Schulfrei für die Schüler in NRW

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Gewitter, 20. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. Dezember 2009
    Rheinische Post: Schüler in NRW dürfen wegen des Schneechaos zu Hause
    bleiben | Pressemitteilung Rheinische Post


    hf
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 20. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  4. #3 20. Dezember 2009
    AW: Schulfrei für die Schüler in NRW

    Ist jetzt die Frage, ob das stimmt.

    Bei uns schneits zwar, aber alle Straßen, die nicht grade in Bauernschaften führen sind bei uns komplett frei.
    Nur mit Fahrrad ist das Durchkommen eher schlecht, weil niemand die Fahrradwege schiebt und nur Streuen alleine nix bringt.

    Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe: Morgen im Radio gibts bestimmt was Offizielles.
     
  5. #4 20. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Schulfrei für die Schüler in NRW

    Du hast zwar den richtigen Topic, aber -> Kältefrei in NRW - RR:Board

    Beim nächsten mal ;)

    so long
    pampers
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Schulfrei Schüler NRW
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.472
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.049
  3. Antworten:
    40
    Aufrufe:
    1.799
  4. Antworten:
    22
    Aufrufe:
    1.297
  5. Antworten:
    21
    Aufrufe:
    1.522