Sehnlichster Wunsch?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Cleopatra, 13. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    mein sehnlichster wunsch zur zeit ist erstmal meine freundin endlich wieder zu sehen (die ist auf malle) dann ist da natürlich meine ausbildung und dass ich sicher durch den verkehr komme und keinen unfall baue
     
  2. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?


    also das liegt in deinen händen wenn es so lange dauert dann nur weil du nichts
    dagegen machst,wünsch dir aber viel glück

    ich wünsche meiner familie alles gute und das alle gesund sind und gesund bleiben
    und in bora bora urlaub machen will ich auch unbedingt mal
    vileicht machen wir da ja mal zusammen urlaub auf bora bora schwesterhertz

    mfg
     
  3. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein sehnlichster Wunsch, eine Freundin. Aber irgendwie klappt das nicht so recht. -.-
     
  4. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein sehnlichster Wunsch wäre später mal irgendwo an der Atlantik küste wo die Sonne scheint `ne Surf Schule aufmachen und nen kleinen Surf Shop =) und wenn's im Winter kalt wird dann beides Dicht machen und ab in die berge Snowboardlehrer.
     
  5. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ersteinmal die Schule gut abschließen. Dann hätte ich gern einen guten Job mit gutem Einkommen,
    eine Frau und Kinder und ein scheenes Haus.
    Ein Urlaub in der Karibik muss auch sein.
    Außerdem wäre der Weltfrieden und keine Hungersnöte doch was gutes.

    MfG
     
  6. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?


    Auf jeden Fall werden wir das machen! Sobald ich genug Geld zusammengespart hab Habibiii hihi...
     
  7. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Meine große Liebe finden
     
  8. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Also nach dem ich dein Pic [Bora Bora] gesehen habe...
    ach lass uns gemeinsam hin.
    So hammer sieht das Bild aus.
     
  9. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ich würde zu gerne mal in den Weltraum oder auf den mond und von dort aus auf die Erde schauen.
     
  10. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    hm..n richtiges leben xP
     
  11. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    mh sehnlichster wunsch?! - ich würde sagen da gibt es mehrere...
    aber ich denke ich spreche da allg wenn ich sage das ich ein gutes leben führen will, muss nicht heissen ich will stink reich werden oder so
    aber halt finanziel keine probleme haben, in den meisten fällen regelt sich der rest auch gut wenn man dasn finanzielle problem nicht hat
     
  12. 17. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Für mich eine Kawasaki ZX-10R ! Geiler Sportler
    gruß
     
  13. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Innere Ruhe - klingt schwul, meine ich aber Ernst. Einfach mal mit allem zufrieden sein, kein Stress haben, keine Probleme... das wäre toll!

    Bb MfG Tha-Don
     
  14. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    ich will unbedingt einen Dreier {bild-down: http://img62.imageshack.us/img62/1166/maedels2ig.gif}
    Das ist mein voller ernst..hab auch schon eine Traumfrau ausgesucht wo ich es mir eigentlich auch denken könnte, aber glaub meine Freundin hat was dagegen.

    Ja und mein nächster Sehnlichster Wunsch wäre, ein erfülltes Leben, mehr nicht.

    mfg tayfun
     
  15. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Glücklich sein, so oft es geht. Mein sehnlichster Wunsch ist niemals materialistisch. Ja, einfach nur glücklich sein, ein schönes Leben führen. Aber naja, die Zeit die man mit wünschen verbringt, ist vergeudete Zeit ^^ (Scrubs )
     
  16. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Ne Weltreise Wobei ich Afrika auslassen würde, gibt da nichts was mich interessiert
     
  17. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Im Moment ist mein größter Wunsch endlich ma mit meinem Freund in den Urlaub zu fahren ^^ (maybe nächstes Jahr nach Italien/Bibione?)
    und dann für later meine Schule abschließen,studieren und so. Nen guten Job finden und dann heiraten und 2-3 Kinder bekommen.
     
  18. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein größter wunsch wäre es erfolgreich mit meinem studium fertig zu werden und dann auch im berufsleben glücklich zu sein...aber auch mit der familie so zu dem kommt an zweiter stelle eine reise nach dubai

    MfG EyKey
     
  19. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Die Schule abschließen, Arbeiten, vom Gehalt eine Internet Firma auf machen und Später a la Youtube für ne Milliarden verkaufen

    Ja ok 30 Millionen ect sind auch gut
    Ansonsten nat. Gesundheit für mich meine freunde und Familie
     
  20. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Große Penthouse-Etage, fetter Mercedes und n Flugticket um zu den Malediven zu fliegen... =)
     
  21. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    mein sehnlichster wunsch ist später einen guten job zu bekommen. einfach nur selbstständig zu werden, denn langsam geht es mir auf die nerven von meinen eltern abhängig zu sein.
    sonst würde ich auch ziemlig gerne urlaub auf einer geilen insel machen.
    das bild von cleopatra sieht verdammt verführerisch aus ^^.
     
  22. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Schalke soll bitte mal wieder Deutscher Meister werden! =)
    BTW: Die insel sieht echt end geil aus! ^^
     
  23. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Die insel fasziniert mich auch, jetzt mal echt. Ich glaub ich wil auch dahin =)

    Aber mein sehnlichster wunsch ist halt das stani zeugs ... traumfrau, kinder, familie, für die zu sorgen, guten, festen job und son zeugs.
     
  24. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    zu viel geld und zu viel zeit....
     
  25. 18. August 2007
    AW: Sehnlichster Wunsch?

    Mein Wunsch wäre richtig dick reich zu sein!
    Mit Geld kann man alles haben...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.