#1 19. Juli 2007 Internet schmiert komplett ab Hallo Leute, ich bin am verweifeln. Wir haben nen neuen Router gekauft. Seitdem spinnt hier alles wenn ich den SFT Loader nutze. Ich kann den ganzen Tag im Internet sein, nutz ich den Loader schmiert nach 3-4 Minuten die komplette Verbindung ab. Ich muss dann den Router kurz vom Netz nehmen und meine Netzwerkkarte deinstallieren und neu installieren, dann geht wieder alles. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen kann? Ich habe Windows Vista, der Router ist ein D-Link DSL 584T und ich bin bei Arcor. Firewall hab ich gedacht könnte das Problem sein, ist im Router deaktiviert, aber auch da macht er weiterhin die Probleme. Also wie gesagt, nach 3-4 Minuten tut sich nix mehr, im SFT nich, im Firefox nich, ICQ schmiert ab, Windows sagt mir das er ne eingeschränkte Konnektivität hat und am Router is das DSL Lämpchen aus. Ein paar Tipps wären nett... Danke, BW is natürlich drin + Multi-Zitat Zitieren
#2 19. Juli 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Internet schmiert komplett ab Huhu, das Problem hatte schon einmal jemand: klick Um es kurz zu machen: du musst dir firmware deines Routers updaten. + Multi-Zitat Zitieren
#3 19. Juli 2007 AW: Internet schmiert komplett ab die firmware is ja geupdated..... das is ja das dumme + Multi-Zitat Zitieren
#4 19. Juli 2007 AW: Internet schmiert komplett ab Liegt am Wlan, wenn du eins hast. Hatte dasselbe Problem. Da gibts dann Schiwerigkeiten beim Übertragen der Packete ! + Multi-Zitat Zitieren
#5 19. Juli 2007 AW: Internet schmiert komplett ab Ich geh einfach mal davon aus das der Chip der im DLink verbaut ist nicht mit dem DSLam Chip im Verteiler von deinem Provider kompitable ist,dann kann sowas dabei rauskommen. Ruf einfach mal bei deinem Provider an und erkundige dich mal was die für einen Chip im Verteiler benutzen und schau ob der DLink Router den selben benutzt oder einen andren. Was auch sein kann das du so weit weg vom verteiler bist das die Dämpfung einfach so schlecht ist das alles ständig abschmiert,da hilft auch nur Support vom Provider anrufen und durchmessen lassen ob alles passt,wenn nicht kann es sein das deine Leitung runtergesetzt werden muss. + Multi-Zitat Zitieren