Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Jeffo, 16. Oktober 2009 .

  1. 16. Oktober 2009
    Quelle : Koalitionsverhandlungen : Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren - Nachrichten Politik - Deutschland - DIE WELT



    Naja , auch wenns mit den Online-Durchsuchungen und Vorratsdatenspeicherung nicht ganz aus der Welt ist. Endlich hat von denen mal jemand nachgedacht.
    Der Scheiß wird gelöscht und nicht zensiert ,der erste kleine Schritt in die richtige Richtung.

    Warum man für sowas zu lange braucht....


    HaLoP
     
  2. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Wow.

    Hätte nicht gedacht, dass sich die FDP in diesem Fall tatsächlich mal durchsetzt.

    Nicht schlecht
     
  3. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Gut dass mal einer das Gehirn anschaltet,

    aber mal ne dumme Frage, wie wollen die s löschen, wenn der Server im Ausland steht?
    (In der Regel wird das ja eh so kompliziert betrieben das du nicht dahinter kommst, aber wenns ganz normal auf ner Website wäre, deren Host im Ausland steht)
     
  4. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Ja ich finde es gut dass die FDP so viele Stimmen bekommen haben, sodass sie sich jetz auch mal nen bischen druchsetzen können. Es ist immerhin schonmal ein Stückchen Freiheit mehr in unserm Leben...
     
  5. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Nunja ,persönlich hätte ich nichts gegen einen "Cyberkrieg" gegen solche Websites ,ausgehend von der Bundesrepublik.
    Technisch müsste es doch möglich sein diese Seiten einfach solange zu überlasten bis sie zusammenbrechen oder?

    Die Andere möglichkeit wäre eine Internationale Zusammenarbeit , ich denke kein Staat wird Kinder ographie gut heißen....
     
  6. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Bis jetzt machen die gute arbeit. und ich finds witzig wie vorher die ganzen leute gegen die FDP gehetzt haben.

    gute sache ist das.
     
  7. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Totales Medien-Blendwerk

    via Fefes Blog

    Edit: wer meint, meine Quelle sei nicht ernst zu nehmen, der darf mir brav mal Gegendarstellungen zusammensuchen.
     
  8. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren


    hehe, so wie es immer ist. die bürger beruhigen mit schön klingenden sätzen und schlagwörtern aber in wirklichkeit nur rumlügen. :angry:
     
  9. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Man will uns nur besämpftigen...

    Die EU hat sicherlich schon neue Überwachungsideen und das Stockholmer Programm wird sowieso durchgesetzt...
     
  10. 16. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Also erstmal ist da ja ne Super Sache solche sachen gleich zu löschen!

    Zum einen können die das ja per überlastung machen was jedoch nicht viel bringen wird das es spätesten 1 tag danach wieder online sein müsste!

    Aber die könnten solche Seiten für die Deutschen Internetnutzer sperren so das keiner aus Deutschland mit seiner IP darauf zugreifen kann!
     
  11. 17. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Das ist keine quelle sondern ein "blog". Jeder ***** kann einen blog schreiben ....
    Zur Qualität dieser Meinung fällt mir nur ein ein :

    Wer schöne Verschwörungslinks für mich hat: ab an felix-bloginput (at) fefe.de!


    Manchmal macht es mich traurig so einen Mist zu lesen aber ab und zu ist es mal richtig lustig zu wissen, was in den köpfen von solchen leuten vorgeht!
     
  12. 17. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    er hat doch gesagt bring ne gegendarstellung. hab mir beide artikel durchgelesen und mich würde echt interessieren wies rechtlich aussah bevor die fdp diesen erfolg für sich verbucht hat. ich meine doch dass davor schon die ganze zeit gesagt wurde dass das ja nur für die extremsten fälle herangezogen wird... und so wie ich das verstehe ist es doch immer noch so dass diese mittel vollkommen legal angewendet werden können? inwiefern sind die hürden denn höher geworden?
    und zu dem löschen das wird in 95% der fälle doch eh net klappen. bis die das durchgerungen haben dass auf nem server iwo am ***** der welt was gelöscht wird haben sies doch 10mal gesperrt und zensiert.

    mfg fuzzi
     
  13. 17. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Tja Winans. Ich habe geschrieben, wenn ihr was gegen diese Quelle habt, dann postet es mir. Da du das nicht hast, brauchst du mich erst gar nicht voll labern. Und das du sowieso scheinbar ein FDP/CDU Fanboy bist, ... achja, deine Kindergartenrhetorik zieht bei mir kein Stück. Bring eine vernünftige Gegendarstellung mit Quellen und gut ist. Da musst du mir nicht sagen, was in meinem Kopf ab geht *gähn*

    Edit: Fuzzi hat es z.B. direkt verstanden.
     
  14. 17. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    jo
    Die FDP kann sich als die große Bürgerrechtspartei stilisieren, die CDU ist auch zufrieden, weil sie überhaupt keine Zugeständnisse machen mussten, da dies alles eh hätte im Gesetz stehen müssen. Augenwischerei, aber wer wirklich meinte, die FDP würde auch nur irgendwas ändern, dem war schon vorher nicht zu helfen.

    Lächerlich.
     
  15. 17. Oktober 2009
    AW: Schwarz-Gelb stoppt Internetsperren

    Mal btw.. das Geld für Bildung (wird aktuell durch den Medienschlamm gezogen) war schon bereits beschlossene Sache. Falls FDP/CDUler sich darauf jetzt einen runterholen wollen, wie toll ihre Partei ist: fail. Alles nur Symbolpolitik. Wir werden nur noch verarscht.

    Edit: wer meint ich bashe nur blöd rum, weil meine gewählte Partei nicht so weit gekommen ist: Die Fakten bleiben Fakten :-*
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.