Schrift ist Pixelig

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von DeSmAn, 10. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 10. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi RRler

    ich habe ein kleines Problem mit meinem TFT-Bildschirm seitdem ich meinen neuen Bildschirm habe ist meine Schrift bei den verschiedenen Schreibprogrammenimmer sehr verpixel, jetzt ist die Frage ob ihr vielleicht eine Lösung für dieses Problem wisst? Wenn ja wäre es sehr nett von euch, wenn ihr mir sie sagen könnte!

    unbenannt2pk4.jpg
    {img-src: //img238.imageshack.us/img238/9854/unbenannt2pk4.jpg}


    wie ihr sehen könnt ist selbst bei dem normalen Schreibprogrammen Microsoft Word eins kleine Pixelung zu erkennen, wenn ich jetzt einen noch rundlichere Schrift nehmen würde, würden die ganzen Rundungen richtig verixel rüber kommt. da ich ein bisschen Bildbearbeitung betreibe dazu auch Schriften verwenden muss sind meine jetzigen Ergebnisse nicht immer zufrieden stellend.

    Wäre nett wenn ihr mir eine Antwort darauf geben könnte!

    Ps.:ich weiß sicherlich mit dieser Frage im richtigen Thread bin und wünsche wenn ich falsch liegemein Thema zu verschieben!

    MFG DeSmAn
     

  2. Anzeige
  3. #2 10. Oktober 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schrift ist Pixelig

    Versuch's mal damit! :p Hatte ähnliches Prob. wobei es bei dir jetzt nicht soo verpixelt aussieht....ist das auch bei kleineren Schriftarten so?

    Schrift in Windows und Trillian

    Znow
     
  4. #3 10. Oktober 2006
    AW: Schrift ist Pixelig

    ja ist auch bei kleieren schriftarten nur halt net so doll!
     
  5. #4 10. Oktober 2006
    AW: Schrift ist Pixelig

    thx habs hinbekommen hast natürlich ne bewertung bekommen ;)
     
  6. #5 11. Oktober 2006
    AW: Schrift ist Pixelig

    Schön, dass "ich helfen konnte". Eig. war's ja gar nicht mein Tipp...wäre vll. noch ganz cool, wenn du "spotting" noch bewerten könntest! :D Keine Ahnung, ob er das will. Will aber halt seinen Tipp, nicht als meinen verkaufen! :p

    Hoffe mal, das fällt jetzt nicht unter Bewertungsbettelei! Wenn doch, dann sagt's mir bitte, dann nehm' ich's sofort raus!!!

    Znow
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schrift Pixelig
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    881
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    3.316
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    500
  4. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    4.011
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    386