Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

Dieses Thema im Forum "Anwendungssoftware" wurde erstellt von mr.knut, 26. Mai 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2009
    also:
    ich würde gerne das die Seitenzählung erst ab der 3. Seite anfängt, da die 1. und 2. Seite Inahltsverzeichnsi bzw. Deckblatt ist.

    also so:

    1. Seite Deckblatt, keine seitenzahl (keine fußnote!!)
    2. Seite Inhaltsverzeichnis, keine Seitenzahl (keine fußnote!!)
    3. Seite Normaler Text, Seitenzahl+Fußnote (in Fußnote soll Seite 1 stehen).

    bw is klar, mfg knut
     
  2. 26. Mai 2009
    AW: Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

    sollen die seitenzahlen erst beim ausdrucken richtig sein?
    oder soll das eine datei aufm pc bleiben?

    wenn du das ausdrucken möchtest und erst ab der 3. seite seitenzahlen haben willst, habe ich das immer so gemacht, dass ich die ersten beiden seiten ausgedruckt habe, dann die seiten danach in eine neue word-datei kopiert und die dann mit seitenzahlen von 1-x ausgedruckt habe.
     
  3. 26. Mai 2009
    AW: Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

    ist ne facharbeit...
    muss ich sowohl gedruckt als auch digital einreichen also sollte schon in der datei auch so sein
     
  4. 26. Mai 2009
    AW: Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

    ok, hilft dir das vllt weiter?

    http://www.office-loesung.de/ftopic7834_0_0_asc_ab+seite.php
     
  5. 26. Mai 2009
    AW: Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

    das hab ich schon angeguckt aber das ist auch nich für office 2007:
    :/ trotzdem thx
     
  6. 26. Mai 2009
    AW: Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

    wenn du einfügen - deckblatt machst hast du dir schon mal die erste seite gespart!

    aber der 3. Seite wird schwer/keine Ahnung.
     
  7. 26. Mai 2009
    AW: Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

    Das mit den Zahlen machst du so.
    Normal kannst du bei Word einstellen: "erste Seite anderst" dann fängt er ab der zweiten Seite an die Seitenzahlen anzuzeugen.
    Wenn du dann noch einen Abschnittsumbruch einfügst, dann fängt er immer wieder bei 1 an zu zählen.

    Grüße
     
  8. 26. Mai 2009
    AW: Seitenzählung bei MS OFFICE 2007

    is erledigt und funzt,
    thx an alle bws gehen raus
    closed
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.