Schwere Verletzung von Eduardo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von clint, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    nja wenn man die fotos mal sieht, dann kann man auch erkennen, das taylor mit seinem fuß auf schienbeinhöhe reingrätscht und sowas ist unmöglich!

    kann ja sein das es in der premier league ein bischen härter zugeht als in der bundesliga, aber übertreiben braucht man es auch nicht.
    ich finde es nur dreist das sich von birmingham, sogar noch spieler über die rote karte beschweren.
     
  2. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    also ohne jetzt iwie zu labern, aber alleine das faul auf den ersten blick hätt ich sogar gelb gegeben. das ist ist england gang und gebe. der schiri hat da ja noch nix gewusst, dass sich eduardo so schwer verletzt hat und hat sofort rot gezogen. das versteh ich nicht so ganz....

    aber glaube wirklich nicht dass der taylor da nach 3min des spiels den eduardo da mit absicht aus dem spiel grätschen wollte.

    ist halt alles dumm gelaufen. der trifft den hart an der stelle und eduardo macht vllt ne bewegung und zusammen passiert dann sowas schreckliches.
     
  3. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    word!

    hab mir das foul jetzt nochmal paar mal angesehn und ich muss sagen das ist gar nicht mal so selnte in england. er hält einfach mal den fuß drauf. eduardo hatte halt pech das er geanu so getroffen wurde das sich da alles zuertrümmert. 1cm höher waäre das nicht so schlimm geworden.


    achja taylor hat auch schon morddrohungen bekommen:angry: jetzt gehts wieder ab in england
     
  4. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    ja.

    vor allem, hier sehen leute nur wie arg er sich verletzt hat und poltern gleich drauflos. klar die verletzung ist sehr schlimm, aber man sollte nicht nur da drauf schaun.

    hätte er ihn nicht dumm getroffen dann wäre das in england ein ganz normales foul, das keine gejuckt hätte.

    und iwie lebenslang sperren und so ein quatsch, was man da aus england und so hört ist doch völliger überzogen und lächerlich^^
     
  5. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Son quatsch, ich hab den youtubelink grad nicht da, aber in einem video sieht man ein Bild, wie Taylor Eduardo unterhalb des Knies trifft, wobei der Ball schon lange weg ist. Sowas muss sogar im "harten" England mit rot geahndet werden.
     
  6. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    jo ok.
    sehen leute so wie du und vllt auch leute anders. aber ist ja nicht schlimm, jeder hätte es anders bewertet und ne andere meinung drüber
     
  7. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    also wenn für dich das hier unterhalb des knies ist weiß ich nicht weiter^^ das knie ist noch weit weg das ist genau im gelenk
    {bild-down: http://www.24sata.hr/util_scripts/get_slika_original.php?slika_id=67619&sid=1203972979406}
     
  8. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    ja.

    also er fliegt ja nicht über einen meter mit getrecktem bein in den mann rein. dann wärs rot und körperverletzung.

    so wie hier zb :
    brutal foul in czech pub - YouTube

    ^^
     
  9. 25. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Hab mir gerade die Videos bei Youtube angeguckt!! Boaaa heftig wie krank das ist oO Der kann doch Monate wenn nicht mehr als ein Jahr lang nicht mehr Fußball spielen! Einem Kollegen ist einmal dasselbe passiert vor ca 1-2 Monaten.. Seine Mannschaft führte 8:1 und der Torwart sprang ihm in den letzten 2-3 Minuten des Spiels mit beiden Füßen in die Knöchel!
     
  10. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Frustfoul weil Kroatien England rausgeschmissen hat.
    Sowas brauch man nicht im Fussball ! Pfuii
     
  11. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Also ich hab gestern in der BILD die krassen bilder von dem Foul gesehen. Echt krass. Man konnte ja schon fast ohne den Artikel zu lesen sehen, dass das Bein gebrochen war. Echt übel. Schlecht natürlich auch für die EM.
     
  12. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    also ich find man sollte ihn nichtmehr fußball spielen lassen wer so in einen mann rein geht der hat echt probleme.. lebenslangesperre wenn nicht sogar todesstrafe xD ne spaß aber schon lebenslangesperre.
     
  13. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Was ihr alle nur habt ... lebenslange Spielsperre?! Kommt ma klar ...

    1. Foul war nicht übermäßig hart
    2. Eduardo wurde unglücklich getroffen
    3. Schiri hat es richtig mit Rot geahndet
    4. Er wird seine Strafe vom engl. Verband bekommen (ich denke mal 5 Spiele sollten reichen)

    Das es natürlich unglücklich für Eduardo ist, ist klar, trotzdem sollte man nicht alles so überbewerten. Man kann auch nach einem Beinbruch wieder Fussball spielen und ich denke nicht, dass Arsenal Eduardo jetzt fallen lassen wird.

    Das heißt für ihn jetzt: Volle Konzentration auf die Reha, weiterhin gut Geld kassieren, später wieder Fussball spielen.

    Für Taylor: Morddrohungen, Antipathien usw ... (viel zu übertrieben), was meiner Meinung nach Rufmord ist - und das kann wesentlich schlimmere Auswirkungen auf eine Karriere haben als eine Verletzung.

    Ach ja ... @ romestylez ... was du für einen Dünnschiss laberst (nicht nur in diesem Thread) ist echt grandios!
     
  14. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    nur gelb??dann haben wir nicht das gleiche foul gesehen oder du spielst hammer harten fussball. ich bin auch dafür,dass man ihn richtig hart bestraft. aber die morddrohungen find ich einfach nur daneben.

    hoffe mal,dass er sich noch persönlich im spital entschuldigen geht. das wäre schon mal ein kleiner anfang.
     
  15. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Oh , da zuckt jeder Sportler zusammen, ob Profi oder Amateur, sowas gehört da einfach nciht rein, das ist sogar für England einige Nummern zu krass wie der da reingrätscht! Ich glaube der bekommt ne richtig schöne sperre, lebenslang bestimmt nicht, sowas kann man bei Wiederholungstätern aussprechen, aber nit beim ersten richtig krassen Foul. Aber die Sperre muss mal angemessen hoch sein, das es mal einen Denkanstoß für all die Holzfüsse gibt die denken sie seien im 3. Weltkrieg und nciht auf dem Fussballplatz!
     
  16. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    also ich feier jeden der Deutschlands Gegner schwächt... ich mag Kroatien zwar aber gefährliche Stürmer inna gegnerische Mannschaft können wir echt nicht gebrauchen bei der EM ^^



    zumal die säcke ja schon mladen und olic haben ^^




    gute aktion! =)
     
  17. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Wer sagt denn, dass ich Deutschland helfen will bei der EM? Bei Kroatien und Polen in der Gruppe ist den Deutschen net mehr zu helfen ^^

    Übrigens bin ich Kroate und mein Mitleid ist echt. Zynismus? Ist ja noch n Beweis, dass du es ernst gemeint hast. Und außerdem: Ich habe nicht behauptet, dass du spammst.
    Und ich spamme auch nicht. Gibt genügend Beiträge in denen ich spammen könnte. Aber dieses Thema interessiert mich halt.
     
  18. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    naja werden wir sehen... leicht wird es auf keinen fall, weder für euch noch für uns!


    kroatien is mein geheimfavorit und polen ist in meinen augen auch sehr stark
     
  19. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    leute die anderen leuten die karriere zu ende machen, dennen sollte man selber die karriere beenden sowas ist einfach nur asozial sry damit ist nicht nur seine karriere sondern vllt sein leben (finanzieller hinsicht) kaputt
     
  20. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    richtig übel
    bin mal gespannt wielang der taylor für das foul gesperrt wird ...

    schade für eduardo ... hat sich grad gut bei arsenal eingefunden gehabt
     
  21. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    voll heftig...den taylor sollten die ne lange sperre geben von mindestens 3 jahren wenn ich sowas seh wie der dem eduardo da in die knochen gegangen ist einfach heftig sowas...nja ich hoffe mal das eduardo wieder schnlee fit wird aber er soll ja mindesten 7-8 monate fehlen und das ist schon super lange
     
  22. 26. Februar 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Richtig übles Foul der sollte echt mal 10 Spiele Sperre dafür bekommen! Total übertriebene Aktion!

    Aber ist auch nicht schlecht für Deutschland bei der EM
     
  23. 3. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    mal was erfreuliches zu hören Eduardo gehts deutlich besser

    {bild-down: http://www.arsenal.com/images/e/eduardo_crutches_l.jpg}


    Interview mit dem Arzt auf Englisch unter Arsenal.com

    Mfg
     
  24. 3. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    für die, die kein englisch können, habe ich schnell eine Übersetzung dessen gemacht, was auf der Arsenal-Seite steht (nicht immer 1:1 übersetzt, aber so grob dürfte es stimmen):


     
  25. 3. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Respekt! Dafür war ich zu faul^^

    Hast ne Bewertung dafür verdient

    Mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.