seid ihr fußball fan???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 27. November 2007 .

Schlagworte:
?

seid ihr fußball fan???

  1. Ja

    191 Stimme(n)
    61,6%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    19,7%
  3. Nur wenn Deutschland spielt

    39 Stimme(n)
    12,6%
  4. Kommt drauf an

    19 Stimme(n)
    6,1%
  1. 28. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    keine ahnung fußball is einfach so mit der geilste sport der welt und ich weiß nicht wirklich wieso ich ihn so geil finde ^^
     
  2. 28. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    jo Fussball ist geil aber ich selber zocke kein Fusball sondern gucke nur Fussball

    undzwar die 1.Bundesliga
    Turkcell Süper lig(von der Türkei)
    und halt Wm,Em Uefa, CL sowas halt
    also Standart sahcne
    mfg
     
  3. 28. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    ja is doch klar das ich fussball fan bin...wenn ich selber schon seid meinem 4. lebensjahr spiele is des standard denk ich

    naja, mein lieblingscup is aber der UEFA Pokal weil der einfach am spannendsten is ich weis auch ned wieso aber fand allein schon geil wie letztes jahr frankfurt im uefa pokal gespielt hat
    hoffe das die deutschen clubs dieses jahr auch wieder weit kommen und für die 5 jahres wertung punkte sammeln können

    am liebsten wär mir die beiden cl team bremen und schalke würden auch noch in den uefa pokal abrutschen und dann mit den anderen 4 teams die die gruppenphase hoffentlich überstehen ins achtelfinale kommen

    mfg ilovevalla
     
  4. 28. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    auf jedsten...spiel selber bin trainer und auch schalke fan...spiel nebenbei auch auch etwas handball...meine favs sind fussball zidane und robinho und handball kehrmann
     
  5. 28. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    nein ich nich auser wenn wm ist oder em ! sonst mag ich mehr handball !
     
  6. 28. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    fussball ist einfach die beste sport arte die es gibt ( für mich ) sonst würde ich nicht im verein spielen
     
  7. 28. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    jap ich bin fussball fan undzwar gucke ich nur fussball..gespielt habe ich noch nie;9
    gucken macht mehr spaß^^
     
  8. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Fussball ist das beste was es gibt auf der Welt, spiele selbst fussball und das beste ist immernoch die 3. Halbzeit ;-)
     
  9. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Jop bin fussball fan

    habe 3 Trikots

    1* 04/05 von Chelsea London Blau
    1* 07/08 von Chelsea London Weiss mit meinem Namen
    1* Eines von barca, das vor mein Bro gegebenhat =)
     
  10. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Mindestens jedes 2te Wochenende...
    Auswärtssfahrten net mehr so aktiv, aber immer noch häufig.
     
  11. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Ach ich kann dem Sport an sich nicht viel abgewinnen, bin einer von denen die nur bei der WM und EM so richtig aufgehen, dann aber auch mit fahnen und Haare in den deutschland farben färben und so

    mfg Deamon
     
  12. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Fußball ist die beste Sportart. Ich bin im Verein und das macht einfach ganz viel Spaß.
     
  13. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    nein bin ich nicht ist aber mit freunden mal zu spielen ganz lustig
     
  14. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Ich würde mich jetzt nicht als wirklicher Fussball-Fan bezeichen. Wenn Dt. spielt fiebere ich natürlich mit und ich bin Dortmund-"Fan", sprich wenn sie gewinnen, freu ich mich.
     
  15. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Die WM ist immer ganz interessant aber so an sich finde ich Fussball langweilig. Ist absolut nix für mich....
     
  16. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Ehrlich gesagt ! NEIN !
    Also ich find den Sport eifanch nicht allzu interessant. Ich finds zar ne große Leistung was die da vollbringen , 90 min übers Feld zu laufen aber es wird mir schnel zu langsam außer wenns um Spiele während der WM geht. Da is jedes Deutsche Spiel interessant findsch

    {bild-down: http://www.feel-free-events.de/images/sponsoren/antifussball_logo.gif}
     
  17. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Auf jeden fall bin ich ein fan.Guck mir Wm,Em,Cl und die internationalen Ligaspiele.Find die bundesliga irgendwie langweilig.
     
  18. 29. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    also ich bin nur fussball fan weil ich selber fussball spiele und viel damit verbinde.

    bin etz aber ned so einer der jedes wochenende ins stadion fährt und sich die spiele live reinpfeift, ich zieh mir hald immer die sportschau rein dann weiß ich bescheid und bin auf dem neuesten stand
     
  19. 30. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Nur wenn Deutschland spielt. Aber das hat eher was mit dem Surrounding zu tun ( Grillen, Feiern, Bier, Freunde, etc etc )


    Sonst schau ich selten Fußball, vorallem garkeine Bundesliga oder so, sondern meist nur Länderspiele... wenn überhaupt


    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Fußball nicht der Sport ist, den ich ausübe

    MfG
    F.
     
  20. 30. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Na ja, wer ist Fan und wer nicht. also wer unterscheidet/definiert das? Ab wann ist man Fan? Muss man da ne gewisse Zeit zum Fussball fahren? Sind Ultras Fans? Sind Hools Fans? Wer ist Fan?

    Also, diese Frage hasse ich eigentlich immer wieder, da diese keiner wirklich beantworten kann! Also ich fahre jetzt bestimmt schon 8 Jahre zu einer bestimmten Mannschaft. Sei es Auswärts Spiele oder Heim Spiele. Ich bin Fan aber auch mehr. Range mich auch noch woanders ein...
     
  21. 30. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Ich bin kein Fußball fan, weil ich das für einen Idioten Sport halte. 22 Leute die nen ball hinterher laufen. Schwachsinn sowas aber muss ja jeder selber wissen was er für nen sport art mag.
     
  22. 30. November 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    na klar. bin fanatischer fussballfan -> bor. mönchengladbach

    ich schau mir eig alles an was so mit fussball zu tun. ausländische ligen, uefa cup, cl, em, wm, usw

    ist einfach das geilste auf der welt
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.