[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 22. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

Mal ne Frage, hab ich ne Folge übersprungen, oder so?
    Weil i.wie taucht Nathans Frau nciht mehr auf, also die im Rollstuhl, nicht mit der er Claire zeugte.
    Ist die gestorben?

2. 22. Dezember 2007

Nein, wahrscheinlich hat sie nicht so eine wichtige Rolle, vielleicht kommt sie ja später wieder wenn Sylar ihre Fähigkeit haben will.

MFG

AMG

3. 22. Dezember 2007

[bkc] meinte doch nicht die feuer-frau, sondern seine richtige, die mal gelähmt war. die hat doch keine fähigkeiten?!
    ich denke, dass beide keine große rolle mehr spielen werden..

4. 22. Dezember 2007

Ups vercheckt, naja wieso fragst du nach der bkc? Findest du die geil, das du sie unbedingt wieder sehen musst oder wie ?

MFG

AMG

5. 22. Dezember 2007

Nee ich hab mich nur gewundert wo die auf einmal steckt ^^, und ob ich ne Folge ausgelassen hab.
    Ich meine, ist immerhin seine Frau und Nathan turn tagelang ohne sie herum, bzw ohne, dass er sie mal sieht

Ok in Folge 20/21 kommt sie wieder

Nächste Frage, woher hat Sylar die Einfrierfähigkeit?

6. 23. Dezember 2007

Laut Wiki:"Freezing from an unknown victim. (First seen in Don't Look Back)".

Kann mich an die Folge aber auch nicht erinnern...

MFG

AMG

7. 23. Dezember 2007

das kleine mädchen (auch ortungsgerät genannt ) kann seinen standort ausfindig machen und peter ihn aus dem sarg holen. ich glaube, das werden sie bestimmt machen. irgend einen grund werden sie bestimmt finden

8. 25. Dezember 2007

Habe heute ein paar Folgen von Heroes gesehen. War ja anfangs sehr skeptisch was ich von dieser Serie halten soll. Aber meine Freundin muss morgen früh arbeiten und schläft seit 21 Uhr. Ich gucken seitdem durchgehend !! Ich bin jetzt bei Folge 5, 1-3 hatte ich heute Nachmittag geschaut, und ich kanns kaum erwarten jetzt weiter zu gucken.

Sehr gelungene Serie, schade das es erst 12 deutsch Folgen gibt.

Klärt mich auf, ist dieser Sylar dieser schwarze Mitbürger? Oder erfährt man noch etwas darüber in den Folgen 5-12 ?

9. 26. Dezember 2007

ist natürlich klug erst diesen thread durchzulesen und danach anfangen die serie zu gucken^^
    du wirst noch erfahren, wer sylar ist
    genieß die spannung doch. sonst wär die ganze arbeit des writers für die katz

10. 26. Dezember 2007

Nene, hab mir diesen Thread vorher nur ganz kurz angeguckt, also den Einführungspost und die ersten 2-3 anderen. Aber ich wollte mir ja nichts versauen.

Nur bin ich zurzeit etwas verwirrt wer hier auf welcher Seite steht und wer dieser Sylar ist und was der schwarze Mann mit den Fähigkeiten der anderen macht.

Die Serie ist echt nice, kommt selten vor dass ich vor hab die Nacht wegen ner Serie durchzumachen...

11. 26. Dezember 2007

Sylar ist der Hauptgegner in der Serie aber in Staffel 2 ist er bisher eher lächerlich^^

Der Haitaner kann Fähigkeiten von anderen Heroes blocken sodass die die nicht einsetzen können und er kann Gedanken vergessen lassen, er ist nen Gehilfe von Noah

12. 26. Dezember 2007

Thx killerburns, jetzt hab ich noch ne frage. Schaut ihr dann Season 2 mit deutschen Subs oder gibts die schon komplett in deutsch? Bin vor 50mins aufgestanden, das erste was ich gemacht hab, ne folge Heroes angeschmissen...

Noah ist dann wohl der Adoptivvater von der Cheerleaderin ?

13. 26. Dezember 2007

Die Serie ist ganz gut find die Story super doch hab sie nicht von anfang an gesehn.Deshalb die Frage gabs nen Pilot Film dazu?

14. 26. Dezember 2007

Ich glaube nicht direkt, wenn ich mich noch recht erinnere hat RTL II einfach 2 Folgn hintereinander laufen lassen.

@Sun of a beach Die Folgen guckt man entweder mit den deutschen Subs, oder ohne wie ich es gemacht habe.

MFG

AMG

15. 2. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

das is die geilste serie ever leute!
    wann kommt den die 3te staffel??
    hab bis jetzt nurn trailer davon gesehn...

Edit:
    [Serie] Heroes - Seite 6 - RR:Board woops alles klar ^^

16. 7. Februar 2008

Ok das vorherige Problem hab ich nun selbst gelöst

Aber warum ist in Staffel 2 die Sonnenfinsternis bis ca Folge 5 noch orange und dann bis Folge 10 grün?

Hat das n Grund?

17. 7. Februar 2008

Das ist kein "Wie findet ihr Heroes Thread" ... sondern ein Spoilerthread wo über aktuelle und die folgenden Folgen geredet wird...Sammel deine Posts woanders =)

18. 22. Februar 2008

Maya? Die wird der neue Sylar und bringt alle Leute um sich herum um, ganz einfach ! LOL

19. 22. Februar 2008

Staffel 2 ist doch Ende, oder hat man sich da jetzt umentscheiden, soweit ich weiss, wird darüber nur spekuliert..., sollte jemand genauere Infos haben, plz informieren.

20. 22. Februar 2008

Heros ist echt eine geile Serie, aber ich kann nicht verstehen, dass es keiner geschafft hat Sylar zu töten(z.B. Eden McCain und der Haitianer, Hiro und Moninder hatten super Chancen Sylar ohne Probleme zu töten.

21. 22. Februar 2008

lol weil die ohne ihn serie dann wär^^ sowas kannste aber zu jeder serie sagen. jack bauer hätte in den 6 staffeln bestimmt schon 20 mal sterben müssen, aber ohne ihn gäbs ja keine neue folgen mehr
    sylar der gehört zu meinen lieblingscharakteren. seine auftritte in der zweiten staffel sind bisschen zu kurz geraten. aber jetzt isser ja back =)
    wenn ich sylar wär, würd ich glaub ich genau das gleiche machen wie er...einfach jedem hero die fähigkeit klauen, damit ich der superhero bin

22. 23. Februar 2008

Theoretisch bräuchte Sylar eig. nur die Fähigkeit von Peter klauen...dann wäre der Rest viel einfacher für ihn ^^

23. 23. Februar 2008

eig müsste peter ja auch automatisch alle fähigkeiten von sylar aufnehmen können. telepatie hat er ja zb schon von ihm. danach wird peter dann wieder ne tickende zeitbombe^^
    und wenn sylar in peters kopft reinschaut, klaut er die fähigkeiten. aber peter ist ja unsterblich, also habn wir zwei superheros...geil^^

24. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.