Schulz sagen nach dem rülpsen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Morpheus1, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 16. April 2008
    Sagt ihr nach dem rülpsen auch immer schulz?
    Bei uns ist das so, dass wenn einer rülpst alle schulz sagen und wer das nicht tut kregt ne Ohrfeige!

    Mein Freund behauptet, erhabe das erfunden. Er heißt nämlich Schulz mit Nachnamen.
    Deshalb frage ich, ob ihr auch Schulz sagt und wenn ja seit wann?

    mfg
     
  2. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    war mal ne zeit lang "in" aber hab das schon seit jahren niemanden mehr sagen hören^^
    is etwa 10 jahre her mein ich
    glaube kaum dass dein freund das erfunden hat zumal wie soll mans sich dann erklären dass man beim furzen auch so ein wort hatte was man dann immer sagen musste
     
  3. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Ich kenne das auch noch von damals, manchmal hört man das noch ...
    Eins kann ich dir aber sagen:
    Kein Kumpel war nicht der erste ,der das gesagt hat ^^
    Ist wie schon gesagt alt..

    Mfg
     
  4. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Ich hab das zum ersten mal gesehen in Feuer, Eis und Dosenbier mit dem dicken Comedy-typen und das ist schon sowas von ewig her. Ich dachte immer die hätten das "erfunden".

    Ansonsten find ichs eigentlich total out.
     
  5. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ja inner 6 oder 7 klasse macht man das vllt noch -.-

    kam glaube ich vom Film "feuer, eis und dosenbier"

    edit: mist da war einer schneller ^^
     
  6. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    1. ist es total alt

    2. find ich es total assozial^^
     
  7. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    was nen Thema ey....ihr habt Probleme xD
    aber ok:

    also, Schulz zu sagen anch dem rüpsen hat er nicht erfunden ^^
    das ist schon sau alt, so alt kann der garnet sein ;-)

    und das kennt auch ganz Deutschland ^^

    ob ich es mach....nein ^^ aber wenn alle mal besoffen sind und einer mal damit angefangen hat, dann geht es einmal rum damit mal wer ne ohrfeige bekommt oder so....
    aber naja schon sau lange her wo sowas gemacht wurde
     
  8. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    wir sagen kein schulz ich erklär ma , achja und wir sind nicht vollkommen behindert^^ wollte ich nunmal sagen^^ :
    bei Furz: Karl heinz!
    bei rülps: Muschii!

    wie primitiv es auch klingt^^.. und wers net sagt bekommt nen schlag innen nacken ^^
     
  9. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Das kommt aus dem Film Feuer eis und Dosebier =) haha er meint er hat das erfunden, meine exfreundin hat das manchmal aus spaß gemacht, aber ist inzwischen schon aus der "mode".
     
  10. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    LOOOOOOOOOL xD
    Najo, wir sagens auch, frei nach dem Vorbild der Bloodhound gang.
     
  11. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Denke nicht das er es erfunden hat weil ich das schon sau lange kenne und diesen "Brauch" gibts mit Sicherheit schon länger als ich auf der Welt bin
    Also ich hab das als "Kind" immer gemacht, weil ich es immer witzig fand wenn einer ne Schelle bekommen hat! Jetzt mach ich das aber nicht mehr!
     
  12. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    als ich noch Minderjährig war, habe ich das auch gesagt. Aber ich denke es kommt nicht so gut, wenn man zu seinen Kollegen hingeht und ihnen eine Ohrfeige gibt weil sie nicht Schul gesagt haben
     
  13. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Ich hab bis heute zwar immernoch nicht den Sinn dieses lächerlichen Spruchs nach dem Rölpsen verstanden, aber sagen tut es bei uns nie einer.

    und warum bekommt man dafür bei euch ne Ohrfeige? ist ja dasselbe, als wenn ich nachdem n, wenn ich nicht laut gesagt habe, "ich habe fertig" einen ***** tritt dafür bekomme.

    Sry aber verstehe das echt nicht, naja aber wenns einigen Spaß macht sollen die den Spruch benutzen, davon geht die Welt nicht unter, bei mir in der umgebung ist das jedenfalls nicht der fall.

    MfG sHadY
     
  14. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Seeeeeeeeeeehr seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr selten. Aber wir hatten mal ne Phase, wo man den Nachnamen des Rülpsers sagen musste.
     
  15. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    hi

    denke net das dein freund das erfunden hat ich habs zumindest ma in nem film gesehn finds aber auch net so lustig sondern eher asi
     
  16. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    lol ist das lange her^^

    Ne Zeit lang wurde das bei uns auch gemacht. Hab dann aber mal in der Schule gesehen wie ein Typ zurück geklatscht hat und seit dem machten dass bei uns immer weniger^^
     
  17. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    naja habe das eig. früher immer gemacht ist aber alt und


    wenn jetzt das noch jemand sagt bekommt ein an kopp von mir


    mfg
     
  18. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    früher hab ich das auch immer gesagt, finde es mittlerweile aba echt asozial -.-

    und dein freund hat das auf keinen fall erfunden,das is uralt
     
  19. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Ich sage das nicht und habe es auch noch nicht gesagt.
    Es gab mal eine Zeit, als das recht junge Jugendliche immer gesagt haben, aber die ist sogar vorbei.
    Ich finde das ziemlich affig...

    lg
    Chantal
     
  20. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    öhhm ...dein freund hats erfunden..??geile sache^^

    ne also cih mach das echt ab und zu..weils einfach zur gewohnheit geworden is..das rutscht einem so zu sagen einfach raus..weiß auch net wieso...joa naja wenn mans dann halt mal net sagt bekommt man en schlag annen kopp oder so^^ kenn ich...

    aber sry glaube kaum nur weil dein freund schulz mit nachnamen heißt das er das auch erfunden hat^^ *lach*...nein nein ich glaube das sagt jeder 2 te^^
     
  21. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ich fand das immer schon affig.
    Ich glaub, als wir 13 waren oder so, da hat man das mal gemacht...
    Beim Furzen musste man irgendwas anderes sagen, aber Schellen haben wir generell nicht verteilt. :-/

    @Sheilyn: Hab noch kein Mädchen gesehen, was regelmäßig in der Öffentlichkeit rülpst, xD und du machst diesen Kack noch gleich mit dazu, haha. XD
     
  22. 16. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    naja vor etwa 6-10 jahren hab ich/wir das auch gesagt nun nix mehr.
     
  23. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Ja ist bei uns auch noch, das welche das Sagen "Schulz"
    Ich finds einfach nur Dumm.
     
  24. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    halt naja erstens kenne ich es von dem film feuer eis und dosenbier der auch schon asbach uralt ist und 2. bekommt man da keine ohrfeige wie hier alle sagen sonder mit der flachen hand auf die stirn
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.