Schreck einjagen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von KizzOfIce, 5. September 2007 .

  1. 10. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    am bessten klappt das noch bei mädchen
    sag du gehst kurz pissen o.ä. und verschwinde
    beobachte sie (nein ich bin kein stalker)
    schau wo sie hinlaufen und versuche hinterher zu kommen
    versteck dich dann irgendwo wos sau dunkel ist
    wenn sie dann direkt vor dir sind dich aber nonnich sehen und noch nichts ahnen schrei einfach so laut du kannst, die ham für die nächsten 5 minuten nen schock und packens gar nicht mehr

    billy
     
  2. 10. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Komischer Weise werde ich immer nur erschreckt^^
    Einmal habe ich einen Horrorfilm mit meinem Freund geguckt und dauernd wurde im Film run gekrischen, doch als es Ruhig war, die Spannung anstieg und man mit nichts bösen gerechnet hatte, machte er "Buhahahaha" und ich lies nen Schrei los, dass das ganze Haus gehört hatte

    MFG mossy
     
  3. 10. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    lol...
    was auch geil kommt, wenn jemand ma nach nem horrorfilm oda so kurz aufs klo oda iwo halt hingeht, iwo versteckt hinknien, und wenn er vorbeiläuft, einfach ma ans fußgelenk packen... is au n schock xD...

    oda iwie mit wass bespritzen, aber des is eig. nich so gut...

    naja und ansonsten das BUH!.. oda einfach um die ecke springen...
     
  4. 18. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Ich hab mal auf einer Klassenfahrt mich mit:
    -Sporthose
    -Mütze
    -Handschuhe
    -Baseballschläger
    -Schal
    Verkleidet und bin dann so vermummt in das Haus der Mädchen gerannt und hab da wildrumgefuchtelt und rumgebrüllt...die haben nur rumgeschrien und alles fallen gelassen was sie gerade in den Händen hielten *g*
    Das war so herrlich
     
  5. 18. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    hehe am heftigsten is es jedoch nachts da is es brutal hier ... wenn man die treppe runter geht dann braucht man hier ein bissl länger bei uns im haus bis man zum lichtschalter gelangt ist ... und davor wohooohhoho^^ da kann man so vieles machen ;D da bekommt man auch schon panik ^^ ...

    ansonsten wie gesagt im horror film an einer leisen stelle mal ganz laut ein stoß schreien nicht durchgehend !

    oder auch im Klassenzimmer wenn paar leute untereinander im unterricht reden heimlich einfach ganz laut bahhh schreien
    hat derbe fun gemacht ^^ ... zwar fand der lehrer das nicht super da er sich selbst dabei erschrocken hatte aber im nachhinein hat er als ein riesen spaß empfunden =)
     
  6. 18. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    einfach wenn jemand alleine irgendwo sitzt und ihr angeblich auf klo seid oder so, so irre wie die "zombies" bei 28 weeks later abgehn und in den Raum rennen, schmiert euch irgendwas ins Gesicht wird bestimmt der bringer *hahaha*
     
  7. 18. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    eindeutig das beste.
    Meiner Freundin hab ich heute morgen ne plastik Spinne vor die Dusche gelegt und dann kam 10minuten später der Schrei :-D war ziemlich geil :-D

    mfg Kugell
     
  8. 18. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Wir wussten, dass nen Freund immer mit offenem Fenster schläft, also sind wir zu dritt mit Sturmmasken rein und haben son paar Geräusche gemacht bis der aufgestanden ist, dann sind wir aus Verstecken gekommen und haben den Erschreckt,w ar echt lustig
     
  9. 18. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    meine kumpel und ich haben auch überlegt ne freundin an nem horror-dvd-abend zu erschrecken... denke mal mit dem lauten schrei
     
  10. 22. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    kommt immer auf den film an weis noch haben nen film geguckt
    wo einer alle mit nem beil gaputt gemacht hat
    naja ich habe daraufhin meine schwartze jacke mit peltzkapute angezogen maske übern kopf
    und mir nen beil geholt dann so ganz chillieg wie die im film immer so ganz langsam auf freundin zu gegangen naja die hatte so angstr das sie mir nen glas vor den kopf geworfen hat ab da fand ich es nicht mehr so lustieg aber schiss hatte sie auf jeden fall :-D

    mfg pe4nut one
     
  11. 22. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    wie geil ist das denn =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
     
  12. 22. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    word! das klappt echt immer und ist n klassiker!
    am besten bei horrorfilmen machen! ^^ Ansonsten fällt mir jetzt spontan nix ein, da ich mir über sowas eig keine Gedanken machen... Kommt meistens ganz spontan wenn ich Leute erschrecke!

    MfG Cocoon
     
  13. 22. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    ich wohn in nem reinhaus und im 2 stock gibts son zimmer das muss man immer durch wen man in mein dachgeschoss möchte, jetzt is da so ein begehbarer schrank und das zimmer is nachts meistens nicht beleuchtet, und der sschrank is genau beim türtstock links also wenn der in dunkeln auf den türstock zugeht, meld ich mich dann meistens lauthals aus dem kasten und die tat is vollendet , der begehbarer schrank ist nämlich meistens komplett stockdunkel
     
  14. 22. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Scön find ich bei Psycho horror filmen im kino dass wenn es gerade ganz ruhig ist man aufsteht und komisch schreit!

    tipp: geht nur bei ruhigen stellen vom film und ziemlich am ende!
    wenn man seine freundin dann noch neben sich sitzen hat! trennt se sich von dir weil sie sich voll "erschreckt" hat oder weil du sie blamiert has!


    ps: bei mir war 2. der fall! sie kam dann aba widda ^^
     
  15. 22. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    einer aus meine klasse hatt von seinem nachbarn den wagen gewaschen (einen käfer) auf der auffahrt und hatt dann den wagen weggefahren und sein model auto hingestellt (auch ein käfer)
    und hatt seinem nachbarn dan gesagt sein auto sei eingelaufen der nachbar soll angeblich in ohnmacht gefallen sein f


    ist zwa nicht gllaubwürdig aber so hatt er erzählt ^^
     
  16. 23. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Ich hab das mal so gemacht.Also ich hab mit kollegen Motel geguckt und als der Film fertig war und sie gegangen sind,sie sind mit dem fahrstuhl gefahren,bin schnell die treppe runtergelaufen und hab gegen die farhstuhl tür geklopft.Als der fahrstuhl aufging war da natürlich niemand und das hat sie schon erschreckt und als die fahrstuhl tür zugehn wollte,ich hatte ein Messer dabei,hab ich mit dem Messer die tür aufgehalten.Also so das sie das Messer gesehen haben,die haben sich dann so in die Hose gepisst Einfach nur geil


    mfg
    giggolo

    PS Live_Four Was haste denn für ein Billigen witz als signatur? Ich checks net =)
     
  17. 23. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    also, was gut funktioniert ist, wenn man fernseh guckt, dann darf man ne weile nichts sagen und so tun, als ob man sich voll auf den film/serie/etc konzentriert, und dann wenn die andere person voll im film drinn ist und alles ruhig ist, muss man sie anschreien. klappt eig immer. man sollter nur nicht lachen vorher oder am besten ganz ruhig sein.
     
  18. 23. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Immer wenn ich zu einer freundin geh, mach ich das Licht im Treppenhaus nicht an und warte dann direkt vor der Tür, sie macht jedes mal auf und erschreckt sich halb tot.

    So sind nunmal finstere Treppenhäuser ^^
     
  19. 23. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    meiner meinung nach ist das schlimmste einem menschen angst einzujagen: Wenn derjenige schläft und man sich ganz leise un unbemerkt an ihn shcleciht und mit seinem gesicht ganz nahe an sein geht.
    Nach der menschlichen intuition spühren das menschen das jemand vor einem ist auch wenn man schläft. Und wenn sie dann aufwachen und eine vor sich sehen dann bekommt man einen riesigen schock^^

    WARNUNG: Nicht bei menschen mit schwachem herz oder anderen krankheiten die das bewusstsein angehen probieren^^ es könnte zu einem sehr schweren schocktrauma führen und man muss später den krankenwagen bezahlen xD
     
  20. 23. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    hmm es kommt drauf an ob du das krass machen willst! ich habe das mal mit einem freund gemacht der meinte er wäre angstlos ich bin dann mit dem durch den wald gelaufen und habe vorher mit einem freund eine weilbahn von einem baum zum anderen gemacht und habe da eine menschen große puppe dran gehängt die dann genau auf uns zukommt! joar dann bin ich da hin mit dem angstlosen habe aber vorher einen freund in den baum(natürlich heimlich) reingeschickt und als wir da her gegangen sind hat er die puppe dann auf der seilbahn fahren lassen ich sage dir der hat geschriehen als sie ihm entgegen kam(aber muss natürlich dafür mega dunkel abends sein)
     
  21. 28. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    sicht nackt vor dem typen hinstellen mitsoeiner Vendetta Maske und den schwanz in der hand halten und sagen "LUTSCH IHN DU STÜCK"


    , hab ich noch nie gemacht, werd ich auch nicht, aber die wirkung müsste gewaltig sein
     
  22. 28. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    das beste ist immer nach nem horrorfilm was zu machen, was zu dem film passt.
    wir haben texas chainsaw massacer geguckt, und direkt nachm film kam n kumpel tatsächlich mit ner kettensäge an war schon geil
     
  23. 29. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    LOL

    Da fällt mir was ein was wir mal gemacht haben ....

    war schon heftig für den armen^^


    Waren bei einem kollegen der an einem großen friedhof wohnt...Bei ihm haben wir saw 1 + 2 angeschaut dann zum barzen an den friedhof weil es ja abgelegen ist..

    wir waren zu dritt :

    ich außen er außen und der arme in der mitte
    wir gingen kerze grade über den derbe dunklen friedhof ich schaue meinen kollegen außen an wärend der in der mitte noch über den film redet wir beide fangen an zu grinsen und laufen immer langsamer...
    ohne das er es merkt^^

    genau perfekt kam dan links und rechts ein busch wir ganz langsam hinter die büsche hehe

    er läuft weiter aufeinmal merkt er das er alleine auf dem friedhof steht...

    "jungs wo seid ihr das ist nicht witzig"

    Ja das war es dann haben uns fast vollgemacht vor lachen LOL
     
  24. 29. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    das beste ist, wenn einer sich mit nem anderen unterhält
    und du ihm dann mit ner ganz feinen nadel am musikantenknochen leicht zustichst....

    dann springt er vor shhhhrekkkkkkkkkk voll weg!

    funkt immer
     
  25. 29. September 2007
    AW: Schreck einjagen

    Ich schrei immer "WAAAAHHHH". Das kann man in einem viel krasserem Ton rausbringen, bringt mehr glaub ich
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.