodit Superman

    So einen langweiligen Scheiß über 2 Stunden zu ertragen war schon fast Folter. Wie kann man in Zeiten von Effekt- Overflow Filmen wie X-Men und Fantastic Four, sowas bringen ohne sich zu schämen? Schlimm genug das sich Kevin Spacey für so nen Schund hergab...

    Platz 3: *knister* *grusel* *bibber* Der Ausnahme Horror... Zombies

    Hatte den ausser Videothek, den gibts aber auch irgendwo im Board hab ich gesehen. Tja wat soll man zu dem noch sagen...Ach ich weiß....er ist netmals die 50 Cent (<- kleines Wortspiel=)) Wert die der Rohling kostet auf der er gepresst wurde. Grau bemalte Kinderzombies terrorisieren Mami mit Töchtern und essen vorm Haus sowat wie Schinken mit Ketchup (sollen die Opfer sein). Und das sind noch die guten Effekte...=)

    Platz 4: Bühne frei für Rambos Nachfolger in billig John Cena alias THE MARINE

    Selbst als eingefleischter WWF oder mittlerweile WWE Fan, rollen sich einem die Fußnägel hoch wenn man diesen mehr als übertriebenen Sinnfreien Streifen guckt. John Cena so hölzern in der Mimik wie ne Eidechse auf Dope. Von der hanebüchenen und mehr als simpel gestrickten Story garnet zu reden...Vince McMahon braucht wohl wieder Kohle dat die WWE so nen Dreck produziert.

    Platz 5: Samuel L. Jackson fliegt in Snakes on a Plane

    Ja schon älter...aber trotzdem . Der Titel an sich war schon übelst...Aber nein ich mußte ihn ja ausleihen. Vielleicht ist er ja doch net sooooo blillich. Aber ich wurde eines besseren belehrt. Es gibt also doch Viecherfilme die noch mieser sind als Anaconda es war...


    Greetz
     
  16. 24. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    The Hills have eyes 2

    Beim ersten Teil war nur der Vorspann gut und der zweite ist kompletter Mist.
     
  17. 24. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres

    ich fand king kong ma richtig schelcht... und tokyo drift
     
  18. 24. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    es gibt mega viel filme wo ich sagen würde das sie mega scheise waren un total langweillig

    könnte endlos viel aufzählen

    angefangen von

    open water 2^^

    king kong

    uvm. miest will ich die schlechten filme vergessen îst besser so

    aber jetz mal im ernst ihr sagt alle hostel naja ok war war net der beste film aber ich kenn viele filme die viel viel schelchter sind aber wirklich^^ z,b open water 2 da ist ja garnix los und viele andere ^^

    geile filme sind 300, saw alle^^, see no evil usw. gibt auch viele geile filme
     
  19. 24. Mai 2007
    AW: Schlechtestes Film des Jahres

    ich fine "the flags of our fathers" volls cheiße, weil da laubt man da kommt enn geiler kriegsfilm, da is des aber voll der bullsit

    lg.
     
  20. 26. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Also ich persönlich fand "voll " von Pocher total fürn *****, habe 5 € im Kino für ihn ausgegeben
    Naja ist halt ne komische Handlung und es werden immer nur kurze Teile miteingeschnitten was den Film schlecht macht. Ausserdem waren lustige Szenen Mangelware.

    Aber welcher Film total geil ist:
    300 nur zu empfehlen habe ihn mal im kino gesehen und dann noch 3 mal zu hause ^^
    mfg Acid
     
  21. 27. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    also ich kann dir da nur zustimmen mit bloodrayne so ein drecks film wer macht nur sowas xD
    ansonsten finde ich den film volver voll beschissen !!!
     
  22. 27. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    ich fand voll auch extrem beschißen. Bin bei dme Film eingepennt ...
     
  23. 27. Mai 2007
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    The Hills have Eyes 2
    war ziemlich langweilig.
    Am Anfang der Mann dem Typ haben sie beim n die Eier abgerissen, aber nein er rennt weg und sagt ihm hat einer an ***** gepackt.
    Omg das is so nicht hetero.
    Naja ausserdem ist die Story und am Ende schiessen sie sich selber alle gegenseitig an.

    mfg Kugell
     
  24. 27. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schlechtester Film des Jahres

    Ich denke, dass wird hier ausreichend geklärt.

    dicht

    mfg
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.