Schreck einjagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KizzOfIce, 5. September 2007 .

  1. 5. September 2007
    Hallo,

    jeder von euch hat doch sicher schon mal seinen freunden oder anderen menschen einen schreck eingejagt.

    wie habt ihr bis jetzt die größte wirkung erzielt? ich habe z.b. den plan mit freunden saw 1-3 anzuschaun und vor die tür ins dunkle die clownpuppe auf dem rad hinzustellen. kommt sicher mal lustig.

    hoffe auf viele interessante vorschläge, ideen und eigene erfahrungen.

    mfg
     
  2. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    ich schleich mich an und warte bis die person vorbeiläuft
    dann schrei ich buh oO
    klappt immer!
     
  3. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    kann pLip nur zustimmen, das ich einfach das geilste. Habdas ma nach Horror Film guggn bei ner Freundin gemacht, die ging so ab
     
  4. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    ja kann euch beiden nur zustimmen sowas muss man nach horrorfilmen machen des klappt echt immer haha aber wenn man selber erschreckt wird ist ned so lustig ist scho lustig aber ned so wie wenn mans selber macht
     
  5. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    am besten ist es doch noch, während des films, bei einer ruhigen/spannenden stelle aufzuspringen und lauthals loszubrüllen.
     
  6. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Ich erschrecke meine Freundin immer gerne. Wenn wir bei mir Nachts irgendeinen Film gucken und sie aufs Klo muss, dann schleich ich mich meistens hinterher und versteck mich irgendwo. Wenn sie dann an mir vorbeigeht schreib ich einfach BUH!!!! und fass sie an die Schulter. Klappt zu 95% =)
     
  7. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Is immer dasselbe.. Mal schleicht sich an und dann schrit man i-was..

    Ich mache das genauso..

    Mit ner Puppe und so wirds bissu viel, habe sowas ähnliches auch ma probiert, die Freunde aber merkten es und dann lachten sie mich aus
     
  8. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Meine Muddi erschreckt sich immer derbe wenn ich vonner Schule komme, sie am Kochen is und den Abzug anhatt und ich mich dann in die Tür stelle und etwas lauter "Hallo" sage^^


    Ansonsten das was hier schon so oft wiederholt wurde.


    mfg
     
  9. 6. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Schwarze Maske od. Strumpfhose übern Kopf ziehn und mit Kampfmesser von hinten anschleichen! Die Person bekommt zu 100% einen Schock... Aber vorsicht bei Leuten mit einem schwachen Herz
     
  10. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    du musst einen Horrofilm anschauen wo sie sooderso angst hat

    dann mit ner Maske wenn sie ins Zimmer laufen will erschrecken

    das Klappt zu 100000000000000% =)=)=)=)=)
     
  11. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Einfach ins Ohr brüllen und im richigen Moment loslegen und so^^

    Nix mit Puppe oder was weiß ich xD

    Oder einfach nur wenns draussen dunkel ist ans Fenster stellen und die Leute beobachten...und zwischendurch nen bisschen auf sich aufmerksam machen ... achja sowas nennt man einen Voyeur glaub ich^^
     
  12. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    signed^^

    das haut manchmal echt rein. Ansonsten kannste dein Kumpel fragen ob das sein Fahrrad/Auto ist das da geklaut/abgeschleppt geklaut wird. :>
     
  13. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Geht viel einfacher, du guckst nen Horrorfilm mit denen, und dann an der spannendsten Stelle, springst du auf vom Sofa und schreist laut:"BUUUUUUUUUH!" Das wirkt auf jedenfall, besonders bei Mädchen
     
  14. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    ja mir gehts mehr darum auch mal männer zu erschrecken, weil ein mädchen bin ich ja selbst. also da in diesem forum mehr männer sind: vor was würdet ihr euch erschrecken?
     
  15. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    wenn mein pc anfangen würde zu brennen
    mein monitor explodieren würde
    sowas würde richtig schocken und jeden mann umhauen
    allerdings musst du dann mit pschyischen störungen des manns in den nächsten wochen rechnen
     
  16. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Also die größte Wirkung das war noch in der Grundschule. Da hatten wir ne Nachtwanderung und ich habe mir ne Sturmmaske aufgezogen und bin im Gebüsch vorraus gelaufen. Als dann das schreckhafteste Mädchen vorbeigelaufen ist, hab ich en Theatereinklappmesser genommen und auf sie "eingestochen"
     
  17. 7. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    hehe ^^
    naja geht so.. nix besonderes eigentlich.
    aber fremde menschen anschreien und weg rennen macht bestimmt auch spaß...
    oder sowas YouTube
    will ich auch ma machen aber nur wenn ich betrunken bin ^^
     
  18. 8. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    also ich beschreib mal mein konzept meiner Nachtwanderung in Kurzform..
    das ganze mit so mittleren Kindern xD

    halt erstmal gruselschichte mit überraschungseffekten, dann halt unterwegs sein durch den Wald und dann das, was ind er Geschichte erzählt wurde, verarbeiten. Hatte zB mal nen Grabstein dann da stehen und dazu Fleischreste vom Metzger, bissl blutig und so =) dann weiter und dann hängt da ne Stohpuppe vom Baum..oder man macht aus nem Versteck dann Blitzlicht und so...danach hatten alle genug angst =)
     
  19. 9. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    wenn jmd. vorm fenster sitzt... fenster unbemerkt aufmachen und dann von draußen hineingfreifen des macht so derbe angst =)
     
  20. 9. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    hab so eine horror maske, die sieht richtig krank aus^^.... damit hab ich früher immer die leute erscheckt in dem ich auf sie zugelaufen bin und rumgeschrien hab, hat immer funkioniert
     
  21. 9. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Also ich stell mich einfach hinter einer Wand und mache Buh das ist immer noch das beste =) manche springen dabei hoch
    oder man versteckt sich im gebüsch und springt dann raus das ist auch geil
     
  22. 9. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    eine Freundin von mir musste mal zu nem wichitgen Gerichtstermin und war voll in Eile . wir waren in der Schule in nem Fernsehstudio und e Freund hat sich hinter nem schwarzen Vorhang versteckt. Die musste dann rennen um den Bus noch zu kriegen und is dem voll in die Arme gelaufen .. MEine Fre*se wie die geschrien hat XD
     
  23. 9. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    wenn ihr nen horror film guckt, mit leuten die bischen ängstlich sind, dann fangt enfach an, an einer stelle wo die spannung extrem hoch ist, aufeinmal loszuschreien.. xD
    da erschreckt man sich oberst
     
  24. 9. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    geh einfahc mal kurtz aufs klo und hol deine gotcha fals vorhanden und ne ski muetze schleich dich an und dann amch das!
    das video ist sehr witzig! http://www.the-device.net/page/x_zuviel_counterstrike.php

    mfg Silec
     
  25. 9. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    was gut kommt is warten bis jemand aufs klo geht dann hinter der tür verstecken und einfach nur buh^^ meinen bruder hats da mal 3 meter nach hinten geschmissen bis er gegen die waschmaschine geflogen ist ......
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.