Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von F3@K, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. August 2007
    Hi,
    Ich wollte mal Fragen was ihr von Shischa haltet?

    Ich rauche sie gelegentlich 4-5 mal im Monat, habt ihr schlechte Erfahrungen gemacht damit?

    Ich bin am Überlegen ob ich mir eine kaufen soll, deshalb wollt ich euren Rat hören
     
  2. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Rauchen is allgemein scheise...
    ungesund und geldverschwendung.
    lass es
     
  3. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    word! auch wenn shischa gesünder sein soll als zigarette find ichs völlig daneben :X
     
  4. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Sehr viel halte ich davon!!

    Alles was die lunge ****t ist gut und wenns dann noch so lecker schmeckt umso besser
     
  5. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich rauche überhaupt nicht, ist ungesund und schmecken tut es mir auch nicht.
     
  6. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    das mit dem gesünder glaub ich net!
    hab mal gegooglet und das hier gefunden

    http://fragen-antworten.metagrid.de/fragen-und-antworten/Gesundheit-Rauchen/frage_2005926214435548.html
     
  7. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ob "normales" Rauchen unschädlicher ist als Shisha oder nicht da streiten sich die Gemüter...vor kurzem hieß es noch jau stimmt is garnich ungesund und jetz haben irgendwelche Forscher wieder was rausgefunden und blablabla...
    Also ich finde das soll jeder selber wissen das es nicht gerade ein heilmittel ist bzw. Gesundheitsfördern da kann man jawohl von ausgehen

    Naja ich hab früher auch ab und an mal Shisha geraucht aber eigentlich nur weil man so toll Ringe damit machen kontte =)

    Würde mir aber nie selbst eine kaufen weils mir einfach zu teuer is
     
  8. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Also Shisha rauchen ist zwar nicht gesünder als Zigaretten rauchen aber dafür besser als kiffen.
    Am besten schmeckt Weintraube , Apfel und Pfirsich

    PS man chillt an einem kopf ca. 30-40 min und das ist das coole dabei in einer bar zu sitzen und mit 5-10 person einfach chillen
     
  9. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also ich rauche au oft shisha

    ungesund is mir egal, ich bin sonst ein relativ gesunder mensch un warum soll man sich nichma was gönnen

    kauf dir ruhig eine, heißt ja nich das du sie jeden tag benutzen sollst

    vll ma am we oder wenn was ansteht!

    zur not nimm halt eine im preis von 20 bis 30 euro das is nich alzu teuer
    billigere dinger würd ich nich empfehlen weil die meistens nich so lang halten un ncih so gut sin


    grüße omi
     
  10. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Also an und für sich find ich Shischa rauchen schon recht chillig. Einfach mit freunden am Abend zusammen hocken ein Bierchen trinken und nebenbei Shischa qualmen.

    Hab das jetzt aber schon lange nicht mehr gemacht, wobei ich zurzeit auch am Überlegen bin ob ich mir auch eine zulegen soll. Also nur ne kleine für 20€, das geht dann auch vom preislichen......


    mfg
     
  11. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Halte nix von Shisha... Rauche eher Bong xD
     
  12. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    tycal, nix gegen dich persönlich aber mir is es jetzt schon äfter aufgefallen dass du deinen tabak/gras konsum extrem in den vordergrund hebst.

    alles was die lunge ****t is geil für dich? und in 20-30 jahren hustest du blut und findestes immer noch cool ? ich rauch selbst ab und zu und will auch niemanden verurteilen der raucht. is jedem seine eigene entscheidung....


    also wie gesagt, shisha is schon was feines und schmeckt auch recht gut. aber ich würde mir hier in deutschland keine kaufen da man da bestimmt zu 50% den import bezahlt, also eher wenn man ma in ägypten/türkei ist.


    mfg
     
  13. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich finde Shisha rauchen toll.
    bin eigentlich nicht raucher und rauche auch nicht shisha so oft,aber wenn dann ist es echt entspannend.
    was ich nicht verstehe ist diese momentane kritik am shisha rauchen,das das quasi zum rauchen führt etc.,hab gestern dazu noch nen bericht bei akte auf sat.1 gesehen.

    mfg bobek
     
  14. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ist nicht gesünder.

    wie auch immer, rauchen ist und wirds auch immer bleiben. aber bald kommt ja das öffentliche rauchverbot und die tabakwaren ab 18.
     
  15. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    naja es ist nicht gesünder jedoch ist es angenehmer finde ich!!! ich selber rauche keien zigaretten oder anderen kram aber ab und an mal n bisschen wasserpfeife rauchen is gar net mal so übel wenn man dann auch noch den richtigen tabak hat...xD is halt nur mal für gelegenheitsraucher
     
  16. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ja bin kein raucher aber sehr selten rauchen wir auch shisha aber wenn wir das dann mal machen dann gibts auch einige Köpfe^^

    mfg
     
  17. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    rauch seid einem jahr so fast jeden tag und ich sag dir der spaß wird dir an der pfeife nie vergehen. es gibt ja langsam taback in allen erdenklichen geschmackssorten. also ne shisha ist ne gute investition und gesundheitsmäßig merk ich net viel, aber natürlich haben die anderen recht und ist ungesund, deshalb solltest du dir darüber vorher im klaren sein
    mfg
     
  18. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ich rauche zwar nicht mehr aber als ich früher shisha geraucht hab fühlte ich mich immre recht gechillt :> kauf dir eine teste es. Ich rate dir für den Anfang ne günstige.

    Mfg Maze
     
  19. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich rauche sooo gerne shischa mann, immer am we mit freunden und saufen passt einfach und wer sagt lass das rauchen ungesund und so ich bitte euch, wer will schon lange leben ?(
     
  20. 29. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also erstmal woll ich mich net bedanken ^^

    ich rauch auch so 2-3 mal im monat in dern ferien oder so auch mehr aber wenn schule is auch weniger... wir haben nem freund eine zum gebrutstag geschenkt und die haben wir halt alle immer... ne eigene würd ich mir jetzt nicht zu legen wenn en freund hast der eine hat

    oder sonst halt nur ne kleine...

    is halt immer voll chillig shisha zu rauchen macht ne menge spaß mit den kumpelst abzuhägenen und zu rauchen...

    aber jeden tag könnt ich das auch net haben, hatte ich erst vor kurzem im urlaub und dann hat man auch erst mal kein bock mehr!

    so far...
     
  21. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    hey, also ich rauch ca. 1 mal im Monat shischa. Abundzu geht das schon ansonsten ist es mir zu giftig, aber riecht und schmeckt halt gut :/
     
  22. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    hm ne hatte nie schlechte erfahrungen... ich rauch so höchstens im Monat 1x, wenns hinkommt!
     
  23. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ich finds mit nen paar kumpels mal ganz gemütlich! alleine würde ich die nicht rauchen aber in ner geselligen runde ist das auf jeden fall was feines! wenn ich nur auf meine gesundheit achten würde, dann wüsste ich nicht wie ich mich verhalten sollte!^^
     
  24. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Kann mich an einen Abend erinnern wo 2 Freunde und ich nen ganzen Tabak Shisha in 15 Minuten vernichtet hatten, danach hatte ich so starke Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr.....Also kann immer nur empfehlen den Tabak langsam und genüsslich zu rauchen!!
     
  25. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    rauche generell nix , sehe einfach keinen sinn da drin . is außerdem genauso schädlich wie rauchen .Wär mir auch zu teuer .
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.