Schumacher oder Alonso?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von S.C.A.R., 13. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Bin absolut kein schumi fan aber ich drück ihm sowas von die daumen das er den 8ten titel holt, denn das wäre der perfekte abschluss für so eine faszinierende saison!
     
  2. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ganz Klar Schumacher. Erstens mal kommt er aus Deutschland und schon allein deswegen müssen Deutsche für Ihn sein. Zweitens ist er viel sympatischer und nicht so arrogant wieder Alonso und drittens ist er ein besserer Fahrer was er am letzten Wochenende wieder mal eindrucksvoll bewiesen und ausserdem sind Renault Franzosen
     
  3. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ich bin auch für schuhmacher, da er der beste formel-1 fahrer ist den es je gab.
    seine ganzen wm-titel und sonstigen rennerfolge, geschweige seine nebentätigkeiten bei benefiz-fußballspielen sind annerkennungswert.
    wäre ein toller karriereabschluss
     
  4. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    also Alonso ist arrogant, zeigt seinen Fans den stinkefinger und ist einfach noch verdammt unreif! und genauso geizig wie Flavo Briatore er würde niemals Fisischella vorne lassen (wie beim letzten Rennen gesehehn) sondern überholt ihn und Fisichella musste vom Gas gehn! so eine , wie die da arbeiten! Schumi muss gewinnen, das wär der krönende Abschluss für ihn und den hat er sich verdient! alonso kann auch noch kommendes Jahr gewinnen, aber diese Saison sollte der mann sich abschreiben!
     
  5. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Ich bin schon seit Jahren ein Schumi Fan also drück ich natürlich ihm die Daumen er ist einfach ein Klasse Fahrer und hat es verdient.Ausserdem wäre es ein schönes Abschiedsgeschenk für seine letzte Saison
     
  6. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Moin!

    also ich finde, dass Schumi dieses Jahr nochmal Weltmeister werden sollte, weil er ja eh nach dieser Saison aufhört.
    Und ein bekanntest Sprichwort ist ja: "Man soll aufhören, wenn es am schönsten ist."
    Das hätte Schumi dann ja auch gemacht!




    mfg
    ChillOutMan
     
  7. 3. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Egal, wem man die Daumen drückt, nach dieser grandiosen Leistung und nur noch 2 Rennen, die Ferrari liegen WIRD schumi I einfach den 8. Titel einheimsen und dann aufhören und somit für mich das Kapitel Formel 1 als Zuschauer schließen, den wenn soll ich denn dann noch anfeuern Rosberg^^

    Nene Schumi holt den Titel und dann ist erstmal Ruhe mit der Formel 1 in Deutschland un die Quoten werden auch runtergehen...
     
  8. 4. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Na wer wohl! Schumacher!!! Es war sowieso in vorhinein abgesprochen worden, damit es in der Formel 1 spannend bleibt!
     
  9. 4. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Erstmal sind es beide super Fahrer also kann man schwer sagen aber ich glaube nicht das Schumi sich das nehmen lässt er wird sich das Ding holen nicht das es noch so ist wie bei Henry Maske letzten Kampf verloren.


    Möge der bessere gewinnen
     
  10. 5. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Hi,

    ich hoffe das Schumi Weltmeister wird, weil ich das dem Alonso kein stück gönne...
    Die Sprüche die Alonso letzte Zeit von sich gibt hat er es auch nicht anderes verdient..
     
  11. 5. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    hoffentlich gewinnt schumi noch einmal die (wohl seine letzte) saison..
    ich würde es ihm gönnen und drück ihm die daumen für den titelgewinn...
    nun liegt ya alles in seinen händen...
    und alonsos chancen auf titelgewinne werden nach seinem karrieende noch
    um einiges steigen
     
  12. 6. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    hi

    wer woll schumi soll gewinnen

    er soll nen super abgang machen.

    weil alonso eh noch merh chancen hat den titel zu holen,

    mfg popokopf
     
  13. 6. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Schumacher soll Weltmeister werden, weil er eine Legende ist!!!
     
  14. 6. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    Also ich würde es Schumi gönnen. Es wäre ein perfekter Abschied für ihn. Alonso hat danach noch Zeit genug den einen oder anderen Titel zu holen. Dafür muss er aber im nächsten Jahr dann erstmal das Ferrari-Team mit dem Kimi schlagen.
     
  15. 6. Oktober 2006
    AW: Schumacher oder Alonso?

    ne ich finde das schumi gewinnen sollte ich mag aloso ned..also schumi wird 100% wetmeister..:!!!
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.