Schulz sagen nach dem rülpsen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Morpheus1, 16. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    daher kenn ichs auch...denke mal daher kommt das auch

    ..naja ich machs auf jeden Fall nicht mehr...find das was kindisch.."du hast nicht schulz gesagt jetzt darf ich dich haun"
     
  2. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    bei uns ist das absolut nich so, halte davon auch nichts, mache es höchstens ausnahmsweise mal aus spaß...
     
  3. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    das ist schon uralt und war schon immer übelster kinderscheiß
     
  4. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    bei uns kam das irgendwie nie in "mode"
    wir rülpsen einfach fröhlich drauf los wenn uns danach ist.......
    das schulz bleibt völlig aus
    und dass dein freund erfunden hat is schwachsinn
     
  5. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Is bei uns schon lange out... mit hat des immer schon angekotzt des behinderte schulz was gar keinen sinn hat... voll planlos^^

    mfg

    SouthParker2k
     
  6. 17. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ich finds bescheuert.. hab das aber auch jahre lang nimmer gehört
     
  7. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Naja, rülspen is sowieso nich grad gute Benimmart. Aber wenns unter Freunden is, ne sag ich auch nich schulz. Entweder zu betrunken oder einfach kein bock.
     
  8. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    jo wird hier auch gesagt. Wenn jmd in meiner gegenwart rülpst sag ich immer "Gesundheit" ^^
     
  9. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    wir haben das auch mal gesagt aber das ist schon bestimmt ein paar jahre her

    greetz^^
     
  10. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    der arme schulz,
    ne also ich sage da gesundheit, zum wohle oder gebe entsprechend meinen rülps-laut dazu
    meistens sagt man allerdings nichts, da der laut zur allgemeinem hintergrund geräuschkulisse einer kneipe gehört.
     
  11. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen


    lol, des is au cool....
    Nja wir geben immer ohrfeigen. Wenn einer Rülpst, tut jedem die Backe weh, scheiß egal ob der schulz sagt, hauptsache auf dei Backe hauen.


    Mein Kollege sagt jetzt die von "feuer eis und dosenbier" hättens auch von ihm. Des is total absurd, aber er beharrt drauf.
    Hat vl jemand ne historische Quelle oder sowas?

    mfg
     
  12. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    ich sag immer gesundheit, hat sich so eingebürgert
     
  13. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    finde rülpsen mal total assig und dieses schulz nach dem rülpsen ist noch assiger und mittlerweile total out.kurz gesagt ich mache es nicht.

    mfg bobek
     
  14. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    lol. Schwachsinn.
    Ich hoffe du glaubst das nicht. Übrigens war Feuer, Eis und Dosenbier nicht der erste Film in dem "Schulz" praktiziert wurde. Im Jugendfilm "Treffer" von 1984 gab es das auch scho. Das Ganze hat eh scho nen Bart und heute sag ich das auch nich mehr..
     
  15. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Das kommt aus aus dem film feuer eis und Dosenboer des kann er nicht erfunden haben

    Bei uns war das mal so wenn der jenige wo nicht schulz gesagt hat ein Hirnbatzerl bekommen hat wie im Film=)
    Ramper
     
  16. 18. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    haben das immer in der grundschule gesagt ... war eben lustig danach jemanden klatschen zu dürfen


    aber aus dem alter sind wir schon alle raus und niemand sagt das xD
     
  17. 19. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    also bei uns war das auch mal gang und gebe, allerdings bestimmt schon 5 Jahre her. Find es ehrlich gesagt auch ziemlich kindisch und auch nach ner zeit mehr als nervig^^

    also ich würde mich nicht damit rühmen, dass ich das erfunden hab
     
  18. 19. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    damals in der 5. und 6. klasse wars noch lustig, inzwischen find ichs einfach nur noch peinlich, wenn mein kleiner bruder das sagt un dann meint mich schlagen zu müssen
    dann kassiert der aber
     
  19. 19. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    wird bei uns nicht mehr gesagt....total peinlich wenn das einer macht
     
  20. 19. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Bei uns ist das so wer schulz sagt bekommt ine ohrfeige.
    Ist auch gut so sowas sinnloses anch dem rülpsen zuhören.
     
  21. 19. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    lol das gibbet schon sooo lange xD

    wir sagens ab und zu noch auf party's oder so
    is mal nen gag für zwischen durch
    aber uns direkt ne ohrfeige geben tun wir uns nich ^^

    mfg Bizz
     
  22. 19. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    is bei uns in der mannschaft so üblich xD....manchma ganz lsutich.
    uhn nein erfunden hats dein kumpel mit sicherheit nich.
    hab in erinnerung, dass das aus irgend nem film stammt :/
     
  23. 19. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Das war mal.. zum Glueck.

    So eine kindische . -.-
    Ich habe es gehasst.
     
  24. 20. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    Neee aus dem Alter sind wir raus omg der behauptet ernsthaft er habe das erfunden?? lol
     
  25. 20. April 2008
    AW: Schulz sagen nach dem rülpsen

    schulz=nicht hetero

    wurde bei uns mal 1-2 tage gemacht vor ein paar jahren, aber macht inzwischen keiner mehr
    und dein freund hat dich mal voll verarscht
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.