[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Hi,

    vielleicht braucht er ja seine Fähigkeiten nicht, um die der anderen aufzunehmen, vielleicht haben die Opfer zuvor als "Anleitung" gereicht und er hat es sich gemerkt wie es funtkioniert.

    MFG

    AMG
     
  2. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Dann lernt er aber schnell ^^ also fuer nen normalen Menschen zu lernen wie das Gehrin funktioniert , und herausfinden wie man Teile aus dem Hirn eines anderen in seins einsetzen kann ist schon ne Leistung ^^
     
  3. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    das ist owhl das was ihr sucht:

    Ability theft - Heroes Wiki

    ist wohl genrell unbekannt
     
  4. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ist die 2.Staffel jetzt eigtl. zu Ende ?
     
  5. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ich gehe davon aus, das Sylar sozusagen die DNA bzw das Gehirn lesen kann, was ein anderer Hero besitzt und dies dann bei sich ändern kann. Smoit ist er in der Lage, alle Fähigkeiten der anderen Heroes zur selben Zeit anzunehmen.
     
  6. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ja, weiß jemand wann die 3. Staffel anfängt?

    MFG

    AMG
     
  7. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    edle folge
    bin gespannt wies weitergeht

    hier noch ein paar sachen die schon feststehen :
    quelle: http://www.savingsouls.de/humanpotential/header.php
     
  8. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Danke Rüssel gibt erstmal ne Bw

    Wenn Sylar angeblich einen der Stars killt, dann bitte nicht Peter, der ist mein absoluter Lieblingshero (der hat auch bei Rocky 6, Rockys Sohn gespielt^^).
    Finds aber irgendwie blöd wenn einer der Hauptchararktere sterben würde und was auch nicht so pralle ist, dass Nikki wiederkommt, hatte mich eigentlich schon gefreut dass sie bei der Explosion umgekommen ist

    MfG firef0kz
     
  9. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    danke

    mh ne glaub nicht das peter stirbt, weil nathan soll ja glaub auch vllt wieder zurück zu den lebenden gebracht werden (claires blut)
    auf der seite hießt es auch irgendwie, dass heroes ohne die 2 brüder so wie prison break ohne michael und lincoln wäre

    u peter ist ja der einzigste der es mit sylar aufnehmen kann ... also von den kräften her

    nikki kommt ja nicht zurück sondern ihre schwester
    also jessica
     
  10. 6. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Omg eh ich will Volume 3 sehen !!!!
    Vol. 2 war ja manchmal bissl boring aber Vol. 3 scheint ja mal voll abzugehen ^^
    Scheiss Autorenstreik ^^ gibbet da schon Neuigkeiten von??
     
  11. 7. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Boah nein, also hat es Heroes auch mit dem dummen Streik erwischt? Das kotzt sowas von an, erst LOST dann Heroes, verdammte ...

    Eigentlich könnte aber Peter, Nathan auch heilen, schließlich hat er die gleiche Fähigkeit wie Claire, also demnach auch so ein Blut, theoretisch.

    Hoffentlich bleibt Nikki/Jessica weg, obwohl sie zwar nicht schlecht aussieht und ich gegen diese Person nichts habe, finde ich die Figur irgendwie langweilig.

    Wahrscheinlich holt sich Sylar die Claire oder Matt, nur dann wird es ein interessanter Kampf zwischen ihm und Peter stattfinden.

    Hat der Peter eigentlich nicht in Gilmore Girls mitgespielt?

    MFG

    AMG
     
  12. 7. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    mh wäre schade wenn er claire toten würde, die ist ja fast eine der wichtigsten heroes
    durch sie wurde ja die welt gerettet als peter nuklear geworden ist

    also ich denke nicht das slayer sie tötet

    wär edel wenn sylar en adam töten würd ^^
     
  13. 7. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ja stimmt, wenn Sylar Adam tötet, dann ist es das selbe, als ob er Claire töten würde.

    MFG

    AMG
     
  14. 7. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Wieso ist es gleich ob er Adam oder claire tötet?

    Wenn Claire stirbt, guck ich kein Heroes mehr. ^^
    Ne aber ich glaub jetzt einfach mal nicht, dass Sylar Claire töten wird.

    Frag mich da sowieso was.
    Ms. Petrelli hat zu Matt gesagt, dass er Adam und Peter eine Kugel in den Kopf schießen soll um sie zu töten, falls es nötig sei.
    Da aber Noa nach einem Kopfschuss von Claires Blut geheilt wurde und sie ja auch schon einen Stock im Kopf hatte,
    frag ich mich ob Peter, Claire und Adam so überhaupt sterben können.
     
  15. 7. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    amg wollte damit glaub ich auf die heilfähigkeit anspieln, die adam und claire haben.
    kann ja sein, dass sylar nikki (Rudi_Rüssel: woher weißt du, dass es jessica sein wird?) töten wird. dann sind wir doch alle zufrieden^^ da steht ja auch, dass sie und micah die leinwand verlassen werden.
    aber fänds geiler, wenn er einen weg fände adam zu töten, damit sylar dann auch die heilfähigkeit hat. dann wird ein endkampf zwischen sylar und peter (wehe wenn es den nicht geben wird) spannender.

    aber die news, dass sylar (oder slayer wie rudi_rüssel ihn genannt hat...passt ja auch^^) noch böser wird als vorher freut mich schonmal. das verspricht doch schonmal mehr action. in der zweiten staffel hatte er ja eig nur noch ne nebenrolle..


    als sylar maya erschossen hat, hab ich mir gedacht: welche rolle hat maya in der serie eig gehabt?
    aber dann wurd sie ja zum glück noch geheilt und wir werden hoffentlich noch sehen, was sie bewirkt, inwieweit sie wichtig für die serie ist..
     
  16. 7. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Da hat Romulus es richtig getroffen mit Adam.

    Ich denke schon das sie durch'nen Heady sterben können, Voraussetzung dass das Projektil dann weiter im Kopf bleibt, aber wenn man es dann wieder entfernen würde, sind sie wieder TopFit

    MFG

    AMG
     
  17. 7. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    oder einfach kopf abhacken^^ kann mir nicht denken, dass der einfach nachwächst

    das hab ich mich immer bei highlander gefragt. der typ war ja auch unsterblich (ausnahme: niederlage gegen nen andern seiner art) da hab ich immer gedacht, dass man eigentlich nur den kopf abhacken müsste...denn der heilt bestimmt nicht so, wie ne einfache schnittwunde..


    adam kann doch nur durch hiro aus dem sargt kommen oder?
    es sei denn peter kann seine zeitreisen kontrolliern. dann könnte er adam auch rausholn, wenn er wollte..vorausgesetzt er weiß, dass/wo er vergraben ist.
    naja iwie kommt der typ schon wieder an die oberfläche, wenn die news stimmen.
     
  18. 8. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Oder Sylar kommt irg. wie an die Fähigkeit oder holt ihn sonst wie raus und die beiden verbünden sich ^^
     
  19. 8. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    öhm auf irgendsoner seite steht dass nicht nikki wieder kommt, sondern ihre böse schwester jessica ... ka obs stimmt ^^
    hab nur die news da kopiert ...

    und wenn sylar die kräfte von maya hätte, konnte ihn ja keiner mehr aufhalten -.- oO
    alle im umfeld wären ja tot ... durch die seuche oder was des ist ^^


    u ich glaub alle die sich heilen können, können nur serben durch nen kopfschuß ... hat ja die eine alte da gesagt
    egal ob claire, adam oder sonst wer
     
  20. 8. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ja so hab ich mir das auch gedacht.

    Ahso wenn dann müsste wenn man den Kopf abtrennt ein neuer Körper wachsen.
    Weil fie Fähigkeiten ja vom Gehirn ausgehen.
     
  21. 9. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    joa stimmt
    so wars doch auch beim peter als er gegen sylar gekämpft hat u dann die glasscheibe im kopf hinten stecken hatte.
    alle dachten er wäre tot doch als ihm dann die glasscheibe entfernt wurde, war er wieder fit
     
  22. 10. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Weis einer wann die Dritte Staffel in US ausgestrahlt wird?

    habe bis jetzt nur die Infos das die ersten beiden Folgen der dritten staffel schon getdräht worden sind.


    MFG
     
  23. 10. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Hi,

    USA: Band Drei: Villains wird 2008 ausgestrahlt. Mehr konnte ich nicht finden, Quelle HeroesWiki.

    Ich hätte da noch eine andere Frage ich habe irgendwo gelesen auch Wiki war das glaube ich, dass diese eine Frau Hana „Wireless“ Gitelman (die dem RadioActiveman Ted auf dem Laptop geschrieben hat, obwohl der nicht On war) tod sein soll bzw. im Satelliten weiter lebt. Das ist ja ihre Fähigkeit alles was mit Wellen zu tun hat.

    Aber das Problem ist, ich habe das in kener Folge mitbekommen, obwohl ich alle geseen habe, haben die das entfernt oder was oder habe ich das irgendwie verpeilt?

    MFG

    AMG
     
  24. 13. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr


    das ist mir auch nicht bekannt und ich habe sie auch alle gesehn

    schauen wohl nicht richtig hin
     
  25. 16. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    mh also ich habs au nicht mitbekommen
    also gezeigt worden ist das glaub nicht ...

    ich weis nur noch dass die aufeinmal weg war ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.