Seit wann ist final fantasy ein killerspiel?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Theodor, 16. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 16. Januar 2007
    ich habe heute auf gamestar gelesen das final fantsy ein killerspiel sein soll

    »Killerspiele« - Final Fantasy gehört jetzt auch dazu - News - GameStar.de

    was sagt ihr dazu ???

    wird man durch FF zum eiskalten killer ???? oder sind das nur wieder i-ein bericht um gegen pc spiele vorzugehen und diese zu verbieten

    bleibt nur die frage zu stellen ob dann medieval 2 spellforce oder anno 1701 auch killerspiele sind ??
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 16. Januar 2007
    AW: Seit wann ist final fantasy ein killerspiel?

    Also meine Mutter meinte das eben zu mir,i9ch hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
    Sorry,aber FF Games sind wirklich harmlos,bis auf dieser neue Teil,der Devil May Cry ähnlich ist.=)
    MFG
    Tooom
     
  4. #3 16. Januar 2007
    AW: Seit wann ist final fantasy ein killerspiel?

    Also ich finde der Text ist irgendwie ironisch und ich denke, dass ist auch der Sinn ;) Allein der Satz:
    "Die "Bild" hat für diesen Fall natürlich wieder einen Jugendpsychologen zur Hand, der dieses Detail kommentiert."

    Natürlich einen Jugendpsychologen ;)
     
  5. #4 16. Januar 2007
    AW: Seit wann ist final fantasy ein killerspiel?

    Totaaaaaaaaaler Schwachsinn

    Die suchen nur wieder irgendeinen Grund zu finden um Killerspiele abzusetzen.
    Absolute Sauerei

    Ich bin selbst begeisterter FF Spieler und sehe an dem Spiel nix brutales und das FSK von 12 finde ich gerechtfertigt.


    greetz
     
  6. #5 16. Januar 2007
    AW: Seit wann ist final fantasy ein killerspiel?

    Ach du SCheiße. Nur weil dieser idiotische Amokläufer das gespielt hat, ist es noch lange kein Killerspiel. Dann könnte man sagen, dass auch Super Mario ein Killerspiel ist.

    Ich glaub das alles nich...
    Bald können wir nur noch Sportspiele spielen (ach nee bie FIFA kann man ja ne Blutgrätsche machen)
     
  7. #6 16. Januar 2007
    AW: Seit wann ist final fantasy ein killerspiel?

    ja ja genau final fantsy killer =) =) spiel rofl die Medien brauchen immer was neues
     
  8. #7 16. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Seit final fantasy
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.303
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.022
  3. DeepWeb Verkaufs Seiten

    wolf123 , 2. Oktober 2017 , im Forum: Kleinanzeigen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    7.230
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    6.988
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465