[SFT] SFT-Datei Sniffen!

Dieses Thema im Forum "Filesharing" wurde erstellt von KlausTrofobie, 29. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. November 2006
    SFT-Datei Sniffen!

    Hey jungs....

    hab ein mittelschweres bis riesengroßes Problem!

    Also mir ist vorgestern meine Festplatte abgeraucht und ich dachte mir...naja latten weil pers. Daten hab ich alle gesichert!

    Naja jetzt viel mir gestern abend auf als ich mal wieder was uppen wollte "Ach du :poop: die Liste mit den Pubs ist ja auch wech 8o"

    Jetzt such ich jemand der meine ganzen sft dateien die hier oben sind snifft und mir die IPs daraus gibt..... von mir aus könnt ihr mir auch nur sagen wies geht dann mach ich das selbst....

    wer mir helfen kann soll sich bitte bei mir melden weil ich brauch die pubs mal wieder ;)

    Der Helfer soll nicht unbelohnt bleiben aber näheres über PM oder ICQ!

    MfG
    KlausTrofobie
     

  2. Anzeige
  3. #2 29. November 2006
    AW: SFT-Datei Sniffen!

    hehe, nice try ;)

    die story kann ja jeder erzählen.

    einer erklärt es dir, du erklärst es 10 kumpels von dir, die 10 kumpels erklärens wieder jeweils 10 kumpeln,......

    und schon weiss die "ganze" welt wie man an die ip kommt.....

    dann können wir uns den sft sparen und unsere up's gleich selber deleten...
     
  4. #3 29. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: SFT-Datei Sniffen!

    nee is klar ich mach mal dicht hab jetzt 2 pms gekriegt....bin zwar noch nicht soooooooo lange hier aber ich denke schon dass ich einiges für die community gemacht habe und wers mir mit der FP nicht glaubt ich hab schon nen anderen thread geöffnet weil ich probs mit meiner neuen habe....

    da ist der andere S-Ata Platte wird nicht erkannt - RR:Board

    aber besten dank! SO sieht community! Weiter so jungs! -.-

    So damit ich nich noch 20 PMs kriege: ICH HAB MEINE PUBS WIEDER! DANKE AN ROMKA UND ALLE DIE MIR HELFEN WOLLTEN/KONNTEN!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - SFT SFT Datei
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.505
  2. sft-dateien mit ubuntu öffnen

    puxistar , 7. November 2012 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.490
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.062
  4. Antworten:
    17
    Aufrufe:
    734
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    771