Schreck einjagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KizzOfIce, 5. September 2007 .

  1. 29. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    ich hab mir mal ne sturmmaske übern kopfgezogen ne machete genommen und mich nachts als meine mudder grade in die küche gieng an de terassentürgestellt..in dem moment als das licht anging sah sie mich und ist fast zusammengebrochen...das war richtig hart
    aber ich glaub sowas sollte ich nie wieder machen
     
  2. 29. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    nen tipp von mir
    ihr müsst dazu zu zweit sein..
    wenn ihr mit mädels oder so unterwegs seit nachts sagt kurz ja ihr müsst kurz pissen oder ähnliches und geht irgendwo hin wo sie euch nicht sehen..
    wartet nen bisschen und dann schreit einer von euch los so laut er kann.. er sollte total wie eine abgestochene sau losrennen das er voll am sack is zu den mädels natürlich.. und sagn "dahinten is jemand mit nem messer und er hat euren kumpel erwisch oder sonstwas" währendessen muss sich euer kumpel von hinten anschleichen und die dann übelst erschrecken
     
  3. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Hi du kannst auch gummispinnen in in die Badewanne kippen wen sie es nicht merken und wennn das wasser abfließt wooooooaaah . Musst die Tierchen unter den schaum legen

    greetz
     
  4. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Ich mach das gerne bei Horrorfilmen, wo es geard still ist und in ein paar sekunden der mörder austaucht oder so. Schreiattacke garntiert.
     
  5. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Jo von hinten anschleichen und buh rufen

    Aber einmal war ich auch das Opfer!
    Komme nach nem Fussballspiel nach Hause. Wusste das keine Zuhause war. Hab aufgeschlossen.
    Was getrunken und in mein Zimmer gegangen. Hab mich an mein Pc gesetzt und wollte was inne RC schreiben. Aufeinmal kommt jemand hinter meine Tuer hervogesprung und sag "ist ja schon gruselig" Boa wie ich aufgesprunen bin. Am ende war es mein Freund der von meiner Sis reigelassen wurde, die dann aber weggegangen ist. Er hat mich kommen sehen und hat sich versteckt! =) =)
     
  6. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Ich versteck mich Irgendwo, wo mich Niemand vermutet.
    Wenn das Opfer vorbeikommt schrei ich laut irgendwas Bedeutungsloses.
     
  7. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Ist wohl das beste, dude.
    Klappt auch eig. immer.

    Bei mir zumindest. ;D
    Ich erschrecke ja auch gerne mal Leute.
     
  8. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    wenn ich mit meiner kurzen (freundin) irgendnen film gucke und im bett hinter ihr liege und es nen ruhiger moment kommt dann greif ich ihr immer ganz fest an die hüfte und schrei "SPANNUNG"
     
  9. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Einfach : von hinten anschleichen und mit voller Stimme Buuuhhhh rufen ^^!

    Schwieriger:

    Also das haben wir uns ma überlegt^^ Ein typ der eure stimme nciht kennt ihr ihn vom sehn kennt wird in geraumer Zeit allein zuhause sein!
    Ihr seid 4-5 Leute und wollt ihm den Schrecken seines Lebens einjagen( dann wuerd ich das nciht bei meinem Freund machn sondern bei igeinem Nerd)
    Ihr besorgt euch weiße Kleidung und weiße Masken, sodass er euch nciht erkennt! Dasselbe Messer habt ihr auch alle dabei!
    Dann geht ihr auf sien Grundstück einer versteckt sich im Vorgarten einer im Hintergarten und noch igwoooo !

    Nun ruft ihn einer an ( nummer unterdrückt und sagt) Ich will DICH TÖTEN er darf eure Stimme nciht kennen! Und sagt ihm er soll in den Hintergarten schauen ! Dann sieht er die weißbekleidete person mit dem Messer! (dann waer bei mir schon der Ofen aus , ich haette todesaengste alta wenn da son weißer typ mti messer steht ) Jedenfalls ruft immer derselbe an und sagt schaumal vor deiner Haustür und da steht wieder eine der weiß bkleideten Personen ( igwie Steamstyl)
    Wir haben uns das ma mitn paar Kollegen ausgedacht ! Und wir hättn aufjdnfall schiss und wuerden uns erschrecken ! (natürlich muss alles nachts geschehn ist klar ne)
    Ich glaub sowas darf man nicht unterschaetzen wenn man sowas ma richtig echt macht dann bekommt man doch psychosen!

    Cheers Chebap
     
  10. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Wenn Mama oder Schwester vollkonzentriert aufräumt und gerade von der Tür wegguckt einfach dahin stellen und nix sagen einfach warten bis die sich irgendwann umdrehen. Klappt auch gut xDxD
     
  11. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen


    und dann komm de bullen und nehmen euch hops wegen androhung zum Mord

    1a idee ^^
     
  12. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    Das war ne Idee die uns vor langeweile aufkam ! Wir könnten das eh nicht verantworten und die Eier haetten wa auch nciht ! ICh denke die Folgen wärn viel zu gravierend!
     
  13. 3. Oktober 2007
    AW: Schreck einjagen

    lach ich hatte auch schon so einige ideen mit freunden.

    wir wollten nen kumpel der bei nem freund von uns gepennt hat auch nen riesen schock einjagen.

    und zwar haben wa uns überlegt da wir alle softairs haben (ich nen g36c *sabber*) und der grad inner stube pennt. de stubentür aufzutreten das es richtig laut ist und dann rufen POLIZEI POLIZEI RUNTER AUF DEN BODEN. da er ja bekennender Sicherheitskopienersteller ist ^^ das ganze natürlich mit schicken Bundeswehr Kältehauben und schwarzen Alpha Industries ^^ naja das wäre schon nen spass geworden... aber is nie soweit gekommen ^^
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.