Shisha Thread - Alles rund Um Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Tabak Raucht ihr am liebsten??

1. Al Fakher - Traube

51 Stimme(n)
    11,3%
  2. Al Fakher - Doppel Apfel

133 Stimme(n)
    29,4%
  3. Al Fakher - Bahrini apfel

26 Stimme(n)
    5,7%
  4. Al Fakher - Wassermelone

71 Stimme(n)
    15,7%
  5. Al Fakher - Cola

30 Stimme(n)
    6,6%
  6. Al Waha - Doppel apfel

73 Stimme(n)
    16,1%
  7. Al Waha - Traube

35 Stimme(n)
    7,7%
  8. Al Waha

30 Stimme(n)
    6,6%
  9. Al Fakher

40 Stimme(n)
    8,8%
  10. Anderer

186 Stimme(n)
    41,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 23. Mai 2009
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

8 lagen alu?? meine ^^
    ich nehm grad mal 5 und komm damit eigentlich ganz gut über die runden.
    brennt hookah hookah so schnell an?
    Weil das wäre gut zu wissen liegt bei mir auch im kühlschrank nur noch nicht getestet..

2. 23. Mai 2009
    hab dat auch mal ne zeitlang jedes week-end gemacht. aber naja ist nur lustig wie der dicke rauch und so rauskommt fand ich. mittlerweile ist das auch ein bisschen out oder nicht?

MFG
    Al

sry....

3. 23. Mai 2009
    AW: Shisha Thread - Alles rund Um Shisha

wieso ist den Minze nicht aufgeführt das rauche ich am liebsten.
    Shisha ist besser als Zigaretten, allein schon die mengen an qualm sind von chillig^^
    aber ist das auch gesünder?

4. 24. Mai 2009

bei der gesundheitsfrage scheiden sich eig immer die geister aber ich hab gehört, dass in einem shishakopf in etwa die gleiche menge an schadstoffen enthalten is, wie in ner ganzen kippenschachtel...
    dann gibts ja auch noch das gerücht, dass der tabak aus kamel hergestellt wird
    und und und....

also von Gesundheit kann hier eig garnich mehr die rede sein

aber blubbern is halt einfach geiler

5. 24. Mai 2009

6. 24. Mai 2009

Hey cooler Thread

Hab mir gestern mal ne neue geleistet

mh. irgendwie ist sie im Anfang total stark
    und nach ca. 20min geht sie richtig gut.
    weiß wer wie man am anfang das gleich so hinbekommt wie nach 20 min ?

wer eine große hilfe dankeschonmal

7. 24. Mai 2009

kann sein dass du zu viel tabak im kopf drin hast dann setzt die kohle wahrscheinlich gleich auf den tabbak auf und der tabbak verbrennt schnell un deswegen ist sie später nicht so stark weil dann erst der tabbak weiter unten geracuth wird

8. 24. Mai 2009

werd das mal testen. mit weniger tabak. Ich danke dir fürs erste

9. 27. Mai 2009

Heyho,

Wer den Thread verfolgt weiß ja das ich mir ne Shisha neu gekauft habe

Mh irgendwie habe ich ganzen Samstag und Sonntag geraucht und jetzt Sau krasse Halsschmerzen an was kann das liegen?

10. 27. Mai 2009

erstens soltle man es nicht übertreiben! also den ganzen samstag und sonntag ist schon heftig.
    dann ist dein tabak angebrannt?

und ps: du weisst hoffentlich dass man shisha nicht auf lunge raucht?

11. 27. Mai 2009

echt jetzt ich rauche immer auf lunge WTF

12. 27. Mai 2009

lol was bist du für einer?
    Klar raucht man shisha auf lunge wie denn bitte sonst? Du bekommst sonst ja nicht mal 1/10 von dem rauch ab wie du sonst auf lunge rauchst ^^
    Zum Thema 2 Tage am stück rauchen. Hast du 2 tagelang den gleichen topf geraucht oder wie?
    weil ich mir das kaum vorstellen kann...
    nach 2 tagen dürfte von dem tabak nix mehr außer asche übrig sein. In der regel raucht man nen topf 1 Stunde wenn du guten tabak hast maximal 2 stunden aber 2 tage sicher nicht^^
    Selbst wenn du mehrere Töpfe gemacht hast dürfte der gesunde menschenverstand verraten dass du einfach zu viel geraucht hast und dir deswegen der hals weh tut.
    Eigentlich müsste dir auch schlecht sein oder kopfweh könntest auch noch haben alles normal bei der menge.
    Erst mal bissel pause machen und das ganze in zukunft etwas langsamer angehen lassen.

mfG

13. 27. Mai 2009

also ich könnte euch in berlin in neukölln das babahaga (U Rathhaus Neukölln) empfehlen.. Da kauft ihr euch dann den spezialtabak - is ein bisschen teurer aber total genial

außer kann ich euch nur empfehlen in das shishawasser einfach mal milch (macht es milder) oder braunen rum rein zu machen... total lecker und bedüdelt einen auch so ein wenig hehe

14. 27. Mai 2009

kaum zusammenhangslos aber ja

bei der milch bitte vorsicht: es kann schnell schäumen, besonders am anfang, also aufjedenfall niemals nur milch nehmen, sonst könnte es sein dass ihr milch in euren schlauch bekommt. das ist nicht das beste für ihn.

ich selbst steh nich auf alk in der bowl - naja jedem das seine.

zu der diskussion vorher:
    im prinzip ist es glaube ich richtig shisha nicht auf lunge zu rauchen. (meinte zumindest mal ein shisha laden besitzer zu uns. mit der begründung: "da ist 100 mehr chemie drin". naja über die zuverlässigkeit dieser quelle lässt sich sicher streiten)

ich selbst rauch meistens auch auf lunge, da man so logischer weise größere züge nehmen kann.

wer 2 tage am selben kopf raucht ist selbst schuld - so dumm kann einfach niemand sein.

15. 27. Mai 2009

Kennt hier jemand ein paar Shisha Shops in denen es viel auswahl an Shiha's,
    Tabak und Zubehör gibt? Wenn ja immer her damit

MfG

16. 27. Mai 2009

Also ich rauch auch auf Lunge Shisha denk mir auch das wird schon richitg sein. hmm. .also in hamburg gibt es ein ganz guten in der Grasstarße in Winterhude der ist derbe hamma

17. 27. Mai 2009

Ok dann fahr ich ma schnell 900km hin und zurück bis gleich -.-

Ich meinte natürlich Internet Shop

18. 27. Mai 2009

nicht 2 tage am stück aber 2 tage lang so 4 -5 köpfe..
    mh..

naja passiert^^

19. 27. Mai 2009

Ja sicha
    also läden kann ich dir
    • Blubberhaus
    • Shisha-Laden
    empfehlen und für tabak je nachdem worauf du stehst (hab überall auch schon selber bestellt und sehr gute erfahrungen gemacht!)
    • Dubai-Shisha
    • Hookha-hookha
    hoffe geholfen zu haben ^^

mcuck

20. 27. Mai 2009

ich selber rauch auch meistens auf lunge weil ich viel rauch will!
    aber eigentlich soll amn es nicht hab ich mal gelesen.

wenn ihr mal nur den mund mit rauch füllt schmeckt ihr den tabak auch intensiver. empfinde ich zumindest so.

21. 27. Mai 2009

Ich habe Shisha noch nie anders als auf Lunge geraucht...OMG wer mir erzählen will, dass er nur auf Mund raucht, dann tut der mir Leid. p.s. rauche schon seit 6 jahren sagen wir mal 4 Köpfe pro woche und ich hab noch nie ansatzweise davon gehört dass man shisha nicht auf Lunge rauchen soll..

is bestimtm weider son 13 jähriger neun mal klug, der das gerücht in die welt gesetzt hat...

MfG DvD1108

22. 28. Mai 2009

Ich hab mir vor nem Monat ne richtig geile Shisha gekauft. DIe ist von Bam Bam Boohle mit 2 Schläuchen und Ventilkugeln

Also ewiges zuhalten von einem Schlauch, währen der ander zieht ist Geschichte.

Habt ihr schonmal andere Sachen als Wasser unten reingefüllt? hab gehört Milch soll abgehen, aber keine Ahnung ob das echt so ist. Ich crush mir oft ne Menge Eis und füll damit meine Shisha auf. Der Rauch wird damit extrem dick und fest, sodass er fast in der Luft steht ^.^

23. 28. Mai 2009

Ich hab vor nem monat ne shisha bekommen und ich hab manchmal das problem das die voll angeht >.<

und wende auf den tabak "edel-molasse" an, hat mir der typ von nem laden empfolen
    und was er noch gemeint hat dass man mehrere schichten von der alufolie verwenden sollen
    und ja das habe ich mal gemacht so um die 4 ungefähr und da ist das problem dass es nicht durchgeht mit der kohle also nix rauch oder sonst was....
    also benutze ich 2 schichten... und bei sowas führt es manchmal dass es voll schmeckt und au mal kratzt >.<

kann mir jmd helfen xD `?

24. 28. Mai 2009

erstmal guten tabak verwenden. Welchen hast du denn? Billigen deutschen oder ausländischen?
    Wie meinen 2 auslandsshopbewertungen in diesem tread weiter vorne zu entnehmen rauch ich nur noch ausländischen weil der einfach um welten besser schmeckt und eben nicht kratzt ^^
    Welche kohle nimmst du? Schnellanzünder? weil da sind 4 alu-Schichten schon zu viel so viel hitze bekommen die einfach nich her. Kann dir choccoa empfehlen 5 schichten alu und gut ist´s. Mit gescheidem feuchten tabak bekommmst super rauch + geilen geschmack.

hf, mcuck

25. 28. Mai 2009

ja das ist eine sehr gut idee.. mache ich auch immer so!

und die Shisha mit den Ventilen ist ja mega cool, habe ich so noch nicht gehört respekt

Lg Enzgar

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.