Shisha Thread - Alles rund Um Shisha

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von mr.universum, 20. April 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welchen Tabak Raucht ihr am liebsten??

  1. Al Fakher - Traube

    51 Stimme(n)
    11,3%
  2. Al Fakher - Doppel Apfel

    133 Stimme(n)
    29,4%
  3. Al Fakher - Bahrini apfel

    26 Stimme(n)
    5,7%
  4. Al Fakher - Wassermelone

    71 Stimme(n)
    15,7%
  5. Al Fakher - Cola

    30 Stimme(n)
    6,6%
  6. Al Waha - Doppel apfel

    73 Stimme(n)
    16,1%
  7. Al Waha - Traube

    35 Stimme(n)
    7,7%
  8. Al Waha

    30 Stimme(n)
    6,6%
  9. Al Fakher

    40 Stimme(n)
    8,8%
  10. Anderer

    186 Stimme(n)
    41,1%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. 11. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    sagt mal wie voll sollte man den kopf mit tabak machen?

    bis oben voll? bzw was ist optimal?
     
  2. 11. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Nein nicht bis oben voll, auf gar keinen Fall!
    Optimal ist es den Kopf bis 3/4 (ungefähr) vollzumachen, kann auch ein bisschen mehr sein, aber der Tabak darf beim Rauchen später auf keinen Fall an der Alufolie kleben.
    Joar also einfach nicht ganz voll und schön auseinanderzupfen und nicht zusammendrücken.
    Lg, hoffe ich konnte dir helfen...
     
  3. 11. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    gut zu wissen
    danke für deine info
     
  4. 11. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    naja rauch vllt einmal im jahr shisha ^^ bleib dan lieber bei der böhe
     
  5. 11. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Jojo immer gerne

    B2T

    Ich hol mir demnächst ne neue Shisha, aber keine große, weil ich festgestellt habe (kann aber auch nur ein Bildung sein, dass das Raucherlebniss mit kleinen Shisha's besser ist)... Hat einer das selbe Gefühl?

    Hier meine zukünftige.

    ...und das hier ist der absolute Traum an Shisha, einfach nur pervers von http://www.p*mpmyp*pe.com.
    Die haben so krasse Sachen müsst ma bei High Class Shisha gucken oder so, das is heftigst! (Soll keine Werbung sein, ist nur ein guter Tipp @ MODS).
    {bild-down: http://www.pimpmypipe.com/shop/images/product_images/popup_images/14_0.jpg}
     
  6. 11. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    wir haben zuahsue verschiedene tabaksorten.
    je nach laune ziehn wir uns das richtige rein ^^.
    aber am meisten rauchen wir doppel apfel.(der geht auch am schnellsten weg )
     
  7. 15. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Also in köln gibt es am Barbarossa Platz 3 " Kiffer" läden die Cococha haben, zum anmachen rothenberger gasbrenner oder aus der schule so ein ding
     
  8. 15. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    tjoa noch nie gaf apfel askandarani oder schwarze traube geraucht
     
  9. 21. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Ich rauche am liebsten Tabak auf dem Ausland, es schmeckt und raucht einfach viel besser.

    Mein Favo.. geschmackssorte ist : Guave.. schmeckt einfach genial
     
  10. 21. Mai 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Die ist geil hab ich auch zuhaus stehn aber kauf sie dir wirklich mit durchsichtiger Bowle, hatte erst eine mit schwarzer Bowl da hast nich gesehn wo der Wasserpegel ist^^
    Die geht übel ba für die größe aber das Gefühl dass es ein besseres Raucherlebnis ist im Gegensatz zu ner großen finde ich nicht

    mfg klei funky
     
  11. 8. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    hallo,
    hab mir gestern doppelapfel besorgt von al waha,
    nur i-wie bekomm ich kein rauch zustande, auch unten im wasserpott sammelt sich kein rauch an,

    wenn ich denselben kopf mache aber nur mit erdbeere oder kirsche funzt alles tadellos...
    woran liegts?der tabak ist meiner ansicht nach feucht genug...an der kohle kanns ja auch nicht liegen weil mit anderem tabak funktioniert ja alles.

    mfg
     
  12. 8. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Wollte mal fragen wie das mit dem Glycerin genau ist, was ist empfehlenswert, und wieviel?
    Will eig ne möglichst große rauchentwicklung, und hier in der gegend gibts nur den beschissenen el nakhla -.-"
     
  13. 8. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Bei Al Waha musste immer mehr hitze haben sosnt funzt es nicht^^

    Ich bin leidenschaftlicher Al Waha Raucher und so mache ich immer meinen Topf!

    Also:

    1.Ich tuhe den Tabak Locker in den Topf und drücke ihn NIcht fest.

    2.Jetzt nehme Ich Bahrain Honey Molasse (das gibt es in jedem shisha laden..Wenn du es nicht findest dann nehme einfach Glycerin von der Apotheke)und kippe dann ein bisschen über den Tabak im Kopf!Nicht zu viel und nciht zu wenig!

    3.Jetzt nehme ich eine Lage Alu und mach sie über den Kopf.Jetzt mache ich mit nem Reisnagel etc. 8 Löcher in die Alufolie.

    4.Jetzt nehme ich einen Ring den ich vorher aus Aluzusammengefaltet habe...er sollte so 0,7 cm hoch sein.Der Ring dient dazu das es nicht zu schnell anbrennt.Diesen leg ich dann Drauf und Mache dann noch eine Lage alufolie Drüber und wieder 8 löcher rein.

    5.Eine Kohle drüber und dann ein bisschen anziehen fertig . Geb nicht auf wenn nach 6 mal ziehen kein Rauch kommt.Es muss erst richtig heiß werden


    Faustkizze:

    {bild down}​
     
  14. 8. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    achso danke dir
    probier ich nachher mal aus oder morgen, je nachdem wie ich zeit habe, nachher in der pause gegn polen vllt^^
     
  15. 8. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    apfel...erdbeere...das is so das was ich am liebsten hab...von wem is mir relativ egal
     
  16. 9. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    wenn man den mola mix nicht einziehen lässt, dann hat ma am ende nur nen honig geschmack weil wenn de das zeug kurz vorm rauchen draufkippst. dann rauchste eig. nur den mist.

    wie gesacht.
    ich rauch nur ausländisch.

    Hab momentan hier einiges:

    250g HH Butterscotch
    250g Starbuzz Blue Mist
    250g GAF Black Grape
    250g HH Jamaician Rum
    250g HH Pineapple

    und noch paar kleinere Sachen in Zippern.

    Falls noch Fragen sin hier oder per PN an mich..helfe gern
     
  17. 9. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    moin hab ma ne frage und zwar hab ich letztens meinen shisa schlauch (ich glaueb es ist leder..habe den geschenkt bekommen ) mal sauber gemacht.. also mit wasser durchgespült, kam auch ziemlich viel siff der sich in den rillen abgesetzt hat raus...
    danach shisah mit schlau tabak etc in eine plastik sporttasche gepackt und zu nem kumpel von dort direkt in club am nächsten tag fussball etc.... --->schlauch 2 tage in der tasche
    gestern abend hol ich sie nun endlich raus und was sehe ich! schwarze farbe auf meinem schlauche.. dachte ich könnte es abwaschen aber es ging nicht ..
    so nun meine frage wie bekomme ich falls es schimmel/pilze etc sind das wieder raus.. essig? oder reinigungsmittel? mit nem föhn extrem trocknen ausräuchern??
    greetz greeni
     
  18. 9. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-


    würde mir einen neuen Schlauch kaufen...Da das schädlich sein kann auch wenn mans ncihtmehr sieht!

    Faustregel! NIEMALS Den Schlauch mit Waser durchspülebn..lieber öfters mal durchpusten
     
  19. 9. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    ich sag nur PFEFFERMINZ Tabak!!!

    das ist der OBERHammer
     
  20. 9. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    mhh ok bin ich wieder schlauer geworden... thx aber wenn ich mir sowieso nen neuen kauf kann ich das mit dem essig etc ja ma versuchen xD
     
  21. 9. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Nen guten Appetit ^^

    btw: Al Whaha Wassermelone ist übelst geil
     
  22. 9. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Wassermelone is am geilsten

    mfg jow.
     
  23. 11. Juni 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    Aufjedenfall nen neuen kaufen, da der Preis wesentlich unbedachter ist, als nachher mit Pilzen in der Lunge beim Doc zu landen.


    Stimmt - fast - nichts für ungut.
    aber:
    Auspusten ist schon in Ordnung, aber der Schlauch wird halt niemals so sauber, als unter dem Einsatz von Wasser.

    1. Schau dir deinen Schlauch an, oder mach dich schlau.
    - falls ihn eine Edelstahlspirale fixiert ist es unbedenklich mit Wasser, "klarschiff"zu machen.
    - keine Edelstahlspirale... - kein Wasser sondern Druckluft ... pusten ist in ordnung, aber wer in den Genuß von Druckluft kommt, der sollte es auch nutzen ;-)

    .. oder schickt mir eure Schläuche und ich säuber sie euch
    =)
     
  24. 4. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    leute...mir ist letzte tage der glaspott kaputt gegangen =D

    bekommt man die pötte seperat oder gleich neue shisha holen?

    wenn ja welchen laden könnt ihr mir empfehlen?

    muss mich wenn zwischen 1schlauch und 2schlauch entscheiden..

    mfg
     
  25. 4. Juli 2008
    AW: Shisha Thread -Alles rund Um Shisha-

    die bowl? also das wo das wasser reinkommt oder der kopf wo du den tabam reinmachst?
    nehme mal an du meinst die bowl da ich noch nie nen glaskopf gesehen haben!
    was für ne shisha hast denn? meistens bekommste die auch einzelnd!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.