Sieg über Otto.de - Onlinegemeinschaft setzte sich durch!

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von steiny, 12. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Muss ich jetzt bei otto anrufen, und fragen ob die 5€Versandkosten von der 10€ Gutschrift abgezogen werden und ich somit kostenfrei davonkomme, oder kann ich das Paket einfach wegschicken und die machen das selber.
     
  2. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    eijenn frage wenn ich die ware einafch zurücksende wie mache ich das?


    Muss ich die versandkosten übernehmen?

    Und 2ten wenn der hermansmacker da kommt und ich sag ich will es nicht dann kan ner mir ja nix antun bwz otto oder?
     
  3. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    soviel ich weiß kann man sein packet einfach verweigern ohne folgen

    ansonsten zu dem porto.
    ruft mal bei otto an.
    bei denen könnt ihr dann auch direkt einen termin ausmachen wann die ware abgeholt werden soll usw.

    ich hab mit denen übermorgen ausgemacht.
    mal schauen ob sie wirklich kommen.

    ich werds dann nochmal hier posten
     
  4. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    porblem ist die rufnummer ist verdammt teuer ich glaub die ziehen von allen seiten geld hahaha
    voll die schlauen macker shize ottoo wichte
     
  5. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    du hast die wahl, entweder du rufst bei hermes an und zahlst ungefähr 62c/m oder bei otto und zahlst ca 14c/m

    ich hab lieber die 14 cent gezahlt.
    das nächste mal verzichte ich auf so eine gutschein aktion^^
     
  6. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    wieso geht ihr nicht einfach zur Post und gebt das Paket dort ab?
     
  7. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden



    geht das auch? hab gelesen, dass da so ein rückgabeschein oder so dabei sein soll... naja, mal gucken wann es ankommen soll von den idioten
     
  8. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    email von otto:

    Sehr geehrter Herr XXX,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Gerne teilen wir Ihnen mit, dass erstens pro Bestellung nur ein Gutschein einlösbar ist, zweitens dieser bei der Bestellung angegeben wird und drittens die Gutscheine von OTTO an Ihre Kundennummer gebunden sind.

    Es tut uns leid, dass Sie offensichtlich falsch informiert worden sind. Wir möchten in diesem Zusammenhang darauf hinweisen, dass wir nicht für den Inhalt anderer Webseiten verantwortlich sind.

    Otto lädt seine Kunden und Interessenten immer persönlich per Post, e-Mail oder Katalogsendung zu den verschiedenen Gutscheinaktionen ein.
    Deswegen sind alle Gutscheine bestimmten Kundengruppen oder Kundennummern zugeordnet und es kann pro Bestellung immer nur ein Gutschein eingelöst werden.
     
  9. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    bla bla bla

    ich würde sagen, da otto mal wieder ein paar leute gehörig verarscht....

    also sowas sollte per mundpropaganda weiter geleitet werden, den mit sowas vergrault man eher kunden als sie zu gewinnen!

    In der heutigen Marktwirtschaft versuchen so viele Unternehmen an Kunden zu kommen, aber sowas wie otto es versucht hat, hab ich noch nie erlebt... bekloppt!!!

    Lasst euch eins gesagt haben leute.....NIX ist Umsonst......


    MFG
     
  10. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Sehr geehrter ,

    vielen Dank für Ihre Email.

    Nach Durchsicht und Prüfung Ihres Kundenkontos können wir Ihnen die Buchung der 3 Gutscheine nicht bestätigen. Jedem Kunden steht ein Gutschein zur Verfügung, den wir auch gerne bereit sind zu buchen. Alle weiteren Gutscheine werden nicht anerkannt und kommen auch nicht zur Buchung. Es steht Ihnen jetzt frei zu entscheiden, ob Sie von der Bestellung zurücktreten möchten oder ob Sie das Angebot annehmen.
    In der Hoffnung, schnell von Ihnen zu hören, verbleiben wir


    mit freundlichen Grüßen
     
  11. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    also ich finde die aktion echt klasse, damit werden wieder unheimlich viel kunden gelockt um diese langfristig beibehaltwen zu können. klasse idee und auch funktionsfähig wie man sehen kann...

    mfg
     
  12. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    zum Glück bin ich nicht auf diesen Internet Zug aufgesprungen.
    wäre mir jetzt zu streßig mit denen & zu teuer.
    nein danke !!
     
  13. 13. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    naja..die eine boxershort hatte ich heute schon an..packe die dann einfach morgen zurück ins paket und dann zum paketshop...die hat ja keine bremsspuren
     
  14. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    andere:
    Was ist mit den Leuten, die angenommen haben (ich hab mein packet zum glück noch nicht erhalten). Können die nicht einfach Klagen? Stell dir mal vor, wie Otto dann am ***** ist, wenn die ganzen Klagen durchgehen.
     
  15. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Naja... dem Besteller steht ja nun die Ware zu und da Otto den Kauf mit drei Gutscheinen bei der Bestellung nicht unterbunden hat, würde man via Gericht denke ich noch durchkommen.
    Denke ich mal zumindest... aber es ist auch recht sinnlos zu klagen, wird ewig dauern und ist den Aufwand sowieso nicht Wert, bei 25,95€ schon gleich garnicht^^

    Also, entweder Ware zurück schicken oder den Rest halt zahlen und zumindest einen Gutschein verbuchen lassen^^
     
  16. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Min. einer der Gutscheine galt eh nicht für Nachnahme sendungen^^
     
  17. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    oder einfach paket gehalten...und warten ob noch irgendwann eine zahlungsaufforderung kommt.
    wenn ja, da einfach eine email schreiben, dass man es nicht gewusst hat, dass man nur einen gutschein einlösen kann...
     
  18. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Ehm....
    ich habe mir dort ne Speicherkarte für mein handy bestellt....
    war letzten samstag.....
    besteht die möglichkeit das ich da noch was kriegen werde (sollte die nicht ausverkauft sein?)
    habe auch das Angebot mit den Gutscheinen wahrgenommen.....
    Hoffe mal das klappt wie ich es mir vorgstellt habe....
     
  19. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    heute kam ein brief das sie mich nicht beliefern wegen internen gründen.. schwachmaten da mit der aktion vergraulen die sich kunden ohne ende.. und ich werde otto aufjedenfall niemandem weiter empfehlen.. meiner freundin wurde am telefon bestätigt das man alles kombinieren kann.. und nun kommt ein paket von hermes mit dem normalen kaufpreis.. die haben doch echt den ***** offen.. also leute einfach die annahme verweigern und gut is
     
  20. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    hab jetz ne rechnung bekommen ohne paket

    und nichts mit gutscheinen oder so vorhanden...
     
  21. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Bei mir geht des jetz seit gestern. Ich hab bestellt für 21.48 + versandkosten noch dazu.
    Der Hermes mensch wollte dann aber gestern 44.98..Oo ich dacht mir sammal hallo?!
    gesagt ich nehms nich, er soll wiederkommen.. der war aber auch voll nett.
    Bei otto angerufen gefragt was des soll..
    ham sich rausgeredet von wegen, die kollegin hätte falsch verbucht, ich soll die gutscheine
    abziehen von rechnungsbetrag und den restbetrag bezahlen, aber sie würden mir einen
    blablascheck schicken wo ich das geld wieder kriegen würd. das kam mir schon reichlich spanisch
    vor.. aber gut.. heute kam der hermes mensch wieder und ich geb ihm 20€ und sag gut ich hab da
    drin gutscheine...
    er guckt mich komisch an und fängt dann an zu erklären, das geht nicht, weils per nachnahme ist
    da kann er nich einfach sagen oke ich nehm nur die hälfte des geldes mit er muss mit dem vollen
    betrag bei seinem chef ankommen.. gut hab ich natürlich verstanden
    war aber stinksauer!
    nochmal grad eben bei otto angerufen und gefragt was die sich eigentlich denken.
    die frau war nich so nett wie die letzten beiden XD sei meinte es wäre nur ein gutschein
    von denne gültig und bla das schon immer..
    hab sie zur sau gemacht das des nich stimmen kann und ich bestellt hab und da dann in der
    bestätigung stand ich soll des abziehen, aber nicht mal das geht, weil s per nachnahme ist und
    warum mir das keiner sagt von ihren kollegen.
    'ja da hat die wohl einen fehler gemacht meine kollegin...'
    sicher-.-'''
    mich kotzt des voll an und ich sehs eigentlich nicht ein, den vollen betrag zu zahlen, wenn ich eh
    keinen scheck krieg bestimmt..-.-
     
  22. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Also ich hab auch bestellt und bei mir kam heute die Rechnung mit 17,99 + Versandkosten aber noch kein päckchen. So dann hab ich da grad angerufen erstmal in der warteschleife gehangen und als dann endlich jemand dran war, hat die mich weiterverbunden und ich hing wieder in der Warteschleife. Die Frau hat mir auch gesagt das nur ein Gutschein akzeptiert wird, war dann allerdings bereit ausser den 10 € Willkommensgeld auch noch die Versandgebühren abzuziehen, ich soll jetzt die beiden sachen vom Rechnungsbetrag abziehen und nur das zahlen. Jetzt bin ich gespannt wann das Päckchen kommt, weil die Frau mir am Telefon gesagt hat dass die Ware nicht von Otto sondern direkt vom Hersteller versand wird und deshalb 2 Wochen Lieferzeit auf meinem Lieferschein steht.
    Letztendlich müsste ich jetzt 8 € für ne 1 GB microSD karte zahlen das ist okay.
     
  23. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    Püh,dann hab ich ja nochmal glück gehabt.

    Saß 3 std. vorm PC und war am überlegen ob ich mir da jetzt was bestellen soll oder nicht.
    Da ich aber relativ misstrausich bei solchen sachen bin, bzw. wo gibt es heutzutage noch was umsonst,haben ich dann hinterher doch nix bestellt.

    Ok zwar muss man warhrscheinlich nix bezahlen im glücksfall,aber muss denn der ganze stress sein,den die meisten jetzt haben?!denke eher nicht!

    mfg bobek
     
  24. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    so mach ich das einfach auch

    hab da zwar nich angerufen aber hab dieselbe microsd karte aber für 16.99€
     
  25. 14. Juni 2007
    AW: Otto.de prellt tausende Kunden

    ich hab meinb headset bestellt und is auch angekommen ..und musste nix bezahlen xDD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.