Schönste Orte auf der Welt ?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von simeta, 31. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 12. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    one of the best: BARCELONA
    i love it

    lg annac
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    oaho hawaii. traumhafte strassen (wer erkennt den witz?)

    @tomili

    wie süß
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Komm nach Montréal, in die schönste Stadt der Welt. Dabei kannst du auch gleich einen Abstecher nach New York machen, diese Eindrücke wirst du niemals vergessen...
     
  4. 13. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    ich würde generell gerne ma nach Mauritius da soll es ja himmlisch sein und auch die bilder und videos/reportagen sind immer so atemberaubend
    nur das soll sau teuer sein^^
    ich mag eig alles wo es türkis-blaues wasser gibt un vieeeeeeeel sonne
     
  5. 13. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    griechenland, ganz klar! peleponés oder chalkidiki... da fühl ich mich wohl
     
  6. 16. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    http://www.labyrinth.net.au/~tdp/images/littlewaterloobay.jpg

    Whisky Bay in Australien, einfach geil oder? wie ne insel im film.

    mfg Kugell
     
  7. 16. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Also ich würd ma sagen so auf na kleinen einsamen Insel in der Karibik da ist es bestimmt sau schön =P
     
  8. 16. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Jungs und Mädels...


    ... ihr wart noch nicht in Dubai. Ich war im Herbst 07 da!

    Ich kann es nicht mit Worten beschreiben, soooo krass einfach was da fürn Film geht



    Ich hab ma mim Handy ein paar Fotos gemacht:

    hier noch im Flugzeug
    {bild-down: http://img143.imageshack.us/img143/641/dsc00182vh4.jpg}


    Von Hotelbalkon ein Hotel (wird im Winter 07/08 eröffnet)
    dsc00183gk4.jpg
    {img-src: //img142.imageshack.us/img142/2015/dsc00183gk4.jpg}


    Auch vom Balkon geschossen (ein Hotel das jede Woche ein neues Stockwerk bekommt 8o )
    dsc00229ek5.jpg
    {img-src: //img526.imageshack.us/img526/7213/dsc00229ek5.jpg}


    Ein BMW M3 der einfach 3 Parkplätze in der Tiefgarage unseres Hotel belegt...
    dsc00196fj0.jpg
    {img-src: //img175.imageshack.us/img175/5817/dsc00196fj0.jpg}




    Bevor ihr sterbt, in Dubai müsst ihr mal gewesen sein...
     
  9. 16. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Ich finde einer der geilsten Orte is der Grand Canyon beim Sonnenuntergang ...Noch ein ziemlich geiler Ort sind die Hawaiianischen Inseln...da will ich auch noch hin
     
  10. 16. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Irgentwo in die Caribik schön am strand chilln und vllt. was rauchen oder trinken türkises meer palmen weiser sand.... mein traum

    am besten allein auf meiner insel wo nur ich bestimmen kann wer drauf kommt freunde und frauen xD

    so far...
     
  11. 16. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    in meinen auf jedenfall der crand canyon in arizona (usa). wenn man einmal dort war, wisst ihr auf jedenfall was ich meine. einfach diese gebirge und alles, sowas sieht so einzigartig aus...

    MfG_lova
     
  12. 16. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Mein Klo​


    Oder das Mittelmeer, da soll es sehr schöne Strände und Meer geben.
     
  13. 17. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    ich war in Neuseeland und Australien, das war der Hammer. Es gibt Orte, die glaubt man gar nicht bertreten zu können.

    Travel Blogs, Photos, Videos and Maps <-- hier kannst de dich mal infromieren und Reiseberichte von Privaten lesen, vielleicht interessiert dich das
     
  14. 17. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?


    Ouh da kann ich nur zustimmen .. wenn man dort mit dem Auto runterfährt, links & rechts von einem das Meer, nur in de rMitte die Straße, .. herrlich ..

    Dort war's shcon richtig geil
     
  15. 18. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    AB nach NY! Ich war da und kann nur sagen muss man mal gesehen haben, man kann das nciht in Worte fassen, muss man halt einfach gesehen haben!

    Und von der Natur her wär mal Thailand nicht schlecht
     
  16. 18. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Ich würde mal behaupten es gibt nicht den schönsten Ort!

    Zu jeder Jahreszeit ist ein anderer Ort richtig geil! Karibik --> Sommer; Kanada -->Winter
     
  17. 19. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    eine kleine stadt in bosnien..

    Foca

    und an dem fluss bin ich groß geworden
    drinaribarskisn9.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img504/8294/drinaribarskisn9.jpg}


    der schönste ort auf der welt

    mfg

    Ice°
     
  18. 19. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Ich glaube auf ner großen grünen Wiese am Meer in Irland würde ich mich wohl fühlen.
     
  19. 19. Februar 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    auf irg ner Insel..schönes meer meine Freundin kühles Bier und einfach nur entspannen...aba ne inet leitung sollte trotzdem vorher gelegt werden!!


    ..aba ich glaub auch da würde es mal langweilig werden un es ist genug der Ruhe


    also am besten sonen mittelding zwischen ruhig-schöne Landschaft-alleine-sein und party-viele Freunde etc


    mfg
     
  20. 20. Juni 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Die kleine blaue Lagune in der Türkei,
    das ist ein toller Ort! Ja, es ist touristisch! Wo nicht? Glücklicherweise hat es nicht so einen Massencharakter! Die Strände bestehen aus Kieselsteinen/ Sand. Es kann schon etwas mühsam sein um ans Wasser zu kommen wegen der Kieselsteine!
    Aber der Blick ist super schön.
     
  21. 20. Juni 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Osterinsel wen die Krebse kommen

    Ist bestimmt richtig cool wen millionen von Krebsen auf der Straße krabbeln
     
  22. 21. Juni 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    New York ist wohl ein muss wo ich unbedingt mal hin will.

    Stockholm war bisher aber die schönste Stadt die ich je gesehen hab, bzw Schweden. Das ganze Land ist ein Traum.
     
  23. 21. Juni 2008
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Für mich gibt es keinen "schönsten" Ort der Welt.
    Also meiner Meinung nach ist der schönste Ort, an dem man sich wohlfühlt und für immer bleiben möchte.

    Mfg. ChaZe
     
  24. 21. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Schönste Orte auf der Welt ?

    Bild
    {img-src: http://www.villasforent.com/img/chalkidiki2.jpg}


    Chalkidiki in Griechenland !!!

    und Son Torini in Griechenland

    {bild-down: http://www.poseidon-reisen.de/kykladen/santorini/images/santorini.jpg}
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.