Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 14. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Rückrunde komplett gelaufen bin mal gespannt was Hoffenheim sich da noch einfallen lässt, ich vermute die kaufen noch nen neuen Stürmer da Ibisevic für Hoffenheim unersetzbar ist.

    Hopp wird wohl nochmal das Portmonnaie öffnen ^^
     
  2. 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    höör auf.. wen das passiert dan stresst mich das so was von für die kommende rückspiel saison..
     
  3. 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Oh man, armes Hoffenheim...
    Das der schwer zu ersetzen ist, das ist klar.
    Aber jetzt können sie zeigen ob sie eine Spitzenmanschaft sind oder nicht denn eine Spitzenmanschaft steckt das weg
     
  4. 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    schade da hat er sich so gut gemacht und wird zurückgeworfen..

    dann holt unser nova doch noch die krone
     
  5. 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    ohne ibisevic wird es für hoffenheim schwer werden in der rückrunde an die leistungen der hinrunde anzuknüpfen , dennoch hoffe ich für hoffenheim das sie am ende im internationalen geschäft landen
     
  6. 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    finde es auch schade,aber so schnell geht das im fussball!
    hoffenheim ist jetzt schon auf der suche nach nem neuen stürmer,hoffen wir mal das sie sich vllt. poldi wegschnappen und das er dann nicht nach köln gehen muss.

    mfg bobek
     
  7. 15. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    echt extrem traurig, 6 monate pause für den torjäger nr.1
    und alle die comunio oder sonst so etwas spielen wirds auch ärgern
    naja wenn er wieder fit is wird er wieder so durchstarten bin ich mir fast sicher!
     
  8. 16. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    hab heute gelesen, dass es kreuzbandriss ist und er für mehrere monate pausieren muss...das ist natürlich bitter für hoffenheim, die müssen jetzt zusehen, dass sie sich ersatz holen!
     
  9. 16. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Der Ausfall wird wohl nicht zu kompensieren sein, kein eventueller Neuzugang wird nur annähernd so viele Tore schießen und ja auch vorbereiten wie Ibisevic. Damit wurde auch das magische Dreieck im Sturm aufgelöst. Die Mannschaft wird sicher geschockt sein, alles mögliche Ursachen für einen Hoffenheimer Niedergang in der Rückrunde, den ich erwarte.

    Für Ibisevic, gute Besserung. Sowas passiert halt immer zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

    Auch wenns zynisch klingt, niemand wird Gerd Müller je knacken
     
  10. 17. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Nice:spam:


    Naja also,da ich Bayern Fan bin find ichs schon nen biisl geil,dass der Toptorjäger vom Verfolger Nr.1 ausfällt,aber natürlich wünsche ich niemandem so eine schwere Verletzung....
    Aber damit ist wohl klar wer dieses Jahr wieder Meister wird
     
  11. 17. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    alter! wär ja mal richtig für hoffenheim...
     
  12. 18. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    sehr schade um den jungen spielte nen hamma hinrunde!

    schauen wir mal den sie noch aus dem ärmel zaubern,obwohl sie mit welligton noch einen guten wenn auch jungen stürmer auf der bank haben!

    und auch für mich persönlich ein großer schlag hatte in bei 2 comunio accs;(
     
  13. 18. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    also erstmal wirklich schade für ihn, will nicht in seinem körper stecken. einfach mies.

    ok die meisten denken sich jetzt nächste saison ist er wieder back?, aber ich glaube nicht daran, dass er nach dieser verletzung jemals wieder so gut wie in dieser saison bisher spielen wird.

    mfg aggromg
     
  14. 18. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    echt schade könnte in die BuLi geschichte eingehen....tja jz nicht mehr
     
  15. 18. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic


    ähm Mcuck liest du nur den ersten beitrag oder auch die auf den seiten danach!? anscheinend nicht denn dann hättest du gemerkt das es sich bestätigt hat und das thema gegessen ist

    btw würd ich sagen kann man hier eh langsam mal closen denn wenn ich mich nicht täusche gibts schon wieder nen beitrag ( Hoffenheim: Ibisevic-Nachfolger gefunden? ) wo geredet wird wer sein nachfolger sein könnte oder wird!?

    ausserdem gibts ja hier den hoffenheimthread wo sicher auch darüber gesprochen wird!!?

    naja mods werden das schon machen

    ich hab jedenfalls meine meinung hier schon gepostet!!!


    mfg ilovevalla
     
  16. 18. Januar 2009
    AW: Schock! Verdacht auf Kreuzbandanriss bei Ibisevic

    Naja ich erwarte nicht, daß deine Themen geschlossen werden, aber wenn dich mein Thema stört, brauchst ja nicht die Mods dazu oder
    Also close
    Danke ilovevalla
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.