[Serie] Heroes

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von DaRkMaStEr, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
  1. 27. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    trailer? wo?
     
  2. 28. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr


    youtube.com

    YouTube


    bitte sehr
     
  3. 28. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    In welcher Zeit lebst du?^^

    Hast du nix vom Autorenstreik mitbekommen und les mal 1-2 Seiten zurück, da hab ich paar Links gepostet wo steht das WAHRSCHEINLICH nur 11 Folgen kommen etc.
     
  4. 28. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ye , aber die 2te Season wird nicht einfach nach den 11 Folgen zuende sein , das ist nur ein Vol.
    Das nächste vol ( folgen 12-23 ) werden warscheinlich nach dem Autorenstreik gedreht bzw. released.
    Nur das dauert halt seine Zeit , aber wir werden schon irg. wannmal den rest bekommen.
    Die wollten jetzt nicht einfach so ein offenes Ende lassen für sone lange Zeit.
     
  5. 28. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    joa die folge war nicht schlecht nur ist mir in der folge zu viel auf einmal passiert

    der sylar ist so ein dreksack eh -.-
    naja bin mal gespannt was jetzt mit claire, noah, peter/noah/hiro usw passiert

    war nen vielversprechendes ende

    /edit:
    och ne, stirbt der peter und der nathan? oO

    Thanks to ZonaHeroes. The other day we informed them of some interesting spoilers, Kristin reveals the identity of who will die in the last chapter of Volume 2. How all remember, in the 2x11: Powerless''''Herrera two brothers die at the hands of Sylar, but despite the rejection by the fans for the new characters ... Mohinder resurrect Maya with his newly discovered power.

    Published by Justock at 22:18

    http://magazinerd.blogspot.com/2007/11/heroes-spoiler-2x11.html

    /edit2:
    hab nochmal was gefunden

    ♦ Mohinder kommt nach Hause, wo Sylar schon auf ihn wartet.
    ♦ Mohinder findet heraus, das Sylars Fähigkeiten weg sind.
    ♦ Noah Bennet sagt Elle, das sie getestet wurde als Kind.
    ♦ Bob sagt Noah, das Claire zu einem problem für die Company wird.
    ♦ Micah bittet Nikki, Monica zu retten.
    ♦ Peter findet heraus, das Adam Hiro`s Vater getötet hat.

    YouTube
     
  6. 29. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Vielsversprechend aber wirklich nix neues sondern alles Sachen die man sich denken kann wenn man die Folge gesehen hat

    Freu mich auf den anscheinenden Kampf von Hiro und Peter
     
  7. 29. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    wird kein allzu großer kampf da peter schnell erfahren wird, dass adam hiro's vater getötet hat da wird
    peter hiro helfen
     
  8. 30. November 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    joa des glaub ich auch
     
  9. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    who was the assassin
    so wie ich das verstanden hab war der mörder (es sah nach einem "er" aus) ein bekannter von mutter petrelli. und eig müsste dieser unbekannte auch fähigkeiten habn oder zumindest über die fähigkeiten bescheid wissen. denk ich jedenfalls. aber wer kommt dann in frage^^

    sylar is back. darauf hab ich schon die ganze zeit gewartet^^
    zwei heroes sind tod und einer liegt unendlich viele jahre vergraben unter der erde. geile aktion von hiro =)

    war auf jeden fall ne geile folge und ich bin richtig heiß aufs nächste volume.
     
  10. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Echt cooles Finale von Volume2

    Welcome back Sylar
    Ich fands sehr gut, schade, dass Nathan stirbt,aber lieber er als Peter.
    Wie Romulus schon sagte, sehr geile Aktion von Hero, allerdings frage ich mich, wie Hiro Adam in den Sarg bekommen hat, er war wohl nur groß genug für eine Person, von daher konnte er sich wohl schlecht reinteleportieren ?
    Joa, ansonsten mal gespannt wie es weitergeht, und ich hoffe dass Peters Mutter endlich verreckt, die kann ich nicht ausstehen

    MfG firef0kz
     
  11. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Naja das Ende war schon ganz ok nur ging mir vieles wieder zu schnell.
    In einer Minute war Peter noch auf Adams Seite , in der nächsten ist Adam schon mit Hiro verschwunden.
    Das mit Sylar war aber ganz gut umgesetzt , so da er Molly benutzt damit maya niemanden tötet usw.
    Sylar ist back , das ist auch gut so , trotzdem hat mir son Kampf gefehlt. Entweder Hiro gegen Peter ( war ja nur ganz bissl ) oder wenigstens Adam gegen Hiro^^ aber nein , Hiro musste ja schlau sein und ihn in nen Sarg teleportieren. Aber ich glaube das der da auch irg. wie rauskommen wird ^^

    Das Niki tot ist , ist eig. egal , die Story mit der in Micah warn ja eh so bissl langweilig.
    Nathan hat eig. auh nie viel beigetragen ^^ , nur frage ich mich jetzt wer der Killer war , was diese Pandora Box ist , und was Bobjetzt mit Claires Daddy anstellen wird.
    Schade das das nächste Volume erst seehr spät erscheint...scheiss Autorenstreik.
     
  12. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    War schönes ende vorallem das mit sylar is wieder geil und das mit der mutter von peter und nachtan über die solln se mal endlich mehr verraten in der nächsten staffel
     
  13. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Büchse der Pandora – Wikipedia
    sie wollte damit einfach sagen, dass der mörder durch den anschlag das verderben gebracht hat.
    jedenfalls hat es nichts mit einer speziellen box im film zu tun^^
     
  14. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    yeah, meine vermutung bewahrheitet sich so langsam, elle wird doch noch eine von den guten

    Adam ist schon genatzt da unten in dem Sarg , aber ich finds schade dass er am ende diesen gott-wahn bekommen hat, vom typen her fand ich ihn ganz cool und style hat er auch gehabt, adam come back please ^^

    und jetzt heisst es warten auf Volume 3 -.-
     
  15. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Ja das ende war schon cool gemacht aber jetzt halt warten bis wieder neue folgen kommen *heul* :baby: :baby:

    Weiss man denn schon IRGENDWAS darüber wann der Streik vorbei sein soll?
     
  16. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Aso mein erster Gedanke war auch dass diese Box iwas mit der Serie zu tun hat, ist aber ja nicht so

    Was ist das für ne Mutter, die ist wohl der Hauptfeind hier =) Frag mich wer geschossen hat und was genau die Mutter damit zu tun hat?

    Der Kampf von Hiro und Peter war ja etwas mager augefallen, leider^^ Hatte es mir etwas härter vorgestellt, naja bleibt zu hoffen das Sylar noch richtig aufdreht und Peter dann auch sein Können mal zeigt

    Nikki und Nathan waren dann wohl die 2 Heroes die sterben sollten...ehrlich gesagt ists mir bei Nikki ganz recht
     
  17. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    zu viel zu schnell auf einma...
    aber ganz im ernst leute, eine frage:
    nachdem peter das gift zerstört, fliesst es da net in seinen körper?
    ich fand, dass es stark danach ausgesehen hat.
    un das mit dem kampf war ja klar, irgendwie ist immer einer klar im vorteil....da kanns zu keinem fairen kampf kommen, obwohl, vllt irgendwann ma zwischen sylar und peter....abwarten...
    aber wie gesagt, ging alles zu schnell, das ham die zu lang hinausgezögert...
     
  18. 4. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    hab ich auch gedacht. aber erstens ist das gift nicht dirket in peters blut gelangt und zweitens ist peter doch auch unsterblich (es sei denn kugel durchn kopf)
    daher wird ihm wohl nichts passiert sein.
    naja jetzt wo er sich an alles erinnern kann beschäftig er sich vllt auch mal mehr mit seinen fähigkeiten. er müsste ja auch die fähigkeit habn anderen leuten befehle zu erteilen. und zusammen mit den andern fähigkeiten, kann er ruhig mal dieses "gott-dasein" auskosten^^

    glaubt ihr eig, dass sylar jetzt auch teleportieren kann? als er diese eigenschaft "geklaut" hat, hatte er ja noch nicht seine fähigkeit(en)
     
  19. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    aaalso nathans mörder war jmd von der company (noah?), man sieht doch die kamera als sie in dem tresor darüber reden.
    am telefon mit mama petrelli war vermutl bob, der sich dafür entschuldigt, deswegen sagt sie ja, dass er nur getan hat was nötig war.
    mit pandoras box ist wahrscheinl peter gemeint, der jetzt natürlich den tod seines bruders rächen will, die company hat also nix mehr zu lachen.
    und das gift fliesst nicht in peters körper, er pulverisiert es ja mit seiner "atomkraft", dann "weht" es das nur von seiner hand runter. ist halt ziemlich billig computeranimiert. allerdings sieht man dabei kurz das kensei-zeichen (die helix)
     
  20. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Hm was meinste mit Sylar teleportieren? Woher soll der sich denn teleportieren können?? Teleportieren kann sich soweit ich weiss nur Hiro und Peter ^^

    Was ich mich eig. Frage , warum Peter Imun dagegen war als Hiro die Zeit angehalten hat.. eig. unlogisch , obwohl Peter auh die Zeit anhalten kann , hatte er ja da nix mit zu tun gehabt und müsste eig. auch stillstehen.
    Seltsamerweise , damals in Staffel 1 als der Zukunfts-Hiro in die U-Bahn kam und die eit angehalten hat , war Peter auch nicht davon ebtroffen , obwohl er die Fähigkeit damals nich nicht hatte ^^

    Wär aber lustig wenn die nicht gegen die zeit da Imun wären und beide gleichzeitig die Zeit anhalten würden. Dann würd die Welt stillstehen ^^
     
  21. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    sry ich meinte nicht teleportieren sondern die umgebung verändern. er hat ja am anfang von season zwei die frau getroffen, die sone art illusion erschaffen konnte zB den strand von hawai herholen oder china, paris, etc..
    und sylar hat die frau ja getötet und in ihr kopf "reingeguckt". allerdings hatte er damals noch nicht seine fähigkeiten wieder. frage ist nun, ob er diese fähigkeit mit der illusion besitzt oder nicht.

    naja damals bei der ersten begegnung hat er unwissentlich die fähigkeit von hiro kopiert. daher besaß er sie schon am anfang der begegnung.
    und immun ist er doch auch gegen matts gedankenkontrolle. warum also nicht auch gegen hiros zeitstopp.
     
  22. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    peter wird so imba abgehen!! aber ich hoffe es geht schnell weiter kein bock wieder jahre lang zu warten.

    ich habe da eine theorie zum mörder:

    es war sylar, weil als er das lab von suresh verlassen hat haben welche der company ihn abgefangen udn ihn die spirtze weggenommen. er bekomme sie nur wieder wenn er etwas für sie tut( nathan töten) ich denke er wird für die company arbeiten in der nächsten staffel


    oh

    hab das ende mit der spritze garnciht gesehen

    also war es wohl doch cniht sylar
     
  23. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Denke er hat die Fähigkeit aber seine Power ist ja noch nicht wieder "freigeschaltet" der besitzt die zwar aber kann seine Fähigkeiten im Moment nicht einsetzen, deswegen hat er ja auch Mohinder aufgesucht damit er seine Power wieder freischaltet
     
  24. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    Muss aber auch nicht sein , denn um Fähigkeiten zu klauen braucht Sylar ja seine eigene Fähigkeit "Sehen wie etwas funzt" , und als er damals die fähigkeit geklaut hat ( bzw versucht hat ) , hatte er seine eigene ja nicht.
     
  25. 5. Dezember 2007
    AW: Heroes DiskussionsThead-Spoilergefahr

    btw hier noch was zum Thema "Sylar und Kräfte saugen"

    Wie saugt sich Sylar die Kräfte? - Heroes - TV4User.de - Deutsche Serien-Untertitel | Das Original
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.