Schneller Reconnecter für FritzBox

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von Massac3re, 27. Januar 2009 .

  1. 27. Januar 2009
    HHallo
    Habe eine Fritzbox fon Wlan. Und suche einen schnellen reconnecter , Meiner braucht so um die7 sekunden , Indenen is mein icq abgekackt und das Surfen macht auch kein spaß.
    Also brauche ich einen reconnecter der nicht lange braucht , so das mein icq etc. standhält.

    MFg
     
  2. 27. Januar 2009
    AW: Suche Schnelle Reconnecter

    Ich benutz das hier.
    Fox!Box deutsch - www.erweiterungen.de
    dauert bei mir ca 2-4sec. ab und zu unterschiedlich!

    kommt auf denn router auch an.
     
  3. 27. Januar 2009
    AW: Suche Schnelle Reconnecter

    ich brauch es Als .exe oder .bat
    Nicht als plugin für firefox

    soll in den RSd
     
  4. 27. Januar 2009
    AW: Suche Schnelle Reconnecter

    im prinzip geht das mit sehr vielen routern (meiner ist bspw. der eumex ip 300)...da macht die .exe/.bat keinen unterschied. wenn du eine hast kannst du ja einfach mal reingucken, und den code ändern, der für die wartezeit verantwortlich ist. bei programmen wie jdownloader gehts beispielsweise innerhlab von 1-2 sek, aber so schnell sind die meisten router nicht.

     
  5. 27. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Suche Schnelle Reconnecter

    https://www.xup.in/dl,11880064/FritzBox_reconnect.rar/
     
  6. 27. Januar 2009
    AW: Schneller Reconnecter für FritzBox

    Da gibts noch UPNP Reconnecter. Habs aber grad nicht da. Mit googeln kommst du bestimmt ran :9
     
  7. 29. Januar 2009
    ich hab curl für meinen dlink router. geht für alle router. bei gulli gabs glaubn tut dazu. dann hasste einfach ne bat und der reconnected.
     
  8. 1. Februar 2009
    Also, dass dein ICQ abkackt kannst du nicht ändern.
    Da hilft auch keine kürzere Reconnect-zeit

    du hast ja dann ne neue ip und damit kommen die pakete nichtmehr an und die verbindung wird unterbrochen. das is komplett egal ob das in einer, 7 oder 40 sekunden passiert
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.