seid ihr fußball fan???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Fac3l3zz, 27. November 2007 .

Schlagworte:
?

seid ihr fußball fan???

  1. Ja

    191 Stimme(n)
    61,6%
  2. Nein

    61 Stimme(n)
    19,7%
  3. Nur wenn Deutschland spielt

    39 Stimme(n)
    12,6%
  4. Kommt drauf an

    19 Stimme(n)
    6,1%
  1. 18. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Bin ein Anhänger des Zweitliga-Clubs Alemannia Aachen

    {bild-down: http://ftd.de/asset/Image/dpa-SportsLine-images/aac/aachen_12312988.onlineBild.jpg}



    Habe selber auch 10 Jahre gespielt, von den Bambinis angefangen bis hin zur A-Jugend, aber für die Senioren fehlte mir einfach die Zeit.. :baby:
     
  2. 19. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Hab mal für "JA" gevotet da ich regelmäßig ins Stadion geh um mein Verein "SSV Reutlingen 05" zu supporten.
     
  3. 19. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Hi,
    war früher immer ein fußbal fan, aber jetzt nicht mehr. Keine ahnung warum, denke mir aber mal weil ich früher im ferien gespielt habe.
     
  4. 19. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    also hab etwa 7 jahre gespielt und ein großer fan ^^
    Meine Clubs sind bremen und Dortmund, beide seit meinen ersten gehversuchen!
    Weiß nicht was mich so daran interessiert, es ist halt wie im jedem Sport manchen gefällst manchen nicht ^^
     
  5. 19. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Bist Du Fußball-Fan? ...... Ja sicher dat !!!!

    Ich selber habe 20 Jahre Fußball gespielt, links außen.

    Gucke oft Fußball (BL, CL, UEFA-Cup, EM, WM), natürlich nur wenn ich die Zeit dafür hab.
    Mein Leben sollte nicht drunter leiden.

    Anhänger für ein spezielles Team in dem Sinne bin ich aber nicht. Ich sehe nur gerne gute Fußballspiele! Hauptsache die deutschen Mannschaften gewinnen (Werder und BVB)

    In meiner Heimat ist ein großer Traditionsverein "E........ B..........."
    (kleine Tipps: der erste Verein der Reklame trug mit "Jägermeister", DM 1967)

    Der jetzige Trainer hat es endlich wieder geschafft die Truppe zum Siegen zu bringen.
    Na mal sehen.
    Ich bin zwar kein Fan von denen, aber irgendwie freut man sich wenn sie siegen.
     
  6. 22. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    also ich bin fussballfan weil das eigentlich geil ist mit dem ball rum zu tricksen und ja ..
     
  7. 22. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    also ich bin ein dicker fuba fan unteranderem ein fan vom fc bayern!
    ich spiele aber auch selber fuba!
    ich weiss auch nicht was ich daran so toll finde doch seid dem fasziniert mich diese sport art einfach ka wieso!
     
  8. 22. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    ja sicha man muss fussball fan sein sonst biste kein man^^

    schaue gerne wm , em bundesliga alles was halt kommt in der glotze

    bin fc fan^^
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Ich hab auch "Ja" genommen.
    Ich spiele zwar selber nicht im Verein aber spiele gerne mit Freundin Fußball und gucke auch immer viel. Zumal bin ich großer HSV Fan. Und ich gucke gerne Spiele aus Spanien und Italien. Länder Spiele wo Frankreich, Italien, Deutschland und Spanien dran beteiligt sind gucke ich auch sehr gerne.
    Nicht umsonst ist Fußball der Weltsport .
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    HI...
    Ich bin eigendlich kein Fußballfan...

    Ich kucks mir aber manchmal ganz gern an!!! (manchmal!!!!!!)
     
  11. 22. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    ich bin kein richtiger Fan aber wenn Länderspiele sind schau ich mir das an mich ineresiert der kamfpf verschiedener Nationen, aber es ist auch spannend das Fußball
     
  12. 23. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    fussball ist einfach nur hammer gucke immer fussbal egal welche mannschaft spielt
     
  13. 23. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    seit ich denken kann bin ich dortmund fan und fahre auch regelmäßig zu heim- und auswärtsspielen. wobei seit dieser saison ist es weniger geworden, aufgrund privater angelegenheiten.
     
  14. 23. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Ja, Ich bin Fußball Fan ....
    Ich favorisiere die Bayern ....

    Deutschland dagegen finde Ich nicht so toll ... Die WM war super, kalr, aber mit Joachim Löw und Bierhoff kann Ich nichts anfangen ...
    Zu guter letzt sielt dann auch noch der Lehmann drin ....
    Naja, was solls ... .



    mfg Real07
     
  15. 23. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Habe für "Kommt drauf an" gestimmt...Eigentlich verfolge ich Fußball nur bei Weltmeisterschaften oder europameisterschaften und manchmal auch CL
     
  16. 24. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Kein Bisschen!
    Ich kann diesem Sport nichts abgewinnen. 20 Leute, die einem Ball hinterherrennen, 15 Leute, die sich andauernd gegenseitig anpöbeln, angreifen, bespucken, Horden von "Fans", die nur im Sinn haben, nach dem Spiel die Fans der generischen Mannschaft aufs Korn zu nehmen usw. usf...
    Fußball bringt nur Gewalt hervor!
    Oder schonmal gesehen, wie sich Stabhochspringer gegenseitig eins überziehen?
     
  17. 24. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Es kommt immer darauf an wer spielt also sowas wie die wm guck ich mir auch an sonst garnix ! hehehe


    Mfg: LIQU3D
     
  18. 24. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    hallo

    habe auch für ja gestimmt ,
    weil ich fussball liebe und fussball is für mich das wichtigste auf der welt ist
    ich gucke auch jedes we und so bundes liga u englische liga =)



    D&G89
     
  19. 24. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    bin absolut kein fußball fan...hab es 3 jahre lang in einem verein gespielt aber danach ist mir echt die lust daran vergangen. im fernseher schau ich mir das auch nicht an weil ich da fast einpenn

    nur wenn die wm läuft oder em. ansonsten is fußball nix für mich
     
  20. 24. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    naja an Fußball interesiert mich eigentlich nur das beisammen sein, die Spannung im Stadion und das allmontagliche quatschen über den letzten Spieltag^^
     
  21. 25. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Ich kann ohne Fußball nicht leben.
    Ich bin seit einigen Jahren Mitglied und Dauerkartenbesitzter beim FC AUGSBURG, schaue mir auch in unteren Ligen soviele Spiele an wie es mit meine Familie nur zuläßt.
    Im Fernsehen schaue ich JEDES Spiel live an, ich kann schon sagen, daß ich Fußball verrückt bin, daher habe ich natürlich "ja"abgestimmt
     
  22. 25. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    Fußball an sich ist geil, nur immer der ganze Rummel um die Superstars. Einfach nur !
    Aber spiele selber gerne!
     
  23. 25. Dezember 2007
    AW: seid ihr fußball fan???

    ya aber nur wenn eine italienische mannschaft spielt oder ITALIEN persöhnlich
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.