[Signatur] Erstlingswerk - Kritik gewünscht

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Gretchen, 5. April 2009 .

  1. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Erstlingswerk - Kritik gewünscht

    N'Abend RR

    Ich möchte hier an dieser Stelle meine allerersten Signaturen vorstellen und bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge :] Da ich gestern zum allerersten Mal mit PS gearbeitet habe, bin ich recht zufrieden.

    Also hier mal 2 Varianten, bei der zweiten hab ich die Schrift in der Farbe des Halsbandes gewählt:

    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_04/13902239.jpeg}



    Bild
    Variante B ist irgendwie ein paar Pixel breiter ?( .

    Also: Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich besonders die linke Seite spannender machen kann? Bei Interesse kann ich auch die PS-Datei hochladen.

    MfG
    Gretchen

    Edit: Bei mir werden nur die Thumbnails angezeigt, die richtigen Bilder gehen nicht (?)

    3. Version gibts unten!
     
  2. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erstlingswerk - Kritik gewünscht

    du musst den direkten link von dem bild nehmen:

    No File | xup.in
    rehctsklick auf die sig --> grafikadresse kopieren --> hier im BBCode einfügen
    wäre also bei dir dann zB:
    [.IMG]https://www1.xup.in/exec/ximg.php?fid=13902239[/IMG]



    zur sig:

    wenn du nen rahmen machst, dann würde ich auch schauen, dass der rahmen nicht vom render überdeckt wird!!
    zum rest fällt mir so grad nix ein, aber wenn du wirklich noch nich lang mit ps arbeitest, dann bleib einfach dran, ließ dir paar tutorials durch und dann wird das schon!
     
  3. 5. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Erstlingswerk - Kritik gewünscht

    Danke dir schonmal! Ja das mit dem Rand^^ Sieht aus wie bei sonem Diercke Weltatlass...

    Ich hab mal den Rand weggelassen und die Farben kräftiger gemacht, bzw. leicht verdunkelt:

    Bild

    Ich wollte mal fragen welche Schriftfarbe besser gefällt, die Graue/weiße oder die in dem Orange vom Halsband?

    MfG
    Gretchen

    Edit: Verdammt, seht ihr das Bild? Bei mir wurde es nur beim 1. mal angezeigt, wenn ich wieder auf den Thread gehe wird es nicht geladen...

    Hier Xup Link
     
  4. 6. April 2009
    AW: Erstlingswerk - Kritik gewünscht

    die Idee ganz schön, aber Farblich muss das ganze mehr stimmig sein... finde die Blumen im Hintergrund sogar ganz hübsch

    Farblich passend würd ich sowas als sig nehmen,... aber plz mit Katze <3
     
  5. 6. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Erstlingswerk - Kritik gewünscht

    Man sieht halt, dass es deine erste Signatur ist^^
    Der Render (in dem Fall der Hund) ist nicht so gut platziert, sollte weiter in die Mitte.
    Bei der Typo passt am Besten die weiße Farbe, versuchs nächstes Mal aber lieber mit einer Standardfont, nicht sowas ausgefallenes.
    Ansonsten würde ich dir einfach empfehlen dir mal ein paar Tutorials anzugucken, wo du gute Tutorials findest steht im GFX-Archiv (allerdings gibt es auch hier auf RR gute Tuts), ansonsten könnte das hier interessant sein: >>Klick<<
     
  6. 7. April 2009
    AW: Erstlingswerk - Kritik gewünscht

    HUI

    jaja wie die anfänge halt mal so aussehen

    blau is immer gut xD
    das was da beim hund unten weghängt is irgendwie ziemlich strange lol ^^

    ich wäre ausserdem für v2
    ein bisschen ein tiefe hat das bild zwar schon aber da musst noch kräftig üben ^^

    3/10
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.