SFT Loader (Kann Dateien nicht finden)

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von evilman, 29. Juli 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juli 2010
    Hallo Leute,

    wie der Titel schon sagt, kann ich wenn ich mit dem SFT Loader über Wine oder über Parallels etwas runterlade die heruntergeladenen Dateien nicht finden.

    Ich hab schon probiert unter Einstellungen "Datei bei SFT speichern" oder auch einen eigenen Ordner gewählt.

    Der SFT Loader lädt, aber ich kann die Dateien einfach nicht finden


    Kann mir einer sagen wo die hin sind ?

    PS: Dies ist nur bei einigen SFT Dateien so!!! Bei einigen geht es ganz normal
     
  2. 29. Juli 2010
    AW: SFT Loader (Kann Dateien nicht finden)

    Schonmal Spotlight benutzt und einfach die Dateien, die du geladen hast gesucht?
    Wenn sie auf der Platte sind, werden sie damit sicher gefunden.
     
  3. 29. Juli 2010
    AW: SFT Loader (Kann Dateien nicht finden)

    jap hab ich schon, kann dort aber leider nur die SFT datei finden und nicht heruntergeladenen
     
  4. 29. Juli 2010
    AW: SFT Loader (Kann Dateien nicht finden)

    hast du schon mal probiert die unsichtbaren dateien sichtbar zu machen?

    einfach "terminal" öffnen und das eingeben + enter drücken:
    defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles -boolean true;killall Finder

    wenn du den standard wieder willst:
    defaults write com.apple.finder AppleShowAllFiles -boolean false;killall Finder
     
  5. 29. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SFT Loader (Kann Dateien nicht finden)

    Daran wirds 100% liegen. Es gibt viele Upps, die am Dateianfang einen Punkt haben (ich glaub man glaubt dann dran, das die Dateien nicht gelöscht werden aufn Pub ) und dies wertet der Mac als versteckte Datei.

    Hier gibt`s noch was dazu: [Tutorial] Versteckte Dateien Ein- oder Ausblenden lassen (Finder) - RR:Board
     
  6. 29. Juli 2010
    AW: SFT Loader (Kann Dateien nicht finden)

    Klasse es funktioniert. Vielen Dank für die wirklich schnellen Antworten

    close
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.