Selten So Gelacht Forums Humor Fun - RR:Suche

Suchergebnisse

Gefundene Artikel, News und Beiträge im Forum

Carla Columna am
Meilenstein: CRISPR-Genschere heilt Patientin mit seltene Blutkrankheit

Die ersten beiden Patienten, die eine CRISPR-basierte Behandlung für die erblichen Blutkrankheiten Sichelzellenkrankheit und Beta-Thalassämie erhielten, profitierten von der experimentellen Therapie und hatten anschließend nur vorübergehende und behandelbare Nebenwirkungen. Bei der sogenannten Beta-Thalassämie ist die Produktion des Blutfarbstoffs Hämoglobin gestört.

Gesundheit & Körperpflege

klaiser am
Breitband Internet mangelhaft: Deutsche Anschlüsse selten über 50 MBit/s

Deutsche Internet-Anschlüsse erreichen kaum über 50 MBit/s Laut der Breitbandmessung der Bundesnetzagentur sieht es mit hohen Datenraten in Deutschland weiter schlecht aus. Mehr Nutzer sollten an der Umfrage teilnehmen, wünscht sich die Behörde. So werden Werbeversprechen mit der Wirklichkeit verglichen. Machen Sie jetzt Ihre Breitbandmessung!

Netzwelt

Ragnaroek am
PHP Datei wird heruntergeladen (allerdings nur selten)

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Webseite. Und zwar wurde mir mitgeteilt, dass hin und wieder eine PHP-Datei heruntergeladen wird, anstatt auf dem Server ausgeführt. Das Fehlverhalten ist nicht reproduzierbar.. einmal wird die Datei nach 10 Seitenaufrufen runtergeladen, dann wieder erst beim 30. etc..

Webentwicklung