Shisha extrem gefährlich

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Edonis, 30. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2008
    AW: Shisha extrem gefährlich

    .. schwachsinn! Bei ihren ganzen Studien berücksichtigen sie garkeine Faktoren. Sie sammeln wahrscheinlich nur den Rauch, und bedenken nicht das man a) mit mehreren raucht (sprich: nur noch 50 filterlose zigaretten *fg*) b) der gröbste Teil in Rauchsäule und Bowl gefiltert wird (in der Rauchsäule mehr als in der Bowl) und c) ein restlicher Teil immer noch am Ende des Schlauchs hängen bleibt. Wenn man dann noch bedenkt, dass viele nichtmals richtig auf Lunge rauchen, kommt dort ein schwindend kleines Ergebnis raus!

    Nur warum jetzt auf einmal, wo die Pipe modern ist? Vorher, wo in der Türkei und sogar auch hier schon geraucht wurde, hat es kein Schwein interessiert.. meiner Meinung also einfach nur schwachsinn und zu deiner Frage: Ja, ich rauche Shisha selber, auch wenn sie "so gefährlich ist"! Und ja, ich rauche auch normale Zigaretten, aber an meiner Kondition hat sich erst seit den Zigaretten was geändert! Habe über 1/2 Jahr so Shisha geraucht, ohne Zigaretten, und ich habe NICHTS an meienr Kondition gemerkt

    greets
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Shisha extrem gefährlich

    dito
    wegen so einer studie hör ich ganz sicher nicht auf shisha zu qualmen
    es mag ja wahr sein das s schädlich ist ....
    aber ich sehe shisha nicht als einstieg in die drogenszene an
    so in quatsch
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Shisha extrem gefährlich

    also ich rauche mehrmals die woche shisha, auch gern mal zwei und mir gehts blendend
    und mir ist es auch ziemlich wurscht, wie schädlich es ist...das chillige rauchen bei uns in der shishabar und daheim isses allermal wert
    außerdem sagt sowieso jede studie was anderers
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Shisha extrem gefährlich

    was denn heute nich gefährlich?? selsbst das hobeln ist ja gesundheitsschädlich!!

    naja ich rauche auhc sehr gerne Shisha und mir ist das shit egal was iwelche proffesoren sagen oder so !
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Ich rauch keine Shisha deswegen ist mir das eig. egal
     
  6. 31. Dezember 2008
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Solange ich auf den Beinen stehe und keine negative Wirkungen bemerke glaube ich nicht an diese Artikel!
    Deswegen gehts weiter mit der SHISHA =)
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Mir ist das zu unsicher, da ich nicht weiss wie viel Glycerin gut ist, was genau im Tabak ist und überhaupt aus was für Metall die Rauchsäule besteht. Hinzu kommen noch sich erwärmende Plastikdichtungen... nein nein.
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Täglicher Schischa Raucher,
    und ehrlich gesagt juckt es mich Kein Stück..
    Da man eh nur einmal lebt und man sein Leben genissen sollte


    Mfg
    Fanatico.
     
  9. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Wenn man schon nur ein Leben hat, sollte man dieses aber nicht noch verkürzen.
     
  10. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    oh man, du affe.

    Weißt du eigtl. , dass die kohle überhaupt nicht so heiß wird, als dass sie die alufolie schmelzen würde ?

    Und es gibt bisher noch KEINE studie vom deutschen rauchverhalten, das stark vom traditionellen rauchen differiert. Daher ist alles was hier gesagt wird nur halbwissen und bringt niemanden weiter.
     
  11. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    wieso sollte ich einem artikel von gesundheit.de glauben, in dem nicht eine einzige quelle angegeben ist?
     
  12. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Ich hab noch nie geraucht. Zwar schonmal Zigaretten probiert als ich 14 oder so war, aber hat mir nich gefallen. Mich reizt das rauchen auch so garnicht und ich denke mal ich fang das garnich an. Der Alk reicht xD
     
  13. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich


    danke für deine tolle lebensgeschichte, aber hier gehts um was anderes ... samma lauft ihr alle komplett am leben vorbei oder was?
     
  14. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Shisha rauchen schmeckt , deshalb tu ichs auch nicht :>
     
  15. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    ich rauche prinzipiell nicht aber shisha soll genauso stark sein wie ne schachtel zigaretten!
     
  16. 1. Januar 2009
    AW: Shisha extrem gefährlich

    Das Leben ist auf Behauptungen aufgebaut was, du Vogel?


    -> Shisha gefählich? Tjo gibt es schon 1000 verschiedene Studien drüber und jede sagt was anderes, also who cares?
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.