Scrubs - Neue Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 30. August 2008
    Hey @all,

    hab gerade die Vorschau auf Pro7 von der neuen Staffel gesehen, die am Mittwoch um 22:15 Uhr wohl anlaufen wird..

    kanns kaum erwarten, diese Staffel endlich zu sehen xD ^^ freu mich schon total...

    so long
    pampers

    EDIT// Es war 22:15 Uhr....sorry guys
     
  2. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Sie ist bestimmt toll - es ist ja Scrubs!
    Aber ich muss noch ein paar andere Staffeln nachholen, bevor ich die sehen kann. ^^
     
  3. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Ich liebe Scrubs!!!
    Hab alle Staffeln und ich muss sagen eine Göttlich Serie!!!
    Aber müssen Pro7 sooo mit der Zeit übertreiben.
    Warum können die das nicht auf ein Donnerstag verschieben
    und das ganze um 20:15 Uhr zeigen 2 Folgen am besten.
    Donnerstag will doch sowieso keiner,
    die schlecht gedrehten Pro7 Filme gucken!!!
     
  4. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    kann ich dir nur zustimmen! finde die uhrzeit auch eher bescheiden und nicht nachvollziehbar, da scrubs so beliebt is, dass es auch um 20.15uhr ausgestrahlt werden könnte!
     
  5. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Geil, dass wusste ich noch gar nicht.
    SCRUBS ist doch eine der geilsten Sendung!!!
     
  6. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    jo wird sicherlich geil, anschauen wird ichs mir auf alle fälle !
     
  7. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    na endlich ich warte schon die ganze zeit drauf juhuu endlich schön im bett chillen un scrubs schauen ^^
     
  8. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    von scrubs kann man nie genug haben hab schon 6 staffeln davon
    aber ist immer noch platz für mehr
     
  9. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    wird sicherlich geil. zeigen die 2 folgen oder nur eine?
    aber wird bestimmt richtig edel! freue mich schon auf die neuen sprüche von cox
     
  10. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Na dann hoff ich für euch mal, dass sie nicht die selbe Reihenfolge nehmen, wie es in den Staaten der Fall war.
    Viel Spass bei den 11 neuen Episoden.
     
  11. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    jo wird bestimmt gut, wie scrubs eben immer ist .
    der sendeplatz ist auch ganz interessant weil scrubs ja in letzter zeit immer zu ner komplett anderen zeit kam.
     
  12. 30. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Wuhu freue mich schon ultra aufn 3. september^^ werde mir die 100% anschauen. Bin sehr gespannt wie es weiter geht.
     
  13. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    serie ist einfach geil. schade wegen der sendezeit. naja muss man durch.
     
  14. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Die neue Serie kommt um 22:45 laut meinem TV-Programm... Finde ich leider viel zu spät, aber ich freu mich trotzdem riesig auf die neue Staffel =)
     
  15. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    mhh.hab extra nochmal auf pro7 geguckt oO ..naja...werden wir ja dann sehen, wann die Serie kommt xD

    aber ich hoffe, das J.D. und Elliot wieder zusammenkommen, und Dr. Cox mit J.D. die "Dorean - Cox" Praxis aufmacht xD <--- wäre ultra geil xD ^^

    so long
    pampers
     
  16. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Ist ja nicht sooo schlimm wenn du die Folge verpasst wozu gibts den UG Bereich?
     
  17. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    danke danke. ohne den thread hätte ich das garnicht mitbekommen...juhu, da freu ich mich voll drauf.

    wie es wohl weitergeht=?
     
  18. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Ja voll geil, hab noch gar ncihts davon mitbekommen. Wird ja ne richtig gute Woche, erst Prison break Season 4 ne 2 Stunden Premiere und dann Scrubs, Yeah.
     
  19. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Naja Zeit ist für mich persönlich zwar egal, aber sicherlich nicht die beste Wahl. Hätten es wirklich früher bringen können. So entfallen doch tausende Zuschauer nur weil es zu spät gezeigt wird. Naja deren Sache^^
     
  20. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Moin Moin leute ich freu mich auch voll auf scrubs dazu habe ich noch 2 wochen urlaub ab montag perfekt ^^ bei mir steht aber auch das scrubs um 22:45 anfängt.... komisch naja tv läuft eh den ganzen tag auf prosieben
     
  21. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Stimmt nicht, ist erst 22.45... Aber ist ja auch egal!
    Schade nur, dass ich nun wieder ca. 1 jahr oder mehr auf ER (Emergency Room) warten muss
     
  22. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    also hab die staffel bereits auf englisch gesehen...will jez nicht spoilern, aber son paar sachen die sich manche wünschen, treffen in dieser staffel nicht ein^^

    zur staffel selber: ich finde scrubs einfach nur geil, mache keinen unterschied zwischen staffel 1 und 6, wo viele ja meinen, dass die serie schlechter wird. ich finde dies nicht, und somit hat mir die 7. staffel auch sehr gut gefallen...

    hier mal ein ganz kleiner vorgeschmack:

    Scrubs baby scene - YouTube
     
  23. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    geilllllllll

    aber schade das es die letzte staffel sein wird
     
  24. 31. August 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    noes...es kommt noch eine 8. Staffel....

    J.D. und Dr. Kelso werden höchwarscheinlich nicht mehr dabei sein...
    aber ich denke es wirn "must" look...

    so long
    pampers
     
  25. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Geile Sache! Erst 24, dann House, jetzt Scrubs - fehlt nurnoch PB :>


    edit:


    Zach Braff ist nach der 8. Staffel weg. Was Kelso angeht - kp
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.