Scooter ist ein Betrüger

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von TheProphet, 19. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Ist doch total latz. Es gibt andere wirklich schlimmere "Künstler" . Solang die damit Geld verdienen und keiner davon Schaden trägt ist es doch egal.

    Ich finde die Musik einiger Rapper auch total fürn *****. Aber hey wenn ich auch damit meine Kohle verdienen könnte, würde ich es auch machen. Von daher Kratzt mich das nicht .

    mfg
     
  2. 11. Dezember 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    is wie uwe boll mit den filmen, kauft die rechte für ca. 500.000€ macht nen film für gefühlte 100€
    und nimmt dann 3mio ein weil man denkt OH Farcry film...

    aber hast schon recht, gauner halt^^
    naja die die es wirklich hören haben eh keine lust auf hochwertige musik...
     
  3. 12. Dezember 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    Die Sache ist einfach die: Scooter bedient sich an der Hardstyle-Szene, welche in Deutschland ja nicht so bekannt ist. Greifen sich dort das Beste an Melodien und Ideen raus, machen nen sinnlosen Text dazu und schon ist ein Hit geboren. Die Leute kennen das Original nicht, zumindest die "Normalos" nicht. So lässt sich gut Geld machen.

    Aufregen tu ich mich darüber nicht, weil ich ja immer noch die orignalen Lieder hören kann, muss Scooter ja nicht unterstützen. Von daher isses nicht mein Problem
     
  4. 12. Dezember 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    ja aber bei scooter haste halte noch die stimme von HP
     
  5. 13. Dezember 2009
    AW: Scooter ist ein Betrüger

    ♂️♂️ stimme geb ich dir recht und der macht überkrassen müll aber ich mein das er lieder "klaut" ist jetzt meines erachtens nach für scooter vllt schlimm weil er echt nur dreck produziert aber im allgemeinen ist "sampeln" nicht schlimm find ich kommt drauf an wie man es macht wenn man es macht dann hat man eh nix drauf aber wenn man gute beats bzw tracks zustande bringt ist das nicht schlimm meiner meinung nach
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.