Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Laura_G, 20. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 24. November 2007
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Haltet euch fest!!!

    Jedem V8 Fan müsste gleich einer abgehn!!!
    Da is die Cobra n scheiß dagegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fastest street legal car - YouTube

    der hat bestimmt n vertrag mit den Tankstellen
     
  2. 14. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    um das nochmal auszubuddeln...

    In nen Corsa passt eigentlich mit wenig aufwand ein C20LET (ein 2 Liter Turbomotor wie er z.B. im Calibra verbaut wurde) und dieser ist mit einigen Modifikationen sehr schnell auf über 500ps wenn man das nötige Kleingeld reinsteckt...
     
  3. 14. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    das Schnelleste Auto ist das hier !!!

    SSC Ultimate Aero TT

    * Leistung: 960 kW (1305 PS) bei 6.950 U/min
    * Maximales Drehmoment 1.509 Nm bei 6.600 U/min
    * Maximale Drehzahl: 7200 U/min
    * Beschleunigung von 0 auf 60 mph (ca. 96 km/h): 2,78 Sekunden, womit er auf Platz 10 der schnellsten Beschleunigungen bei Autos mit Straßenzulassung steht. Bemerkenswert ist vor allem, dass der SSC Ultimate Aero TT laut dem amerikanischen Testmagazin "Road & Track" von 0 auf 124 mph (ca. 0-200 km/h) in 6 Sekunden und von 0 auf 186 mph (ca. 0-300 km/h) in nur 12 Sekunden beschleunigt. Das sind Testwerte, die von keinem anderen seriengefertigten Straßenfahrzeug erreicht werden. Die schnellste Beschleunigung von 0 auf 100 km/h erreicht der Bugatti Veyron 16.4 mit 2.41 Sekunden.


    mfg

    * Höchstgeschwindigkeit: Bei Messungen des Guinness-Buch der Rekorde erreichte er am 13. September 2007 eine Höchstgeschwindigkeit von 412 km/h (256,14 mp/h).[4]
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Sooo also 2000 ccm Hubraum geht ab....
    Wenn mans chon mit einem Roller 70 ccm gut aug High End gemacht hat kann man schon einen Porsche abziehen
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Eindeutig die MTT Y2K

    Leistung 210 kW (286 PS) bei 52.000 U/min

    Sind Turbinen drin. Kostet auch ne kleine Mark, aber Straßenzulassung.

    0-300 5,4 s

    max kmh: 402
     
  6. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Ich denke mal der Toyota Supra dürfte da eigentlich ganz gut mithalten, kannste auf 1001HP tunen, Kumpel von mir hat so einen, da drehn beim Standgas schon fast die Reifen durch wenn du bissl Gas gibst...
    Sieht ungefähr so aus:

    Spoiler
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    YouTube

    1407 ps

    400 irgendwas kmh

    mit! straßenzulassung.
     
  8. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?



    joar

    sagt zumindest wiki

    MTT Turbine Superbike – Wikipedia


    aber ich find die hier cooler wobei man mit der wohl net mehr wirklich fahren kann (achtet mal auf drehzahl / km/h zeiger... zu geil, wie der einmal schneller nach oben knallt als der drehzahlmesser

     
  9. 19. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Der Poni. kann vor Kraft nicht laufen.
    Bei 300 noch nen Wheelspin mehr sag ich nicht.

    Ja der ist momentan der schnellste.

    Als Motorrad finde ich die Boss Hoss geil
    2 Gänge und ab gehts.
    erster Gang gehts bis 210 dann wurd in den Drive geschaltet aber dann obacht vors Gaspedal.
    Da hat selbst ne Hayabusa zu tun die Gänge durch zu knüppeln und die Nase vorn zu behalten.

    Die Boss Hoss kann logischerweise kein vollgas geben,
    was ja bei der Haya ab 140 schon geht.
    Soviel Power hat keine und sie hat ein strammes Gewicht von 560kg.
    Vmax wird nicht angegeben.
    Sie läuft so schnell wie man sich traut oder vom Moped fällt.
    Wer bei 210 erst in den 2ten schaltet das ist einfach nur pervers.
    Dabei legt sie gerade mal 6000 Touren an.
    Das ist da wo eine Haya erstmal leicht anfängt überhaupt Leistung auf zu bauen,
    was man zur Relation Leistung nennen darf.

    Der Bugatti ist zwar schnell aber so mancher Reisbrenner brennt ihm im warsten sinne des Wortes den Beton von der Straße.

    Teil 1:
    YouTube

    teil 2:
    YouTube

    Das ding hat mehr Drehmoment im Standgas als so manches Superbike im Peakbereich.
    Es ist kein Rennmotorrad aber eine wilde Sau.

    0-200 lautet die Serienangabe 4,8sek.
    Da hält selbst eine Haya Turbo mit 6,6sek nicht mit.
    http://www.einszweidrei.de/zzbikes/mabsuzahytu2004-1.htm

    Das Problem ist einfach ide Kraft auf die Straße zu bringen.
    Bei 200 geht sie nochmal quer.
    Schaut euch einfach das Video an.
    Hammer hart das Ding!
    Einfach nur geil so muss ein Moped klingen
     
  10. 19. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Laaaahm, der braucht knappe 9s für ne Viertelmeile, dieses 2200hp Monster von irgendwo vorher schaffts in 7s

    Finde die Hayabusa krass, wie das Teil noch abgeht und das auch noch bei beirets 300km/h +.
    Ehrlich mal, man kommt sich so minderwertig vor, wenn man immer nur Videos von Leuten anguckt, die nen 8 Millionen Dollar Maybach fahren oder selbst im Stadtverkehr mit über 350 unterwegs sind ^^
     
  11. 19. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Ich bin nicht neidisch auf solche Leute
    Ich baue mein Wagen mit meinen eigenen Händen auf und mit dem Geld,
    was meine Hände verdient haben.
    Von daher bin ich stolz auf das was ich habe und erreicht habe.

    Eine Supra geht weit mehr als 1000PS.
    Kumpel aus der RPM Crew fährte eone 1200+ Supra.
    In den USA soll auch eine 1600+ Supra rumtiegern und von einer etwas höheren
    war auch schonmal dir Rede.

    So viel Leistung bringt dir aber auf der 1/4 Meile garnichts.
    Eine 1200PS Supra ist nie so richtig schnell.
    Weil sie vor Kraft kaum laufen kann.
    Ein Audi TT war in Wittstock etwas schneller und hat gute 400PS weniger.
    Traktion ist das Zauberwort und ein gemachter GTR P800 ist auch schneller wie eine Supra.

    Geil sind sie alle.
    Aber um richtig stolz zu sein muss man dieses Auto quasi erschaffen haben.
    Kaufen und wegschicken kann jeder.

    Aber die Haya ist schon seid langem nicht mehr das non plus ulra in der in " normalen Motorrad Scene.
    Aber dennoch ist sie gefürchtet auch zu recht.
     
  12. 20. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    so ich werf jetz den Porsche 9ff Gt9 in Pott!
    läuft über 412kmh und soviel ich jetz glesen hab auch straßenzugelassen.

    joa Motorrad is sicherlich nicht die Gixxer oda ähnliches da fährt ja scho ne BossHoss um längen davon...also joa Moped hab ich keine Ahnung.
    mfg
     
  13. 21. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Ford GT von Heffner

    http://evo-cars.de/tuning/news/738-ford-gt-von-heffner-rennt-429-kmh
     
  14. 22. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Kann ich nur zustimmen^^

    Wobei die neue kilo k9 gixxe ohne probleme die haya abzieht.
    gleiche anzahl an ps aber einfach mal 50kg leichter.

    da bringen dir die 300ccm mehr auch nichtsmehr.
    der drehmoment sorgt zwar dafür das man ab 200 ohne probleme mithalten kann.
    aber davor --> keine chance leider.
     
  15. 22. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    danke für die info, wusste nicht dass es die koenigsegg sind

    cool zu betrachtende autos jeweils am autosalon in genf so direkt vor der nase! =) nur preis steht natürlich nirgends so direkt angeschrieben ;-)
     
  16. 22. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    Ab einer gewissen Geschwindigkeit hebt sich der Gewichtsvorteil fast auf.
    Das ist dann da wo die Haya kommt.

    Obenrum zählt nur CW Wert und Leistung,Leistung,Leistung!
    Das ist bei Autos auch nicht anders zum Anfang zählt das Leistungsgewicht und eine geringe Verlustleistung.
    Obenrum kommt der schwerere Wagen mit mehr PS aber an und dann ists vorbei.

    So geht es auch bei Motorrädern.
    Darum kommen auf der Bahn richtig schnelle Autos an Motorrädern mit oder gar vorbei.
    Trotz schlechterem Leistungsgewicht.

    Die neue BMW geht auch ab und das nicht zu knapp.

    Hier ein Beispiel:
    Project01 Turbo Ep3 Civic Type-R vs CBR1000RR & GSX-R600 - YouTube

    Wie meinte ein Mopedfahrer zu mir?:
    Ihr Autofahrer werdet es nie kapieren das ihr keine Chance habt.
    War Richtung Autobahnauffahrt und da musste ich auch lang.
    Es war nur eine kleine Maschine aber das musste sein und sein Hals wurde lang.

    PS: Ich wollte eigentlich nicht aber erst schneidet mich die Pfeife derart das ich ihn fast runterschupse
    und dann lässt er noch 6 Autos rein
    und macht Alarm das musste einfach sein.

    Je nach dem wie hoch der Unterschied ist und in welcher PS Klasse man sich befindet.
    Bei PKWs um die 150PS-190PS fängt es langsam an bei 150/160 am Schuh zu drücken.
    Das ist dann der Knackpunkt wo langsam die Puste raus ist weil der Gegendruckt sehr hoch ist.


    So hat die Haya obenrum ab 200 mehr Drehmoment um ihr Gewicht zu kaschieren.
    Das wird dann auch der Knackpunkt sein bei beiden.

    Hier noch ein Vergleich:
    Hayabusa 215PS? auf 245kg das macht ein Leistungsgewicht von 1,14kg pro PS
    vs
    Nissan ca 850PS auf 1762kg das macht ein Leistungsgewicht von 2,07kg pro PS

    Der Unterschied ist enorm bei PKWs sind 0,3kg pro PS schon ein deutlicher Unterschied.
    Naja hier das Video dazu.
    YouTube

    Hier nochmal gegen den Bugatti Veron.
    Also das man sieht das der Hayafahrer fahren kann.
    Es gibt ja nur eine Handvoll die wirklich damit abziehen können und alles rausholen was geht.
    Bugatti Veyron vs Nissan GT-R P800 - YouTube
    obenrum sieht das Ergebniss wieder anders aus bei 200/250km/h.
     
  17. 22. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    MTT Y2K Superbike Gasturbinenmotorrad - Testberichte S.1 - bikerszene
     
  18. 23. Mai 2010
    AW: Schnellste Straßenzulässige Motorrad/Auto der Welt!?

    das überfliegt hier glaub ich jeder .. das ist momentan wirklich der rekord .. 1900PS 420Kmh spitze mit strassen zulassung .. auf 1,6km schafft der vmax geschwindigkeit von 420 ^^
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.