Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Laura_G, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 12. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    hmm naja mi carbon ok, aber ich denke wenn du mit deinem bugatti mit tempo 300 gegen die mauer fährst ist es eigentlich egal aus was dein auto ist oooooder??...
    naja also ich bin auch ein königegg fan, aber ma sehen was sich noch so findet

    greetz
     
  2. 13. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    500 ps?? kann ich mir gar nicht vorstelln innem opel corsa
    da muss ja alles auseinander falln wenn du vollgas gibst weil das auto gar nicht für sonnen starken motor gebaut ist...

    edit hh hab grad gemerkt das ja nach dem post noch merh kamen... naja egal
     
  3. 13. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    jaa mir fällt da noch son freundchen ein

    der hier
    Maybach Exelero
    joa ok naja is kein serien auto, aber zugelassen
    kost ja auch nur ca. 8,5 mio aber was solls


    Der Maybach Exelero sollte die Geschwindigkeitsvorgabe natürlich schaffen - aber 350 km/h sind auch heutzutage kein Pappenstil. Der beileibe nicht schwache Biturbo-Zwölfzylinder der Serienversion reicht dafür nicht aus. Deswegen vergrößerten die Ingenieure den Hubraum von 5,6 auf 5,9 Liter und steigerten die Leistung auf 700 PS bei einem Drehmomentmaximum von 1.020 Newtonmetern. Bei ersten Tests auf dem Hochgeschwindigkeitskurs von Nardo (Italien) erreichte das einzigartige und über 2,6 Tonnen schwere Fahrzeug denn auch eine Höchstgeschwindigkeit von 351,45 km/h. Tempo 100 ist nach 4,4 Sekunden erreicht.

    ok kommt nich ganz an bugatti ran, dafür wiegt der bugatti auch keine 2.730 kg leer ^^
    und das ding sieht stylischer aus meiner meinung nach.
    hat zwar auch nur 700 ps aber es reicht
    und ich will nich wissen wie der motor aussieht.... Biturbo-Zwölfzylinder... die haben dochn rad ab ^^

    greetz
     
  4. 13. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?



    Also, dass bei dem Bugatti n extra Motor noch zugeschaltet werden muss, ist absoluter Schwachsinn. Das Auto hat einen einzigen Motor(von den Motoren für el. Fensterheber etc. mal abgesehen), der 8 Liter Hubraum hat, 16 Zylinder und 4 Turbolader, der 1001 PS und 1250Nm Drehmoment leistet. Der wurde vor kurzem erst in der auto motor und sport getestet(Heft 23 vom 25. Oktober dieses Jahres). Als Topspeed wurden mittels GPS "echte" 402 Km/h ermittelt, die höchste jemals per GPS ermittelte Höchstgeschwindigkeit. Andere getunte Autos, die vielleicht noch mehr PS haben sollen und auch noch schneller sein sollen, wurden noch nie in Wirklichkeit getestet und diese angegebenen Werte sind meiner Meinung nach alles nur Behauptungen, die bestimmt mindestens zur Hälfte nicht stimmen. Der Bugatti wurde von Professionellen Leuten getestet und gemessen per GPS.


    Zum schnellsten Serienmotorrad ist zu sagen, dass es heute ganz viele gibt, da alle bei 298 oder 299 abgeregelt sind. Einzig die 1000er MV Agusta(166PS) läuft 301 und ist noch nicht abgeregelt. Die Japaner sind alle begrenzt. Die ersten Hayabusas der ersten Generationen, die noch offen waren, wurden auch nur mit knapp über 300 getestet, schnellster Wert war glaub ich mal 305 oder so. Dann kam die Kawasaki ZX 12-R raus und wurde einmal sogar mit 312 getestet und war somit das schnellste Serienmotorrad der Welt, bis kurz nachdem heiße Diskussionen sich verbreitet haben und die Hersteller nachgegeben haben, indem sie ihre Maschinen auf knapp unter 300 begrenzten. Ich würde sagen, dass das schnellste Serienmotorrad die neue Kawa ZZR 1400 ist(190 PS, mit RamAir 200), da sie die schnellsten Beschleunigungswerte aufweist (0-200 in gut 7 Sekunden) und oberhalb von 200 Km/h am stärksten von den Serienmotorrädern beschleunigt. Ist aber leider auch auf 298 begrenzt. Denk mal, wenn sie offen wär, ginge sie bestimmt so um die "echten" 320 oder so. Lässt sich halt nicht so genau sagen. Am besten, man besorgt sich eine, lässt die Topspeedbegrenzung raus machen, hängt nen GPS Gerät dran und dann gib ihm
     
  5. 14. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Der Veyron hat zwar mehr Ps aber is nicht schneller.
    Dafür is er einfach zu schwer.
    Bugatti hat zu viel Wert auf "Luxus" gelegt.
     
  6. 14. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Der Veyron ist das absolut schnellste und stärlste straßenzugelassene Serienmodell, das es im Moment gibt. Welches Serienauto beschleunigt denn noch in 7.4 Sekunden auf 200 und in 18 Sekunden auf 300 und läuft über 400? Ich denk ma keins!
     
  7. 15. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    ich meine das schnellste Bike ist die ZX 12R von Kawa. Die Susuki Hayabusa wird doch entzwischen gedrosselt, soweit ich weiß
     
  8. 15. November 2006
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    yo..der bugatti veyron ist und wird in den nächsten jahren auch das schnellste (zulässige ohne getunten sachen) auto bleiben!!!!


    mfg
    ChillOutMan
     
  9. 24. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    die hayabusa von ghostrider^^
    ich glaub die 1400 von kawa is schneller wie die hayabusa aber jetzt kommt ja ne neue raus^^
    ne boss hoss geht au ab 8 zilinder 650 ps die hat im ersten gang ein ferrari gezogen haha aber die sin ziemlich schwer ich will mich da jetzt nich festlegen.aber ich unterstütz mal suzuki und sag die hayabusa is die schnellst^^

    auto is bugatti der schnellste

    MfG
     
  10. 24. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?


    isses so nötig nen thread von 06 wieder auszukramen? Gibt doch genug -.-
     
  11. 24. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    naja motoräder kannst eig ned sagen weil sind ja eh alle ab 300 abgeriegelt... hab allerdings gehört dass die hayabusa seit 2001 von der ninja zx12r abgelöst wurde.... dann wär da noch das bike vom ghostrider^^ muhaha


    "Die Suzuki GSX1300R besser bekannt als Hayabusa, ist das erste Serienmodell welches die Geschwindigkeitsmarke von über 300 km/h übertraf. Das Motorrad verfügt in der Standard-Version über ein Trockengewicht von 217 kg und einem Hubraum von 1299cm³ mit einem Drehmoment von über 130 Nm. In der GSX1300R-Turbo Version verfügt das Motorrad über 499 PS. Motorrad-Tuning vom feinsten sagt man da nur ;-)"


    hahaha das macht freude *gg* ps: * 0-100 km/h = 3,1 s
    * 0-200 km/h = 6,6 s
    * 0-300 km/h = 13,5 s
     
  12. 24. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    was glaubst du wieviel vom bugatti übrig bleibt wenn ihm ne mauer ins gesicht springt???
     
  13. 24. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    http://youtube.com/watch?v=3S0IvposKeg

    bitteschön. schön unnötig, aber straßenzugelassen
    mfg
     
  14. 25. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    fast alles falsch über den Bugatti..

    Top-Gear hat per GPS 406 oder 407 KM/H gemessen.

    Könnte Bugatti wohl kaum mit über 400km/h spitze werben und diese nicht einhalten. ich schätze das ist das haupt kaufargument für das auto.

    darüber hinaus ist das über den Maybach Exelero auch falsch!
    Der kostet 2 Millionen € und ist nicht verkäuflich, da >Concept-Car< mit Sonderstraßenzulassung.

    Eines der schnellsten Autos ist der ORCA SC7 mit 850PS bei 850Kg Gewicht.
    Spitze soll über 400 liegen, von 0-300 in 12 Sekunden. Die Werte sprechen für sich.

    Die ganzen Veil-Side, HKS und was weiß ich Skylines sind doch eh nich repräsentativ.. die wurden nur auf den Dyno-Performance-Tracks gemessen, weil sie bei über 350km/h auseinander fallen (war bei dem 1400PS Teil von BLITZ so) Gibt bei Youtube auch n Video von ner 2000PS Viper aufm Dyno.. und n Drag-Race von ner 1900PS Viper




    das schnellste Motorrad ist die DODGE TOMAHAWK
    8.3L V10 mit 507PS aus der Dodge Viper SRT 10.

    Top Speed liegt bei theoretischen 640km/h oder sowas.. aber ein ziemlich utopischer wert
     
  15. 25. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    gab schon zig threads darüber aber naja....

    schnellstes serienfahrzeug ist wohl der bugatti vyron......
    schnellstes tunerfahrzeug ist nen ford cobra der über 400km/h geht
    schnellstes rennfahrzeug ist der Porsche 959 S mit 404km/h

    {bild-down: http://static.pagenstecher.de/uploads/1967.9.jpg}
     
  16. 25. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Ich glaube man kann gar nicht wirklich bestimmen welches das Schnellste Auto oder Motorrad ist...
    Es gibt immer wieder Unternehmen die dann nen noch stärkeres Auto bauen mit noch höherer Geschwindigkeit.

    Naja zum Momentannen Stand:

    Denn Bugatti Vyron hätte ich auch gepostet und die Cobra auch aber von Porsche hätte ich das nie gedacht.

    Naja und beim Motorrad für Straße würde ich die MV Augusta F4 1000 R312 (muss man nur die Abriegelung rausmachen ) mit 182PS
    Ja und die Muench Mammunt kenn ich auch...

    MfG
     
  17. 25. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Bugatti Veyron wurde überboten schon vor Wochen, von den Franzosen.

    Aero CSS or sowas? Ich hab es mal gelesen und auch in einer Zeitschrift kP wie der genau hieß!

    Also der hatte laut TG : 417 km/h
     
  18. 25. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Aero CSS kenn ich nicht und laut google ist das nen flugzeug^^ Gibt den Aero X von Saab aber das ist nur ne studie also gibt von dem nur einen wagen und der bestimmt nicht für hochgeschwindigkeitstest gebraucht!
     
  19. 25. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Meiner meinung nach is des schnellste auto SSC Ultimate Aero TT

    Daten:
    Ps: 1119 (anscheinend stärkste Seriensportwagen)
    Nm:1484
    km\h: 438 (spitze)

    weis nich obs schon schnellere gibt



    und die y2k is wohl des schnellste motorrad bekommst glaub sogar ned 400 km\h garantie
     
  20. 26. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    hab letztens in ner zeitschrift die VIPER vom us-tuner HENNESSEY gesehen....lt herstellerangaben solldas teil über 420 km/h rennen.....

    der veryron hatte im test keine chance...die viper war 2 oder 3 sek (kann mich net genau erinnern) vorsprung von 0-300 km/h
     
  21. 26. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    der gute alte 959 hat damals in lemans schon alles weggerockt...
    die sind ja teilweise in den 70ern schon über 400 sachen gefahren als die inadière gerade oder wie sie heißt noch ohne schikane war...
    da brauchen die sich heut nix mehr drauf einbilden beim rennsport^^
    bei den tunerfahrzeugen wär ich mir nich so sicher, wer weiß was da manche leute noch am start haben...
    aber als straßenfahrzeug 400 sachen is ja mal übelst krass...
    in deutschland kann man das ja teilweise noch ausfahren...
     
  22. 26. Oktober 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    also ich kann das nur bestätigen das der bugatti veynon das schnellste serien-auto der welt is...hab nen video da fährt den einer auf ner teststrecke aus...bei 407 is ende. damit du das aber erreichen kannst musst du mit nem extra schlüssel irgendwas aktivieren da fährt der spoiler runter und das auto legt sich tiefer...das is so geil.
    im video sagt der fahrer bei 400 km/h das bei diesem tempo wohl die reifen die er drauf hat nur noch 15min durchhalten aber keine sorge er hatte nur sprit für 12 min ^^ bei der geschindigkeit.

    mfg p0sch1
     
  23. 22. November 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

     
  24. 23. November 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    wer sagt den das schnell nur topspeed bedeutet? was is mit beschleunigung???

    DAS nen ich schnell:

    Weineck Cobra 1350HP - YouTube

    Weineck Cobra mit 1350 PS (ich glaub die gibts aber au scho mit ~1600 PS)
    13 L HUBRAUM WOHOO !!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  25. 23. November 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    jungs, ich habe gerade ne Sauerei in der Hose veanstaltet...^^ die Cobra rockt derbe !!!...man man ma...13 l Hubraum...hat was von Schiffsmotor...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.