seiten lassen sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Meloman18, 6. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. Dezember 2006
    hallo zusammen,

    ich hab ein problem: ich kann einige seiten nicht öffnen, z.b. e-gold. weder mit ie, noch mit firefox oder opera. meine freundin hingegen kann sie bei sich daheim öffnen. woran liegts? heißt immer, es würde zulange dauern, bis ne antwort von der seite kommt.
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    Hast du 1&1? Die haben momentan Probleme mit manchen Verbindungen. Falls du auch den passenden Router hast solltest du dir eine Telekom IP beziehen. Das kann man in den Optionen des Routers einstellen. Dann funktioniert es wieder wie vorher.
     
  4. #3 6. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    Surfst du über nen Proxy? Daran könnts nämlich liegen. Wenn ja, deaktivier den mal und probiers dann nochmal.

    MfG
    Bernie
     
  5. #4 6. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    danke für die anworten.

    ja, ich bin bei 1&1. der router ist auch von denen. wie genau funktioniert des mit der telekom ip und dem proxy?
     
  6. #5 6. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    vllt ist es auch ganz einfach und deine Firewall Blockt es?? schau mal nach oder schalte einfach mal deine firewall auf und versuch es dann nochmal.

    wens dann geht, musst einfach die seite frei schalten über deinen router vllt?
     
  7. #6 6. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    firewall hab ich aus gemacht, geht immer noch nicht
     
  8. #7 6. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    Unter Einstellungen > Internet > Zugangsdaten > Dann die Überschrift "Verbindungsdaten" und "anderer Anbieter" im Dropdown - menü auswählen.

    :eek:o: BURZUM HAYL VARG VIKERNES !!! :eek:o:
     
  9. #8 6. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    hab ich schon gemacht, aber dann funktioniert gar nichts mehr. ping-test hab ichauch schon gemacht, war negativ. zeitüberschreitung
     
  10. #9 6. Dezember 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
  11. #10 7. Dezember 2006
    AW: seiten lassen sich nicht öffnen

    DANKE!!!! ES FUNKTIONIERT!!!!!!

    mann, ich bin dir so dankbar. ENDLICH!!!!!!! Lang hats gedauert.

    nochmal vielen dank an alle die mir bei dem problem geholfen haben
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - seiten lassen öffnen
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.402
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.126
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    945
  4. Einzelne seiten sperren lassen

    tuffi007 , 8. Oktober 2007 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    306
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    587