Shisha Thread - Alles rund Um Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Tabak Raucht ihr am liebsten??

1. Al Fakher - Traube

51 Stimme(n)
    11,3%
  2. Al Fakher - Doppel Apfel

133 Stimme(n)
    29,4%
  3. Al Fakher - Bahrini apfel

26 Stimme(n)
    5,7%
  4. Al Fakher - Wassermelone

71 Stimme(n)
    15,7%
  5. Al Fakher - Cola

30 Stimme(n)
    6,6%
  6. Al Waha - Doppel apfel

73 Stimme(n)
    16,1%
  7. Al Waha - Traube

35 Stimme(n)
    7,7%
  8. Al Waha

30 Stimme(n)
    6,6%
  9. Al Fakher

40 Stimme(n)
    8,8%
  10. Anderer

186 Stimme(n)
    41,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. Februar 2009
    AW: Shisha Thread - Alles rund Um Shisha

was fürn china head ?

hab nich so den durchblick was shisha angeht sry ,)

werds aber morgn mal mit ner nadel versuchen, hab bisher immer so große löcher gemacht, mit der stange da an der zange :x

2. 23. Februar 2009

china head ist ein kop

mach es auf jeden fall mi der nadel^^
    mit der stange werden die löcher viel zu groß

3. 23. Februar 2009

Wenn du mich fragst sind die Löcher aussenrum auch sehr wichtig, da du durch Sie einen angenehmeren Zug garantierst

Löcher unter der Kohle bringen eigentlich nicht viel, da es ja eigentlich um die heiße Luft geht, die von der Kohle aus in den Kopf strömt und den Tabak erhitzt ( verbrennen sollte ja nicht unbedingt sein, - anglimmen ist vielleicht der richtige Ausdruck )

... den optimalen Kopf kann man nicht nachbauen - und egal, wen du fragst - jeder wird seine funktionierende Methode als die Beste heißen - drum rate ich auch zum Probieren ... und irgendwann findet man selbst heraus, was einem persöhnlich am besten passt

So far, liebe Shishafreunde

Backae

4. 26. Februar 2009

muss ich ihm vollkommen zustimmen, aber mehrere aus dem board die meine beschreibung vor etwa 10 seiten, in dem thread gesehen haben und es genau so gemacht haben haben mich angeschrieben und meinten es ist optimal danke.

mfg mr.universum

5. 18. März 2009

Haben es einige von euch schon mit einem Abstandsring versucht?
    Ist auch ne ganz gute Idee .. Tabak in den Kopf, 2 Lagen Alu, löcher rein, abstandsring drauf und nochma 2 Lagen alu und löcher natürlich

Das ganze jedenfalls nur mit Cococha kohle, da die sehr stark ist..

Zudem rauch ich eigentlich nur Al Fakher tabak, ist soweit, und meiner meinung nach natürlich, der beste tabak überhaupt (ausm ausland versteht sich)

6. 18. März 2009
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

Joa bin auch ein großer Fan vom Shisha und ich nehme meistends damit der Tapak nicht so schnell verbrennt Molase ein großer tipp damit kannst du lange Rauchen und schmeckt neutral

7. 1. April 2009

Molasse... diese tabakmisshandler immer ^^
    Naja wayne zu meiner Frage. Kennt jemand nen laden in dem man original starbuzz und fantasia
    Tabak kaufen kann? Ich denk mal ist wenn dann nur in den USA zu bekommen richtig?
    Wie stehts da mit zoll und erwischt werden?
    Wenn jemand was weiß wäre nett...
    bw is kla

Edit: Was haltet ihr von dem laden? Und was sagt ihr zu der kohle? Besser schlechter als die choccocas?

mfG, mcuck

8. 1. April 2009

also zu läden in den usa kann ich dir nichts sagen. ich kann dir da nurt shish-forum ans herz legen. wirste aber bestimmt schon angemeldet sein^^ les dir da die test durch usw,

und zur kohle. warum willst du denn keine cocohas mehr nehmen? nehmn doch einfach cocobricos, sind schon klein geschnitten und halten super lange!

9. 1. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017

Hm ich hab mich inzwischen mal bissel in dem laden umgekuckt und der macht echt nen guten eindruck ich denk ich werd da mal bestellen.
    Und natürlich gibts wieder ne händlerbewertung wie beim letzen mal mit www.dubai-shisha.net!
    Mal kucken was dabei raus kommt.
    Wegen zoll noch. Wie viel darf man denn zollfrei einführen? Ich hab keine Ahnung wie des in den USA ist... Ich hoff einfach mal, dass es so durch geht. Laut zollrechner würde mich das 100$ kosten wenn der zoll das findet
    Und zu den kohlen ich bin mit meinen Choccoas sehr zufrieden. Ich hab nen setup wo ich halt eine ganze nehm. cocobricos hab ich ehrlich gesagt noch nie ausprobiert. Nur die kohlen in dem shop haben mich irgendwie angesprochen drum wollt ich mal fragen ob die jemand kennt. Ich werd se mal testen und auch nen kurzes feedback abliefern.
    Wenn noch jemand was zu dem shop, den kohlen oder zoll weiß immer her damit

mfG

10. 2. April 2009

bin ebenfalls auf der suche nach einem shop in den usa
    aber ich denke es gibt nur welche wo man mit kreditkarte zahlen kann
    oder vll doch nicht ?
    hoffe das jemand mir helfen kann

11. 2. April 2009

du kannst nur via kreditkarte zahlen!

außerdem fängt der zoll derzeit ca. 90% der pakete ab, die sind derzeit wohl gut drauf. Wenn der zoll dein paket bekommt, dann musst du ca. 110% des gesammten kaufpreises nochmal draufrechnen.

beispiel: so kostet eine dose 250g starbuzz in einer größeren bestellung ca. 20€ inklusive versand

dann kommen nochmal mindestens 20€ drauf, also zahlst du im endeffekt 40€ für 250g starbuzz

12. 2. April 2009

ach du
    gibts sonst noch eine möglichkeit an starbuzz und fantasia zu kommen ?
    außer usa ?

13. 2. April 2009

Jo weiß ich schon ^^ hab das mal ausgerechnet der spaß kostet ca.70$ (nur tabak) plus 33$ porto und dann wenn es der zoll erwischt kommen gleich mal 110$ zoll drauf..
    ich liebe deutschland
    aber wayne is geiler tabak was ich so gelesen hab und das lass ich mir nicht entgehen..

mfG

14. 2. April 2009

Also Zollfrei sind 250 g , allerdings nur aus der Schweiz ... - wies mit den USA ist, weiß ich nicht ...
    -aber eigentlich dürfte es da auch keinen Unterschied geben ...

Wenn mal jemand bock hätte, was zu bestelln , oder Mcuck, wenn du mal wieder bestellst, dann würde ich gegebenfalls mitbestelln ... wäre echt locker.

Hab selbst auch nichtmehr viel.. bissl AF und Havana...

Grüßle Backae

15. 2. April 2009

ähm ja des problem ist ich bestell schon mit nem kumpel ausm board hier und wir haben schon fast 600 gramm was denk ich eh schon zeug genug ist, dass es fürn zoll interessant wird..
    Aber wenn mir ma icq gibts (pn) dann kucken wir mal.. vielleicht oder höchstwahrscheinlich bestell ich vor dem 10.04.09 noch bei dubai-shisha.net wenn du willst kann ich da was für dich mitbestellen.
    Und wie ist der havanna? weil den würde es da auch geben
    die haben: al fakher, golden al fakher und havanna im angebot. Kuck auf die website und mach dich mal schlau und meld dich nochmal bei mir. ich fahr am 10ten weg also werd ich das spätestens nächste woche dienstag erledigen.. meld dich wenns geht noch am wochenende am besten.

mcuck

16. 2. April 2009

Mittlerweile gibts Serbetli in der Schweiz(ausländisch, schön feucht versteht sich), 'nen guter Freund von mir hat da jetzt bestellt.

Das wird geil 8)

Unser Starbuzz- und Hookah Hookah Vorrat von 2,1 Kg ist nämlich mittlerweile aufge(b)raucht.

17. 3. April 2009

starbuzz is zwar ganz gut - aber das verhältniss stimmt nicht Außerdem schmeckt bei sb alles SEHR künstlich und bonbonlastig

und ja, es ist richtig - du darst 250g tabak zollfrei einführen, bei der EINREISE ! du darfst aber nicht 250g zollfrei bestellen

18. 3. April 2009

Also was serbtli angeht kann ich dir nur recht geben Minze zum mischen ok (aber auch nur in maßen da sehr stark) aber sonst rauch ich kein serbetli mehr... war zwar immer schön feucht aber geschmack hat net gepasst.
    Und ja ich weiß, dass das nur für die Einreise gilt.
    Mal kucken wie der starbuzz wirklich schmeckt

hf, mcuck

19. 21. April 2009

So inzwischen ist mein Starbuzz bei mir zuhause angekommen
    Ich hab bei Buy Hookah Tobacco, Shisha & Hookahs for Sale at Hookah-Shisha.com bestellt.

Versanddauer war 13 Tage gerechnet von der Bestellung an.
    Muss sagen sehr schnell hätt ich nicht gedacht.

Der Versand hat mich 33$ gekostet was im Schnitt liegt wenn ich das so mit anderen Auslandsbestellungen vergleich.

Verpackung war ausreichend also nix beschädigt oder dergleichen. Gut gepolstert mit Zeitungen und Verpackungsmaterial.

Man kann auf der Website jederzeit verfolgen wo sich das Paket gerade befindet und auch Nachrichten an die Website-Besitzer sind direkt auf der Website zu der betreffenden Bestellung möglich.

Der Tabak ist sehr feucht selbst für Auslandstabak überdurchschnittlich gut.
    Was gleich beim auspacken auffällt, er ist doppelt verschweißt also sabbert garantiert nix in der Dose rum^^
    Von der Konsistenz her ist er etwas gröber als al fakher.

Im Geschmack ist der Tabak sehr mild, hat bei mir kein bisschen gekratzt und auf Grund der hohen Feuchtigkeit war die Rauchentwicklung überaus gut.

Fazit:

Sehr guter Shop, werd ich wieder bestellen. Einziger nachteil man kann nur mit Kreditkarte bestellen und man muss alles erst umständlich in Euro umrechnen.
    Zum Tabak: Kann ich nur jedem anraten, man muss nur aufpassen da (wie Kenner sicherlich wissen) starbuzz tabak sehr leicht anbrennen kann.

mfG, mcuck

20. 23. Mai 2009

ich würde gerne mal wissen wie es hier im board mit edel-tabak so ist
    was raucht ihr ?
    ehr den deutschen tabak
    oder dann doch schon edel tabak (al fakher, starbuss oder fantasia usw)
    ich rauch eig nur noch edeltabak und freu mich auf meine bestellung

21. 23. Mai 2009

also wir rauchen generell bei skelletor und dann auch nur edel Tabak
    schön ausländischen Tabak und dann qualmt die Bude ^^
    wie du schon gesagt hast...häufig halt Al Fakher oder Starbuzz

22. 23. Mai 2009

Also ich rauche eigentlich meist (Hierarchie)

1. Fantasia
    2. Starbuzz
    2,5. Hookah Hookah
    3. Romman/Fusion
    4. Al Fakher
    5. So kleinkram wie mal Serbetli

deutscher Tabak oder al amir etc kommt mir eigtl nicht in die Pfeife^^

23. 23. Mai 2009

hookah hookah ist doch übelst ranzig oO , weiß gar nicht, was ihr daran alle so toll findet.

Btw.: starbuzz brennt nicht schnell an Tower bowl, 4 lagen alu und 3 bricos - so rauch ich alles.

24. 23. Mai 2009

HH ist für die meisten nur , weil sie kein vernünftiges setup hinbekommen.

Ich finde man muss auf jeden Fall mal den HookahHookah Keylime Pie geraucht haben- ein wahres Geschmakserlebniss Nur bei mir läuft es dann nicht unter 8 Lagen.

Zur Zeit bin ich auf ein Fantasia PL-Trip

25. 23. Mai 2009

gutes setup ich nimm dann immer noch die atom-lochung dazu

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.