Sicherheit:Haustür abschließen oder nur zu ziehen ?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von FearFactor, 4. November 2009 .

Schlagworte:
  1. 7. November 2009
    AW: Sicherheit:Haustür abschließen oder nur zu ziehen ?

    2x abschliessen und 'n Türriegel, der bei Nacht von innen her abgeschlossen wird.. Fenster muss ich mir eigtl. keine Sorgen drumm machen, Wohnung liegt ziemlich hoch.
     
  2. 7. November 2009
    AW: Sicherheit:Haustür abschließen oder nur zu ziehen ?

    fenster kriegt jedes kind mit ein langen stabilen schlitzschraubendreher auf, man muss nur einmal ein blick aufs offenen fenster werfen und wissen wo er sich zu zieht, an allen dieser positionen einfach so weit rein bis es am anschlag ist und aufhebeln wenn man das übt bekommt das jedes kind hin in 30sek,gilt aber nur für personen die ein leicht zu ereichtes fenster haben, und nicht jeman der im 3stock wohnt ohne das man eine möglichkeit hatt ans fenster zu kommen von aussen.
     
  3. 7. November 2009
    AW: Sicherheit:Haustür abschließen oder nur zu ziehen ?

    Ich schließe eigentlich immer ab. Kommt zwar vor, dass ich es vergesse, aber versuche mich meistens dran zu halten.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.