seid ihr fußball fan???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 27. November 2007 .

Schlagworte:
?

seid ihr fußball fan???

  1. Ja

    191 Stimme(n)
    61,6%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    19,7%
  3. Nur wenn Deutschland spielt

    39 Stimme(n)
    12,6%
  4. Kommt drauf an

    19 Stimme(n)
    6,1%
  1. 25. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Doch eig schon...
    >>Wenn wir auf der südtribüne stehn und denn bvb spielen sehn ale ale...<<

    Naja und dadurch das man selber spielt, ist man da so oder so schon iwie mit drinne^^
     
  2. 25. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Nicht wirklich, ab und an mal am Wochenende Bundesliga und das ein oder andere Deutschlandspiel.
     
  3. 25. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    mh.. eher nur zu großen events..wie zur WM und EM..andere sachen wie kleine ligen sind mir recht egal^^
     
  4. 27. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    fußball ist einfach der hammer ( manche meinen ja immer das gleiche ist es aber nicht ) jedes spiel ist anders
     
  5. 28. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    An Fußall finde ich Hammer Teamgeist, Technik und Erfolg. Ich spiele seit dem ich 7 Jahre alt bin und ich wüsste ehrlicher weiße nicht was ich ohne Fußball machen würde. Fußball ist einfach der beste Sport der Welt einfach geil wenn man einen ein Tunnler gibt oder einen verarscht.Einfach HAMMMAA!!!!
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: seid ihr fußball fan???

    Eigl hab ich nichts gegen Fußball. Ich bin zwar kein Fan. Ich schau mir auch keine Spiele oder sonstiges an. Aber was ich gar nicht leiden kann sind diese abgefreakten Fans, die meinen sie müssten Aufmerksamkeit auf sich ziehen, indem sie schreiend durch die Stadt laufen
     
  7. 2. Januar 2008
    AW: seid ihr fußball fan???

    hab für ja gestimmt ich schau zwar net jede woche sportschau oder so aber eig schon regelmäßig und selber hab ich au ne lange zeit im verein gespielt jetzt nur noch mit freunden
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.