Schulz sagen nach dem rülpsen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Morpheus1, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    kam damals in mode mit dem film feuer eis und dosenbier, totaler müll, ich hab das nciht mal 3 monate mitgemacht und es gab sogar welche die machen das noch immer ^^

    kann ich zwar nciht verstehen, aber gut

    zumindest hat dein kumpel das nicht erfunden
     
  2. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ja ich kenns auch fon dem film feuer eis und dosen bier.....
    aber jetzt nervt es schon übelst!!
     
  3. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ich sags nicht, und die meisten kumpels von mir auch nciht
     
  4. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ab und zu sagen wir das schon...so aus langer weile...aba ernst jetzt nich is ja auch eher was für kleine jungs...nja...wenn wir straff sind machen wir es auch^^
     
  5. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    das hat man früher irgendwann mal gemacht... aber ab und an kommt noch irgendwer wieder damit an.
     
  6. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ich hab das das erste mal in dem film "Feuer Eis und dosenbier" gesehen und dann hab ich das nicht direkt nachgemacht XD
     
  7. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Nja bei uns is des so ne Art Volksport geworden. Jeder macht es damit er dem anderen auf die schlage kann.
     
  8. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ne eigentlich nicht,

    aber wieso? also was hat das für einen sinn? ^^
     
  9. 11. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ich hab mir das mit meinen freunden im suff wieder angewöhnt... inzwischen kriegt auch der, der rülpst eine geknallt, weil das schulz eig ätzend is... aber wenn man besoffen ist, macht man eig afst alles mit.
     
  10. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    das war bei uns vor ca. 8 Jahren mal in...

    da gabs auch noch andere Namen für Pfurzen und Pfurzen&Rülspen gleichzweitig...

    lang isses her...


    also jetzt nimmer... außer vll. bei revival partys

    MfG
    F.
     
  11. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    unter meinem niveau ^^
    neee von rülpsen etc. sollte man seine ummenschen verschonen und dann noch ein schukz draufstetzten ... nein !
     
  12. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    alter das war mal 5-7 Klasse oder so, aber heute macht bei uns keiner diese Primitive mehr, außerdem war das bei uns nicht ne Ohrfeige sondern nen Horn, also mit der Flachen hand gegen die Stirn vom anderen Stoßen.
     
  13. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    wir haben so was auch ca von der 5. Klasse bis zur 9 . ca gemacht, danach waren andere Dinge im " trend"! von da an hat man wieder erkannt , dass Rülpsen eigentlich ziemlich eklig ist, grins! aber eine Witzige angelgenheit war es manchmal schon, jeder der gerülpst hat, udn nicht schultz gesagt hat , der hat eine geklebt bekommen^^ jedoch woher dieser begriff schultz kommt , würde mich schon mal interessieren, weiss das jemand?
     
  14. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    na ja hin und wieder, aber anfangen tu ich damit nicht. ich sag das dann nur damit ich selbst keine ohrfeige bekomm
     
  15. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Kenne auch jemanden der Schulz mit Nachname heisst und glaube weniger, dass er das erfunden hat. War mal früher noch ganz lustig aber sage schon lange nicht mehr "Schulz", wenn jemand gerülpst hat.
     
  16. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    looo, wie geil is dat denn^^....dein freund hats erfunden^^

    ne ich sach das eigentlich net..aber wenn ichs als letzter net sag dann bekomm ich eine gescheuert ..find cih eigentlich voll ...weil bei uns inna gruppe wenns ums saufen geht mindestens pro minute 10 mal gerülpst wird^^

    naja danach hat man meistens blaue flecken^^....bissl übertrieben^^

    mfg:SheiLynN
     
  17. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Schulz,Mahlzeit so sachen sind kindisch wenn einer das zu mri sagt aufs maul >.>
     
  18. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    War mal in aber heute nicht mehr finde es auch albern

    mfg
     
  19. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    kenn ich auch das is aber voll out !!!! bei uns zumindest
     
  20. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    hmm also sowas hab ich gemacht als ich 12 war... mittlerweile wenn mir einer mit sowas kommt nervt mich des total...
    aber mit sicherheit is es mittlerweile aus der Mode ^^

    greetz
     
  21. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    das war bei usn vor 2-3 jahren "in",ich habs aber nie wirklich gesagt.
     
  22. 12. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    bei uns is das noch länger her, dass das "in" war...
    bei uns gabs dann auch immer einen gegen die stirn (und keine ohrfeige)
    ab und an war's ma ganz lustig, vermiss das aber trotzdem nich^^
    mfg benn
     
  23. 13. Juni 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Ich sage nie "Schulz", wenn einer rülpst, solche Spielchen sind nix für mich
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.