Schwerer Sturm fegt über Deutschland

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Siemens, 18. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. Januar 2007
    Warnung vor Orkanböen gilt weiter - Sturmflut erwartet

    Ein schwerer Sturm ist am Donnerstag über Teile Deutschlands und Europas gefegt. Und die Warnung der Meteorologen gilt weiter. In der Nacht zum Freitag drohen weitere Orkanböen, Hochwasser in Hamburg und eine Sturmflut an der niedersächsischen Küste.

    http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/13/0,3672,4296109,00.html

    :(
    welche gegend ist denn am meisten davon betroffen?...

    ps: wenn ich hier falsch bin, bitte verschieben... danke

    Mfg
    Siemens
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    Der Nordwesten muesste am meissten davon betroffen sein , d.h niedesächsische küste halt so^^
    Nordrhein westfalen aber auch , aber auch eher so im norden davon.
    In den anderen gebieten stürmts zwar auch aber net soo heftig
     
  4. #3 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    ich finde den sturm geil^^
    Hatte anstatt 8 std. nur 4 std. schule xD (wegen diesen Sturm der kommen soll)
    Und ja wohne in NRW
     
  5. #4 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    Jo, ich auch^^
    Hat auch gute seiten, son Sturm.
    Und morgen vll sogar noch Schulausfall weil der hier angeblich erst um 24 uhr sein soll^^
     
  6. #5 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  7. #6 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    ich wohne in Niedersachsen und i-wie sieht es hier ziehmlich ruhig aus :)

    schulausfall wäre natürlich die beste lösung, LOL ( wenn die das echt machen würden...)
     
  8. #7 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    Ich komm auch aus Niedersachsen und bei uns pisst es wie aus eimern...
    winden tuts auch ein bisschen.. naja
     
  9. #8 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    naja bin berliner und wie hatten heute wegen dem sturm auch nur 4 st....
    aber wenn das echt so krass werden soll wie die das sagen, dann kommt was auf uns zu... dagegen war der sturm 2001/2002 kinderkram dagegen

    wenn ich heute abend wegen dem sturm nicht zum traininig kann ... dann WAAAAAAAAAAAAH ^^

    naja mal gucken, myb müssen wir deswegen ja nicht zur schule

    werd gleich mal meine oma anrufen die wohnt bei hamburg.. ma gucken ob die schon abgesoffen sind ^^ die wohnen 2m unter 0 :D

    greetz
     
  10. #9 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    wir auch heute nur bis um 12.... übelst geil und morgen vll schulausfall komme aus Sachsen (Aue)... aber so schlimm siehts noch nicht aus hier...
     
  11. #10 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    Also ich wohne ca. 60km von Dortmund und hier gehts ab wie Schmidts Katze... das gießt wie aus Eimern und das windet unglaublich.
    Hab mich heut mitm Roller fast aufs Maul gelegt und später als ich dann mitm Rad fahren wollte kam von rechts nen Windstoß und dann lag ich da.
    Das ist schon nicht mehr schön^^
     
  12. #11 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    Krass ich wohn nähe Köln und muss sagen, bei mir regnet es nur ein bisschen.
    Und vom Wind ist bisher auch noch nicht so viel zu sehen, ich denke mal das kommt noch später am nachmittag...

    mom ich guck mal gerade draussen.............
    .................
    ...............
    ....................

    oh doch ist schon stärker geworden......


    Gruß Thor :D :D :D
     
  13. #12 18. Januar 2007
    AW: Schwerer Sturm fegt über Deutschland

    also ich wohne nähe augsburg und bei uns ist es scho voll der WIND
    habe auch heut früher in der berufsschule aus gehabt
    aber wegen dem sturm geht mein Fehrnsehn nimmer ;(
     
  14. #13 18. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  15. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...