#1 26. Oktober 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 Christina Aguilera Hey jungs hab mich heut mal wieda versucht, war eigentlich hierfür gedacht aber leider war dann schon closed... mach des noch nich so lange also einfach mal verbesserungsvorschläge pls Comments pls PS: ich mag mehr des schlichte^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 26. Oktober 2007 AW: Christina Aguilera find ich persönlich wirklich gut stehe auch auf das schlichte + Multi-Zitat Zitieren
#3 26. Oktober 2007 AW: Christina Aguilera Naja viel hasse ja nicht gemacht *hehe* Ist aber ganz okay, einfach schnell brushes drauf gehauen render - Auf Schwarz ändern das Render Scannlines drüber kleines Rahmen und finish + Multi-Zitat Zitieren
#4 26. Oktober 2007 AW: Christina Aguilera wie schon gesagt sieht eher wie 2 min aus setz die stärke der schwarzen lines runter.... der schwerpunkt liegt auf der rechten seite.... versuch durch effekte (brush etc) die linke seite etwas interessanter zu getsalten... + Multi-Zitat Zitieren
#5 27. Oktober 2007 AW: Christina Aguilera joa nicht so aufwendig ne... ich würds versuchen den leeren raum links zu füllen... typo fehlt ja auch iwie^^ grüße ra!d + Multi-Zitat Zitieren