Scrubs - Neue Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Sehr sehr geil! Wieder ein Termin mehr im TV-Kalender


    Aber ein Scrubs ohne J.D. ? Also ich weiss ja nicht...stell ich mir nicht so geil vor.

    Jetzt fehlt nur noch die 3 Staffel Weeds
     
  2. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Ja die soll nun auch endlich auf Deutsch kommen.


    Bin so auf die neue Staffel gespannt, wies weitergeht. Fand die 6. nicht so gut, hoff mal sie bessern sich wieder.
     
  3. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    an die leute, die sich über die uhrzeit wundern/aufregen:

    gerade WEIL srubs so beliebt ist, kann pro7 es sich erlauben, es so spät zu senden.... war mit stromberg das gleiche.... vor 1 uhr geh ich eh nich ins bett, ich schlafe lieber nachmittags, falls nötig, noch 1-2 stunden
    kenn die staffel zwar auch schon, werd sie mir dennoch nochmal auf deutsch ansehen
     
  4. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    hab die Folgen schon auf englisch gesehen...bin am meisten gespannt wie die manche frasen übersetzt haben

    aber ich warn euch jetzt schonmal das ende dieser staffel ist plötzlich abrubt und !!
     
  5. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Das kommt vllt. davon, das der Autorenstreik aufgetreten ist?!?!!?!

    Whatever...ich werde mir die Staffel auf jeden Fall angucken und warte jetzt schon Sehnsüchtig auf die Staffel 8 xD

    so long
    pampers
     
  6. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Das Problem bei dem was auf Prosieben kommt ist das es bloss 11 Folgen sind!!!
    Ist das auch bei denn Englischen Folgen so?
    Die anderen Staffel hatten ja immer mindestens 22 Folgen!

    PS: Meine freundin ist auch schon ganz gespannt!
     
  7. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    es sollte mal nur 7 staffeln geben
    dann kam ein autoren streik dazwischen
    staffel 7 wurde nach der 11. folge beendet und dafür folgt nun staffel 8

    ps: die dvd kostet gleich viel, auch wenns nur 11 folgen sind
     
  8. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Haben die Autoren nicht auch gestreikt? ô.o Weiß das grade nicht ^^
    Mir macht die Uhrzeit nix aus, ist ja SCRUBS !
    Hab aber die ersten 2 Folgen auf Englisch gesehen, sind echt DER HAMMER, hab so übelst gelacht =)
    Naja.... Elliot hab ich net verstanden xD
    Ich freu mich =)
    LG

    //edit: da war der Z3ro schneller ^^ Gab also doch einen ^^
    Naja... hab grad in die Zeitung geschaut... die zeigen ja nur 1 Folge --.--
     
  9. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Find ik ja ma richtig cool

    fuer alle serienfans hab ich mal nen tip fuer ne super seite: wunschliste.de - Das TV- und Fernsehserien-Infoportal.

    da kann man ueber alle starts und wann welche folge laeuft fuendig werden
     
  10. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    das is einfach mal geil...habs bis grade noch nicht gewusste, dass da die neue staffel anfängt aba ich werde es jetzt auf alle fälle schauen
     
  11. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    is ja geil
    endlich mal wieder was zum freuen
    aber warum 22.15 ?!?
    scrubs hat nen sendeplatz um 20.15 verdient....
     
  12. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Scrubs ist nach Prison Break und Dr. House die beste Serie überhaupt und ich freue mich über jede neue Staffel.
    Mir gefällt so gut wie jede Folge und jede Staffel. JD und Dr. Cox sind einfach die besten.
    22:15 oder 20:15?! Egal, ich gucke es.
     
  13. 1. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Und genau deshalb der Sendeplatz... die denken sie können es sich erlauben, weil bei so einer Premiere sowieso alle Fans schauen werden, sei es nun um 20:15 oder 03:00 Uhr
    LG
     
  14. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Ich freue mich auch wie ein paniertes Schnitzel nur noch 22Std und 27Min ^^
     
  15. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    so noch ~2 Stunden, schau mir nun die letzten FOlgen der 6. Staffel an
     
  16. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    ach biberkacke. jetzt habe ich beim teletext gelesen was in der folge passiert....ja tolle .


    also mädels, nicht im teletext schauen, fetter spoiler
     
  17. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Bin ich der einzige der hier etwas verpeilt ist? Bei mir steht im Videotext dass um 22.16 die erste Folge von Samantha Who? kommt. Ich hab mir extra die letzten Folgen von S06 angeschaut...


    Sollte Dummheit wehtun würde ich gerade im Sterben liegen - thx pampers für die Aufklärung im ICQ.
    Freu mich dass es endlich weiter geht @ 22.45 ;AM
     
  18. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    jo 22:45 kommts

    freu mich schon mega drauf.

    ps: das kannste knicken
     
  19. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    woha danke das du das hier geschrieben hast sonst hät ich es wohl verpasst Oo
     
  20. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    1. Halbzeit ist ja nun um und bisher finde ich es einfach "Dorean" =)

    das mim Kelso und der EspressoMaschine war geil xD ^^

    so long
    pampers
     
  21. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Ne, ich fand den Witz von Kelzo über Turk geil. Ok war nicht direkt gegen Turk, das mit dem Omellett und den Eiern^^

    Und dann noch von Elliott "Ach du kannst meinen Aussagen doch nicht vertrauen, du weißt ja bis vor nen paar Tagen wollt ich dich noch heiraten" xD
     
  22. 3. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Carla war meiner meinung nach die geilste in der folge:

    "Ach Scheiss mir doch die wand an!!!!"

    ganz am anfang ;> als Eliot ihr erklärt das sie keeth doch nicht heiraten will xD


    genauso wo Carla das mit der Lippe macht wegen der Zahnpasta und Todd dann eben wegen seinem shirt (Shhhh! Dong Sleep) sagt: "Ahh! Guten Morgen" xD

    zu bös, hab herzhaft tränen gelacht xD
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.