Schwere Verletzung von Eduardo

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von clint, 23. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    man, war echt hartes Foul, der Kerl springt da rein, als ob es kein morgen gibt....und dann noch schön den Ball verfehlt und das Bein ist durch!
    Das ist schon bitter für Arsenal, aber deutlich schlimmer für Kroatien, da er absoluter Leistungsträger da war!
     
  2. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Also als ich die Bilder gesehen hab, war ich erstma geschockt. Wenn man selbst Fußball spielt, denkt man erst mal darüber nach, ob einem das auch passieren könnte und bei nem normalen kicker wie mir würde das nicht so schnell heilen, hab ja nicht so die möglichkeiten wie die Profi-Clubs.

    Ich finde genauso wie viele andere hier, die Strafe sollte sehr hoch ausfallen, das Foul ging nur gegen das Bein und er sollte ein halbes Jahr gesperrt werden.

    Was ich allerdings gut finde, ist das Taylor Eduardo im Krankenhaus besucht hat und sich entschuldigt hat. das ist aber auch das mindeste was er tun kann.
     
  3. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Ich finde es einfach nur unfair, dass es, wenn es richtig dumm läuft, dass für ein solchen Profispieler die Karriere einfach gelaufen sein könnte!
    Echt böse, solche Leute sollten nach ihrem Einkommensnieveau her bestraft werden!

    Echt ein scheiß! Im Zivilverfahren würde des ordenltich Sozilastunden geben! und Schmerzensgeld!

    greeZ maehle
     
  4. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    War wirklich nen übles Foul und finde es gut das er dafür so hart bestraft wurde.
    Immerhin wird Eduardo sehr lange ausfallen, wegen einem Spieler, dem nicht klar ist, wo die Grenzen sind.
    Wünsch ihm echt, das er bald wieder fit ist.
     
  5. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    er ist 3 spiele gesperrt worden, so viel ich weiß. wenn du das als "hart" empfindest....
     
  6. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Nein, er wurde für die komplette EM gesperrt und glaube für 1 jahr in der Saison.
     
  7. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Naja Taylor und EM ist eh egal England ist ja draußen und er gehörte auch nicht zu dem Kreis der Nationalmannschaft. Und 1 Jahr Sperre???

    Kannste dafür ne Quelle geben Syntrox ?, weil so ganz glaube ich das nicht. Die 3 Spiele wären realistischer aber zu wenig.

    Mfg
     
  8. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    lol 1 jahr sperre...niemals für das foul^^

    hast ne quelle?
     
  9. 4. März 2008
    AW: Schwere Verletzung von Eduardo

    Syntrox meinte mit Sperre Eduardo denke ich, er wurde ja auch sozusagen "bestraft", ausserdem deutet der 2. Beitrag von ihm daraufhin.


    Das Foul ansich war zwar sehr unglücklich, aber sowas passiert mindestens jedes Wochenende in den europäischen Top-Ligen, nur das es im Normalfall eben nicht so endet, sondern mit einer Bänderdehnung oder ähnlichem, auch Fussbrüche(normale) sind nichts seltenes im Fussball.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.