Schumacher oder Alonso?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von S.C.A.R., 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ganz klar, Schumi. Jetzt hat er nur noch 2 Punkte Rückstand und bei Alonso liegen die nerven blank, er kann mit einem solchen druck noch nicht umgehen
     
  2. 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    platz blockiert? komm mal runter von deinem raumschiff !

    im leistungssport ist es doch wohl okay solange dabei zu bleiben, solange man noch um nen sieg mitkaempft! und denk ja nicht, dass ferarri jetzt nen nachwuchstalent einstellt^^
     
  3. 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Hmm ja also ich find einer seits das es schön wär wenn schumi vor seinem rücktritt noma gewinnen würde aber ich würds auch alonso gönnen und schumi hat eh schon viel zuoft gewonnen..

    Golly
     
  4. 14. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ich finde auch das beide top fahrer sind aber ich persönlich finde das es Schumacher mehr verdient hätte da er in den letzten rennen eine überagende leistung gezeigt hat und es wäre auch ein gelungener abschluss für ihn.

    mfg
     
  5. 22. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich glaube,dass Schumacher nach wie vor mit Abstand der Beste ist.Was er erreicht hat,wird niemals einem anderen gelingen.Er sollte die WM gewinnen,das wäre ein würdiger Abschied.
     
  6. 22. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich glaube Du hast die Rechnung ohne Kimi Raikönnen gemacht.Der Ferrari geht im Moment ab wie nix.
    Auch Felipe Massa wird ein Wörtchen mitreden,wenn der Ferrari weiter so gut läuft!

    MfG STINGRAY
     
  7. 23. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Schumacher! Der geht ja jetzt nach der Sainson und ich finde er hätte es verdient mit einem WM-Titel seine Karriere zu beenden. Er ist und war ein großartiger Rennfahrer. Danach ist es mir ziemlich egal, aber einmal musser noch gewinnen
     
  8. 24. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich find Schumi sollte gewinnen da er eh aufhört.
    Als Abschied wär des doch super.
    Ich hoffe dass er des schafft
     
  9. 27. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    von mir aus könnte schumacher ein letztes mal mit ferarri den titel holen. alonso ist so jung er wird die gesamten nächsten 10 jahre das renngeschäft beherrschen da bin ich mir sicher !!
     
  10. 29. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ich finde schumacher sollte gewinnen und mit eine Weltmeistertitel abtreten. dann ist er auch der besste Renfahrer aller Zeiten
     
  11. 29. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ich bin kein schumacher-fan aba ich gönns ihm einfach mal zu seinem karriereende und ich mein das wird er sich jetz net mehr nehmen lassen, nach dem aufsteiger als alonso keine points gekreigt hat...

    peacz.
     
  12. 29. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ich denke mal das der schumacher in den nächsten jahren ein comeback feiern wird, vielleicht nicht in der formel 1 aber mindestens mal in der dtm bei mercedes vielleicht.
    ab nächstes jahr wird es dann ein heisser kampf zwischen alonso, raikönnen button und vielleicht einem massa noch. lasst krachen.
    gruss ferry
     
  13. 29. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    aW: Schumacher oder alonso?

    also hier muß ich wirklich lachen{bild-down: http://www.oslik.info/forum/style_emoticons/default/(217).gif}
    Kimi vergesen?

    zu der frage schumi oder alonso?

    natürlich SCHUMI ,er ist und bleibt für immer die numer 1
    der ferrari ist zur zeit unschlagbar
    Bild
    {img-src: http://e.foto.radikal.ru/0609/c8dfbb12605c.jpg}



    den alonso hasse ich einfach,und zwar von anfag an,den würde ich am liebsten immer wie auf dem bild sehen



    Bild
    {img-src: http://e.foto.radikal.ru/0609/b045775f9d73.jpg}


    Die Kariere von Michael Schumacher zum downloaden hier im RR board
     
  14. 29. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    grad nachdem schumi seinen rücktritt bekannt gegeben hat sollte er noch mal die wm nach deutschland holen, die nächsten jahre kann ruhig alonso die wm nach hause fahren aber dieses eine mal noch schumi... =)
     
  15. 30. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich find schumi sollte zum krönenden abschluss seiner tollen karriere nochmal weltmeister werden ich würd ihm das gönnen....mfg
     
  16. 30. September 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    also ich würd sagen schumi wird zum 8mal weltmeister
     
  17. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Schumi sollte diesen Titel auch noch holen.
    Dass er aufhört ist seine Sache.
    Alsonso hat in nächster Zeit noch genug Chancen den Titel zu holen.
    MfG wangsta90
     
  18. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    mein favorit ist michael schumacher
     
  19. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    jop ich denke auch das schumi weltmeister wird.
    obwohl er schon so oft weltmeister ist, wäre es schön, wenn er sich mit dem titel verabschieden würde. wäre jedenfalls ein schöner abgang.
     
  20. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich bin ganz klar für schumi
     
  21. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Schumi wird wieder Weltmeiser, er aht ja wider aufgeholt, sind ja jetzt punktgleich
     
  22. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    jetzt wirds halt nochmal brutal spannend. ich finds aber geil. ich wollt des rennen heute zwar auch gucken, hatte mich aber in der nacht etwas alkoholtechnisch übernommen. des nächste rennen guck ich aber auf jeden fall und werd em schumi die daumen drücken. ich hoffe er wird weltmeister und tritt auf dem höhepunkt ab.

    mfg horacio
     
  23. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ja das wär ein Perfekter abschied für den Besten Fahrer allerzeit..

    Halt ein echter Deutscher*hehe.. Dem Alonso gönne ich es nicht ist ein kleiner arroganter Möchtergern (kann nicht fahren ist schlecht) fahrer^^..

    Wenn er nicht gewinnt sry für die ausdrucksweise sind alle ..
    Und wenn er gewinnt ist alles wieder friede freude eierkuchen..

    Der hat keinen sportsgeist.. dem Fisichella dem würd ich das gönnen oder Massa..


    greetz coolrunnings
     
  24. 1. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    mh die frage kann man glaube nur als richtiger fan beantworten, ich gucke schon viele jahre immer wieder formel 1, ich habe aber keinen absoluten favourite, deshalb ist es mir ziemlich egal wer es macht, finde es aber diese saison extrem spannend!!! beide sind top fahrer und haben gute autos!!!!
    wir werden sehen!!! next week 7 uhr aufstehen nicht vergessen!!!!
     
  25. 2. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ich wünsche für schumacher, dass er gewinnt. es ist einfach unverschämt schumacher auf gewisse art zu beleidigen. schumacher wurde 7 mal weltmeister und soo unsportlich kann er dann wohl nicht sein ^^. der junge weiß einfach nicht was er da sagt.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.