Scrubs - Neue Staffel

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von MantiCore, 30. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 4. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    zumindest ist nix vom charme und humor flöten gegangen.

    aber das mit elliot und keith kann doch nicht so einfach fertig sein....vorallem fand ich den draht zwischen keith und dorean soo geil...hehe.


    armes kim.
     
  2. 4. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Juhuuu, ich habe die Folge nicht verpasst... Nur schade, dass man auf die nächste Folge wieder bis Mi. 22.45 Uhr warten muss! Ich will mir die ganze Staffel reinziehen!



    =)
     
  3. 4. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    scrubs is zuuu geil also muss man schon sagen ^^ ich muss zwar n par staffeln nachholen aber das is ja n bisschn egal hauptsache scrubs is scrubs und macht keinen klacks
     
  4. 4. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Dito, Scrubs ist einfacher der Hammer. Das warten ist immer ätzend, aber wenn man sich alle auf einmal angeguckt, dann dauert noch länger bis die nächste Staffel kommt.
    Nur finde ich die Sendezeit sehr beschiessen, zu Glück gibt es ja genug alternativen .
     
  5. 4. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    ist dr bartfratze ein neuer schauspieler???

    ich bin es gewohnt min 3 scrubs folgen hintereinander zuschauen. echt doof das warten. hätten wenigsten doppelfolgen machen können
     
  6. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Das mit der Doppelfolge stimmt echt.
    Aber Scrubs hat wieder echt gut angefange.
    Nur so en richtiger Auftaktsgag, wie in den anderen ersten Episoden hat mir gefehlt.
    Aber sonst geil wie eh und jeh!
     
  7. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    das doofe ist ja, dass nach 11 folgen auf einmal schon vorbei wieder ist...*heul*
     
  8. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel


    sind keine neuen folgen, die 7. staffel ist schon länger draussen.
    nur im freeTV ists halt jetzt erst angelaufen.

    hab die staffel schon letztes jahr angesehen.
    ist echt super die staffel, hat mir sehr gut gefallen.
    werds mir aber natürlich auch nochmal bei pro7 ansehen,..
    ich habs orginal auf englisch angesehen..ist unvergleichbar besser..auf englisch^^...

    btw: ja bartfratze ist neue...den find ich auch geil^^..
     
  9. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    die erste folge der 7. staffel war echt richtig genial^^

    ich finde des war echt nen gelungener einstieg in die neue staffel

    <3 scrubs
     
  10. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel


    du meinst bartfratzeé

    ne die haben den schon öffter auf die schippe genommen^^
     
  11. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    ey shit hab die erste folge gleich mal verpasst. weiß jemand wann die wiederholung kommt?? müsste doch normal sonntags kommen oder nicht??

    thx im voraus bw is drin
     
  12. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    nein, ich meine, dass das ein anderer schauspieler ist, als in den vorherigen staffeln...

    oder verwechsel ich den mit dem cornel doctor ??
     
  13. 5. September 2008
    AW: Scrubs - Neue Staffel

    Scrubs war wie immer sehr geil.
    Need komplette Staffel jetzt schon
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.