Shisha Beratung

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Fennek, 17. Juli 2007 .

Schlagworte:
  1. 17. Juli 2007
    Hi ich möchte ne gute Shisha kaufen und möchte euch fragen ob ihr n guten
    online- Händler kennt, mit dem ihr vllt schon gute Erfahrungen habt.
    Ich hab schon ne kleine Billigshisha aber ich will jetzt was gescheites.
    Desshalb möchte ich jetzt halt n besseres Teil darf auch n bisschen mehr kosten.
    Ich hab so an ca 75cm gedacht, und vllt was zum schrauben oder so wo eben richtig dicht ist.

    Danke schon mal
    natürlich gibts auch gute Bewertungen
     
  2. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    Am Besten ist es, nicht übers Internet, sondern beim Headshop zu kaufen. Bei uns gibts einige so Kiffer Läden, die Papes, Growboxen usw. verkaufen, aber eben auch Shishas. Die beraten einen da auch super. Ich hab meine schon seit zwei Jahren und bin total zufrieden, gabs bisher kein Problem. Meine hat damals 80€ gekostet, aber dafür habe ich eben Top Qualität.

    Wenn es eine aus dem Internet sein muss, schau mal bei eBay und kauf nur bei Leuten, die bereits Shishas verkauft haben und dafür auch gute Bewertungen erhalten haben.
     
  3. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    wieviel willste denn ausgeben????



    http://www.shisha-shop.de/index.php

    da hab ich bestellt und hatte bisher keine probleme mit denen




    die haben die immoment im angebothttp://www.shisha-shop.de/artikeldet.php?proid=1308&sid=f3bab0cd17a288ad84c836f6e51e41e9




    hier haste was feines
    hab aber gehört das man die gewinde ab und zu mal einschmieren soll, weiss aber nicht obs stimmt???
    http://www.shisha-shop.de/artikeldet.php?proid=11249&bez=Nargilem%20Big%20Premium%20NP-560%20Oriental%20Dream%20(red)



    edit: kauf keine shisha bei ebay, hab ich auch mal gemacht die meisten sind da so schlecht verarbeitet und rosten ziemlich schnell, so war es bei 2 stück von mir
     
  4. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    eindeutig relaxshop-kk.de der shop ist bei mir um die ecke und richtig gut.....ich könnte dir eine verschreaubbare von ottoman empfehlen einfach geil die teile.....schau dich einfach mal auf der seite um

    RELAXSHOP-KK

    mfg

    crunkman
     
  5. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    machmal auh einfach bei http://www.ebay.de gucken in enschede (ne Stadt in Holland) gibt es auch einen laden mit großer auswahl doch über ebay soll es sometimes günstige angebote geben einfach ma reinschnuppern Sonst einfach in nem Hadshop wie in Dortmund Bulletshop gehen und nen bissel verhandeln dann kommt meistens ein Preis raus der beide Beteiligten zufriedenstellt
     
  6. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    von ebay kann ich auch nur abraten!!!! das kannste voll vergessen. also ich habe da ma schlechte erfahrungen gemacht....vielleicht war ich acuh einfach nur zu dumm mir eine anständige auszusuchen

    ich habe meine beim türkischen laden von nebenan gekauft^^ da ich den typen kenne hat er mir eine anständige shisa zum geuten preis verkauft. ich habe dafür 35 oder so bezahlt.....glaube es waren sogar 40. bin mir nicht sicher
     
  7. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    also der relaxshop is ja in raunheim.....wenn du in der nähe wohnst geh dahin......hab meine statt für 80 für 50 bekommen hat der einfach mal so geamcht

    ebay würde ich auch nicht empfehlen

    mfg
     
  8. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    wenn du wirklich was gutes willst,
    http://www.shisha-shop.de/artikelde...Giant Premium NP-620 Blue Ocean Art Design-II

    nargilem ist einfach das nonplusultra was verarbeitung und rauchverhalten angeht. hat aber seinen preis
    mfg
     
  9. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    des is angeblich im mom die beste shisha aufm markt^^hab ich gehört

    http://www.relaxshop-kk.de/wasserpfeife-nargilem-np450ms-p-1280.html

    mfg
     
  10. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    wenn du genug kohle hast hold dir auf jedenfall eine Nagilem oder eine MYA das sind beides luxus shishas. Ich bevorzuge jedoch eine holzshisha das sind die geilsten die es gibt ich hab eine MYA und eine holzshisha.


    mfg ich
     
  11. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    shops wo ich schon gekauft hab und wo ich zufrieden war, sind die hier:

    Sheesha24.de - Shisha Tabak Shop Wasserpfeife
    Shisha Laden — Shishas
    http://www.pimpmypipe.com

    hab eine von nibo für 50€. hat auch ~75cm, ist zum schrauben, sodass sie in ne 40x30cm tasche reinpasst die mitgeliefert wurde.
    bin mehr als zufrieden mit dem teil. klasse rauchverhalten und geschmack!

    hier mal der link: Sheesha24.de - Shisha Tabak Shop Wasserpfeife
    btw: auf der seite steht was von 58cm, aber das haut nie im leben bei mir hin ^^

    sonst lies dir mal n paar breviers bei Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum durch. die können dir auch gut weiter helfen, wenne noch fragen hast.

    mfg
     
  12. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    ich kann dir den shop empfehlen Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com da habe ich schon 5 shishas für mich gekauft immer guter service nette beratung usw
    versand ist auch gut .....und die quali der shishas ist wie beschrieben
    datf ich dir saen das du dir ne mya holen sollst ,nicht so gut wie ne nagilem aber über die hälfte billiger
    ich hab auch ne mya und ne nagilem du raucht durch beide gleich ist kein grosser unterscheid
     
  13. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    ja ich kann maniackiller nur zustimmen freunde von mir haben auch ne mya und da lässt sich echt gut durch rauchen , und die hat ne super quali und bringt ne gute leistung für den preis.

    mfg final
     
  14. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    also wenn du dir selber eine aussuchen möchtest kann ich dir nur Shisha Laden — Shishas empfehlen. gerade eben kam meine shisha die ich da bestellt hab. super schneller service und so. allerdings solltest du die shisha einmal ordentlich durchputzen.

    MfG
     
  15. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    ne bestell bloss nicht bei shisha-laden die haben miesen service und die quali ist auch nicht so gut ,habe ich schön öfter im inet gelesen

    @edit sry dicker fehler von mir es war ein anderer laden habe gerade nochmal geschaut sry da kannste auch bestellen
     
  16. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    am besten
    sagste einen kumpel der in ein orientalischen land urlaub macht

    der kann dir da ne sehr große mit guter qualität sehr günstig besorgen

    ich kenns vpn der türkei

    maximal was ich da blechen müsst sind 20€
     
  17. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    ich würde allerdings davon abraten die im ausland zu kaufen. zb in ägypten oder in der türkei. weil viele "einheimische" sich denken dass man den touris schnell ein paar blechshishas andrehen kann.
    und jede shisha die ich mal gesehen habe welche auch aus den ausland kam ist it. Bedenke, Ausnahmen bestätigen die Regel
     
  18. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    ich mein ja da sollt schon einer hin gehen die von dem land kommen

    und die kennen ja viele einheimische dann

    und somit kommste dann gut weg
     
  19. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    ich will mal auch eine frage einwerfen.
    ich hab ne türkische shisha, wo der kopf nu kaputt ist
    das ist einer zum reinstecken, nicht draufstecken.
    weiss einer wo es sowas gibt?
    ich will das teil verscherbeln, aber mit kopf kommts besser
     
  20. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    schau im inet es gibt 1000seiten die sowas haben
     
  21. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung


    - Sheesha24.de
    bidde...
     
  22. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    DIe habe ich mir gekauft, nachdem ich auch ein komisches Teil aus der Türkei hatt und dann noch ein "besseres Billigteil". Sie ist Edel und das Geld auf jeden Fall Wert. SIeht man ja auch bei den Fotos!
    Hoffe ich konnte helfen...

    http://wasserpfeifen-planet.de/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi?action=showdetail&artnum=3230&ref=preisroboter
     
  23. 17. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    gut idee aber die drehen dir ma grad so zusammengekloppte dinger an die von außen her gut aussehen und von innen her rosten lass es lieber geh in deiner nähe in nen shop oder gugg dass du en guten anbieter im internet findest von dem man nur gutes hört

    mfg
     
  24. 18. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    wie schon gesagt wurde.... Nargilem TN Serie oder NP oder ne Mya. Qualitativ die besten!

    Ebay is nix dafür... sheesha24.de kann ich nur empfehlen
     
  25. 18. Juli 2007
    AW: Shisha beratung

    Mh.....

    Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com ist auch ganz gut =)

    Und als Shisha würde ich dir Die Hier
    empfehlen. =)

    Bestell aber noch bissl Glycerin zum Tabbak mit wenn du da Tabbak bestellst.

    Edit: Mein Persönlicher Favorit währe eher Die Hier
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.