[Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 13. Februar 2011 .

  1. 13. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    Spartacus: Gods of the Arena

    {bild-down: http://img412.imageshack.us/img412/2627/headerspartacusgodsofth.jpg}


    Verraten von den Römern, in die Sklaverei verschleppt, als Gladiator wiedergeboren.
    Die zeitlose Erzählung von Roms berüchtigtstem Aufrührer wird in der Serie "Spartacus: Blood and Sand"
    auf eine eindrucksvolle Weise zum Leben erweckt.
    Die Prequel-Serie zu "Spartacus: Blood and Sand" fokussiert sich auf das Haus von Batiatus
    das noch nicht genug Respekt erworben hat, um an den großen Gladiatorenkämpfen teilzunehmen.
    Dustin Clare spielt Gannicus den führenden Gladiator des Hauses, der es an die Spitze bringen will.

    Offizielle Website: http://www.starz.com/originals/spartacus
    Weitere Infos: http://www.imdb.com/title/tt1758429/

    Trailer

     
  2. 13. Februar 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Bin ein Fan von Blood and Sand.
    Gibts dieses Prequel schon oder kommt es später ?

    Edit habs gerade im anderen Thread gelesen. Ist eine dt. Synchro schon in Arbeit ?
     
  3. 13. Februar 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Es lief am 21. Januar 2011 an und bis jetzt gibt es 4 Folgen. Neue Folge kommt laut tvcountdown.com in 5 Tagen
     
  4. 13. Februar 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Yay, dass is doch mal voll nach meinem Geschmack. Danke für den Tip. Da muss ich mich gleich mal noch ein wenig schlauer machen *g
    Bin ich ja mal gespannt, wie sich das so entwickelt.
     
  5. 26. Februar 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Ein sehr gutes Staffelfinale.
    Hatte mich schon gefragt, wie Gannicus stirbt, hab die ganze Zeit während des Primus drauf gewartet, so wurds ja auch nicht schlecht gelöst.
    War eine sehr gute Idee der "starz"-Verantwortlichen ein Prequel zu machen.
    Jetzt heissts bis Herbst warten, dann geht S02 los, freu mich jetzt schon
     
  6. 4. März 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Anfangs war ich doch eher enttäuscht, schien mir doch etwas "stumpf", allerdings kommt die Story von Epi zu Epi immer besser und es lässt ja dann auch iwann nach mit der "Schwanz-******-Orgie" etwas nach
    Finale fand ich auch richtig gut und bin jetzt echt gespannt wie es weiter geht. Wieder ne lange Wartezeit :/ Aber genau wie firef0kzi freu ich mich auch schon drauf
     
  7. 4. März 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    mein lehrer hat mich auf die serie gebracht, da er von der immer nur geschwärmt hat.
    hab mal die bisherigen folgen angeschaut und war eigentlich auch begeistert^^ ich hoffe die nächsten werden auch so gut
     
  8. 5. März 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Hab sowohl Spartacus: Blood and Sands als auch Gods of the Arena gesehen und fand beide "Ausgaben" extrem geil..

    Das Finale von BaS war mal richtig mega, ich sag nur "Kill them all, KILL THEM ALL!!!" :lol:

    Freue mich auch schon richtig auf Season 2 und hoffe, das es noch mehr abgeht.
    Gods of the Arena, war leider sehr kurz gehalten, wohl dadurch, das es nur ein Prequel war.
    Wie dem auch sei, bin süchtig nach der Serie.

    Bewertung: +++++

    So far.
    MantiC.
     
  9. 5. März 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Spartacus: Blood and Sand war genial und richtig spannend. Und das Staffelfinale war auch sehr gut.

    Das Prequel fand ich auch sehr gut nur, dass ich Spartacus besser finde als Gannicus.

    Und wie f0kz mal gesagt hat, dass man für den eben sympathien entwickelt.
    War aber aufjedenfall eine gute Entscheidung ein Prequel.

    Ich denke da gibts ein einstimmiges Fazit: by jupiter's cock! this show is awesome!
     
  10. 13. Mai 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    So, habe mir das Prequel auch angeschaut jetzt. Hat mir sehr gut gefallen wie Quintus und Lucretia dargestellt wurden. Auch die ganze Vergangenheitsaufhellung von den Charakteren, die man schon kannte, war wirklich angenehm. Die Story war auch gut inszeniert, besonders der Aufstieg von Crixus hat mir gefallen. Gannicus war ein sehr charismatischer Champion, ich hoffe den sieht man in Staffel 2 wieder, das wäre wirklich wünschenswert.
    Barca ist weiter sehr flach geblieben. Mehr als ein großer Name und Quotenneger und -*******r war er nicht. Hätte mir gewünscht mehr davon zu sehen, wie er seinen Ruhm erlangt hat. Der eine Auftritt in der Arena war ja nicht so wirklich viel.

    Alles in allem ein sehr schönes Prequel, aber Blood and Sand hat mir doch besser gefallen.
    Ich bin jetzt sehr gespannt, wie der neue Schauspieler sich in die Rolle des Spartacus einfügen wird. Leider ist es halt so, dass man das erste Gesicht mit dem Namen verbindet. Aber wenn er seine Sache gut macht, sollte das kein Problem werden. Hoffentlich wird der andere aber wieder gesund!
     
  11. 13. Mai 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Man merkt zumindest, dass die Crew während Blood and Sand einiges dazu gelernt hat. Die Kameraführung ist besser, die Actionszenen einfach besser. Ich warte schon gespannt auf die 2. Staffel.

    Schade, dass der Spartacusdarsteller erkankt ist und in der 2. Staffel ersetzt werden muss.
     
  12. 14. Mai 2011
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Gibts die Folgen eig. auch irgendwo zu kaufen oder wurden die nur einmal ausgestrahlt?
    Find die Actionszenen schon sehr gelungen aber die Landschaft und Kulissen sind leider eher Mager :/
    Blut spritzt meiner Meinung nach auch zu übertrieben viel
     
  13. 11. Januar 2012
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Hab jetzt auch beide Teile geschaut und war einfach nur begeistert!
    Der erste Teil gefiel mir aber deutlich besser, nur schade das der Schauspieler gestorben ist.
    Er hat mich durch und durch überzeugt.

    Der 2 Teil war auch ok. War schön mal die Geschichte zuhören wie alles mal begann...

    Teil 1 : 8/10
    Teil 2 : 7.5/10

    ---------
    Kommt da eigentlich noch was ? (Wann)
    Oder ist jetzt Schluss


    gruß
    Fedja
     
  14. 11. Januar 2012
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Gefunden auf Wikipedia.
     
  15. 11. Januar 2012
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Ende Januar (glaube der 27.1.) geht die nächste Staffel los mit - gezwungenermaßen - einem neuen Hauptdarsteller.
     
  16. 12. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2017
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Zum Glück kommt da noch einiges

    Hier der Trailer zur neuen Staffel:
     
  17. 12. Januar 2012
    AW: [Serie] Spartacus: Gods of the Arena

    Muss ja jetzt bis April auf Game of Thrones warten, hab mit meinen jungs aber eben einmal die woche nen serienabend. Könnte man Spartacus als einigermaßen annehmbaren ersatz nehmen?

    Mir ist bewusst das es warscheinlich nicht ganz so storylastig ist.
     
  18. 21. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    [Serie] Spartaus (Alle Staffeln)

    Bild

    Info: Watch the story of history's greatest gladiator unfold with graphic violence and explicit sex. This is Spartacus.
    IMDB: Spartacus: Blood and Sand (TV Series 2010–2013) - IMDb

    Nach Spartacus: Blood and Sand
    und Spartacus: Gods of the Arena
    ists nun endlich soweit mit Spartacus: Vengeance geht die Serie mit einem neuen Schauspeiler weiter.

    Fand den Auftakt gelungen, nur fällt es mir noch schwer mich an den neuen Schauspieler zu gewöhnen, mal hoffen das legt sich mit der Zeit.
     
  19. 22. Januar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: [Serie] Spartaus: Vengeance


    Den Trailer kann man noch posten.

    Ahh, also war meine Information, dass es schon eine Woche früher mit der ersten Folge los geht, doch nicht falsch. Hmpf, das hab ich jetzt voll verpasst!
    Download läuft, ich werds nachher anschauen.

    btw: Vielleicht sollten wir mal nen allgemeinen Spartacusthread machen. ^^
    ___________________________________________
    Soo, hab die Folge inzwischen gesehen. Ich bin sehr begeistert und freue mich richtig auf die nächsten Folgen! McIntyre passt sehr gut in die Rolle des Spartacus, es ist kein allzu krasser Übergang, was ich sehr lobe.
    Finde gut, wie Spartacus und Crixus auf einer Ebene stehen und zwar immer noch Rivalität haben, aber durchaus zusammen arbeiten. Onomeius wird ja auch wieder irgendwann dazustoßen, laut Trailer wird ja auch Gannicus wieder auftauchen - vielleicht treffen die beiden sich vorher und stoßen dann dazu?
    Dass Lucretia noch dabei ist, freut mich auch. Die wird den Glabers zwischendrin sicher schön in die Suppe spucken. ^^
    Bin auf jeden Fall sehr gespannt!

    Wirds eigentlich immer irgendwelche Webausstrahlungen der Folgen eine Woche vorm TV geben oder war das bei der ersten Folge nur zu Promotionszwecken?
     
  20. 22. Januar 2012
    AW: [Serie] Spartaus: Vengeance

    Ich tippe auf Promo, aber das werden wir dann ja nächste Woche sehen. Auch mir hat der Staffelauftakt sehr gut gefallen. Der Whitfield-Ersatz macht einen sehr guten Job, die beiden könnten fast Zwillinge sein. Auch sonst kam direkt wieder das typische Spartacus-Feeling auf. Blut, Sex, Slow-Motion und coole Fights. Bin gespannt wie das ganze weitergeht.
     
  21. 30. Januar 2012
    AW: [Serie] Spartaus: Vengeance

    habe jetzt gerade auch die erste Folge von venegeance geschaut. Gefällt mir ganz gut der neue schauspieler und ich finde er ist ein würdiger Ersatz. NAja was soll man zur ersten Folge sagen. Erstmal wurden ein paar persönliche Sachen geklärt bevor es nun losgehen kann mit dem uns bekannten Feldzug in den Süden Italiens. N Paar neue gesichter warn auch dabei die man ganz gut in die story eingeführt hat. Zum Beispiel diesen Agron (?) und Spartacus geliebte (Kann mich nicht entsinnen dass die bei Blood and sand auch dabei gewesen ist?!)
    Naja ansonsten gehts in einer woche schon weiter oder? Ich freu mich
     
  22. 1. Februar 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: [Serie] Spartaus: Vengeance

    Jawoll endlich gehts weiter
    War natürlich wieder saucool, habe aber nicht alles mitbekommen muss ich gestehen... war einfach zu müde

    Ich werd mir die Folge heute nochmal mit deutschen Untertiteln angucken.
    Dann kann ich evtl. auch mehr dazu sagen.

    Die neuen Folgen findet ihr ab sofort auch hier: Showthread Php 817155 / Download - RR:Suche
    Jeden Freitag bzw. Samstag kommt eine neue Folge raus.
     
  23. 4. Februar 2012
    AW: [Serie] Spartacus (Alle Staffeln)

    Gute neue Folge!
    Ich finds echt richtig gut, dass ich jetzt immer samstags auch was Neues zu schauen habe. ^^

    Lucretia gefällt mir sehr gut. Die weiß bestimmt noch ganz genau, was in der Nacht vorgefallen ist. Jetzt arbeitet sie mit Ashur daran, zumindest der Illithyia die Suppe zu versalzen. Hab auch irgendwie das Gefühl, dass die ne Affäre mit dem Glaber anfangen könnte.
    Hab in der Folge erst gegen Ende gepeilt, dass der Onomeius in der aktuellen Zeit und nicht in nem Flashback (außer ganz am Anfang) in den Pits kämpft. Der will offenbar sterben. Er meinte ja, er habe keine Ehre mehr. Glaber wird ihn jetzt sicher gegen Spartacus einsetzen wollen, aber ich könnte mir vorstellen und hoffe, dass er sich nochmal umentscheidet. Er ist ein toller Charakter, leider ein wenig naiv!
    Dass Ashur wieder dabei ist, kann auch nur gut sein. Der Typ hats drauf mit seinen Ränkespielen. Wird sicher noch interessant.

    Und Spartacus hat jetzt seinen eigenen Syrer. Bleibt abzuwarten, ob der dann tatsächlich mitmachen oder weiter seine eigenen Wege gehen wird. Es scheint so, als hätte er nicht unbedingt Lust an der Revolution teilzunehmen.
     
  24. 6. Februar 2012
    AW: [Serie] Spartaus: Vengeance

    Agron ist einer der zwei Germanen Brüder aus S01 Die Geliebte war auch in den letzten Folgen der Staffel 1 dabei.

    Astrein gemachte Folge mit den Flashbacks, Höhlen-Fights, etc.
    Kann mich da enteka nur anschließen!

    PS: Checkt den UG. Bisschen spät aber naja
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.