#1 27. Januar 2009 HHallo Habe eine Fritzbox fon Wlan. Und suche einen schnellen reconnecter , Meiner braucht so um die7 sekunden , Indenen is mein icq abgekackt und das Surfen macht auch kein spaß. Also brauche ich einen reconnecter der nicht lange braucht , so das mein icq etc. standhält. MFg + Multi-Zitat Zitieren
#2 27. Januar 2009 AW: Suche Schnelle Reconnecter Ich benutz das hier. Fox!Box deutsch - www.erweiterungen.de dauert bei mir ca 2-4sec. ab und zu unterschiedlich! kommt auf denn router auch an. + Multi-Zitat Zitieren
#3 27. Januar 2009 AW: Suche Schnelle Reconnecter ich brauch es Als .exe oder .bat Nicht als plugin für firefox soll in den RSd + Multi-Zitat Zitieren
#4 27. Januar 2009 AW: Suche Schnelle Reconnecter im prinzip geht das mit sehr vielen routern (meiner ist bspw. der eumex ip 300)...da macht die .exe/.bat keinen unterschied. wenn du eine hast kannst du ja einfach mal reingucken, und den code ändern, der für die wartezeit verantwortlich ist. bei programmen wie jdownloader gehts beispielsweise innerhlab von 1-2 sek, aber so schnell sind die meisten router nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Suche Schnelle Reconnecter haste den tut von kuhjunge gelesen da ist ein reconnector für rsd RSD - Rapidshare Downloads (fast) wie mit Premium Account - KOSTENLOS - RR:Board + Multi-Zitat Zitieren
#6 27. Januar 2009 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017 AW: Suche Schnelle Reconnecter https://www.xup.in/dl,11880064/FritzBox_reconnect.rar/ + Multi-Zitat Zitieren
#7 27. Januar 2009 AW: Schneller Reconnecter für FritzBox Da gibts noch UPNP Reconnecter. Habs aber grad nicht da. Mit googeln kommst du bestimmt ran :9 + Multi-Zitat Zitieren
#8 29. Januar 2009 ich hab curl für meinen dlink router. geht für alle router. bei gulli gabs glaubn tut dazu. dann hasste einfach ne bat und der reconnected. + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. Februar 2009 Also, dass dein ICQ abkackt kannst du nicht ändern. Da hilft auch keine kürzere Reconnect-zeit du hast ja dann ne neue ip und damit kommen die pakete nichtmehr an und die verbindung wird unterbrochen. das is komplett egal ob das in einer, 7 oder 40 sekunden passiert + Multi-Zitat Zitieren